Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle mit 414. Dieser Fehler besagt es geht NICHT mehr so weiter. Also alle Registrierer müssen neu anfangen. Nur Code 300 ist dein Freund und will das Du unten nochmal drückst.

So warte nun auf die E-Mail.

Stimmt nicht.

"Some of you are experiencing a 414 error. This is a time-out message, please wait a few minutes and try again."

Quelle: war-europe
 
also,noch ma zum mitschreiben mit opera kommt man zumindest weiter zur seite 3...(einfach mal unter google opera eingeben und den ersten link anklicken,ja den ersten,nicht etwa dritten,vierten oder so,den ersten!) und runterladen...so
aber hat irgendwer ne ahnung wie man an 414 beim sicherheitscode vorbeikommen kann??^^
 
Ich war doch gerade drin :/// und dann loggt mich der Code wieder aus -.- wasn dreck
sad.gif
aber leute anscheint heisst es das wenn zwischendurch mal Leute reinkommen ^^ wir sicherlich auf gutem Wege sind
smile.gif
))
 
wenn nich jeder bei jedem neuen fehler nen post machen würde hätten wir nicht innerhalb von nen paar minuten 114 seiten mit müll voll <.<
achja, fehlercode 414 300
wink.gif
 
Anstatt F5 zu spammen sollten manche lieber an ihrer Rechtschreibung feilen. Was ich hier schon wieder lesen muss: "ergert" und "beschäuert". Ich dachte, das gibts nur in WoW-Foren. Ich irrte.
Liebe Grüße,
Euer Hans
 
bedeutet alle die sich schon registriert haben müssen es noch mal machen oda wat?

Nein. Wer sich als neuer Beta Tester erst registirert kriegt entweder 300 (Verbindungsabriss) oder 414 (Kritischer Fehler der ein fortschreiten verhindert). Bei 414 ging es NIE weiter. Habe dann resettet und bei 300er Fehler ging es imemr neu unten.
 
Chef:" Warum kommen sie zu spät zur Arbeit? Wissen sie das sie sooo kurz davor sind gefeuert zu werden?"
Spieler x mit RL:" Code414... try again!"
 
"du bist bereits authentifiziert"


was soll das denn jezz heißen....
 
[quote name='Klaviaer' date='7.09.2008, 13:37' post='907915']
An alle mit 414. Dieser Fehler besagt es geht NICHT mehr so weiter. Also alle Registrierer müssen neu anfangen. Nur Code 300 ist dein Freund und will das Du unten nochmal drückst.

So warte nun auf die E-Mail.
[/quote]


ENDLICH MA NE AUSSAGE !!

DANKE
clap.gif
 
ich komm nichtmal mehr auf die warhammer seite, ich lasse es jetzt, die bekommen echt garnix gebacken, das game ist das letzte rotz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück