Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Wer sich als neuer Beta Tester erst registirert kriegt entweder 300 (Verbindungsabriss) oder 414 (Kritischer Fehler der ein fortschreiten verhindert). Bei 414 ging es NIE weiter. Habe dann resettet und bei 300er Fehler ging es imemr neu unten.

Wie gesagt:

"Some of you are experiencing a 414 error. This is a time-out message, please wait a few minutes and try again."

Quelle: War-europe
 
ich verstehe die leute nicht die sich angeblich registrieren konnten .. wenn ich auf registrieren klicke kommt entweder gar nichts oder ich komme bis zu den lizenzverträgen und blabalba und noch eine seite weiter .. auf dieser, wo man seinen namen angeben muss und so, steht aber kein "Weiter" bzw. "Continue" button .. also liebe leute .. dann verratet mir euer kleines geheimnis wie IHR euch anmelden konntet
smile.gif
 
Fuck, meine Sekten-Nachbarn haben wieder Sitzung. Klingt als ob 300 betrunkene Spartiaten in der Wohnung unter mir "Reise nach Jerusalem" spielen.
Ich hab Bauchschmerzen...
... need "Fencheltee" plx.
 
Ich hab mich mit meinem alten Account angemeldet ( Ich bin kein Closed beta teilnehmer)

und wenn ich meinen beta code eingeben will steht da: du bist bereits authentifiziert.



Kann ich mit dem Account an der Open Beta teilnehmen?
 
Fuck, meine Sekten-Nachbarn haben wieder Sitzung. Klingt als ob 300 betrunkene Spartiaten in der Wohnung unter mir "Reise nach Jerusalem" spielen.
Ich hab Bauchschmerzen...
... need "Fencheltee" plx.
 
Die Situation wird auch nicht besser, wenn ihr stundenlang permanent auf F5 drückt. Macht mal was anderes und versucht es später nochmal. Ansonsten wird das nie was.
 
ihr wisst aber schon, dass 14:00 Uhr für uns in Deutschland quark ist - 15 Uhr ist die richtige Zeit. GOA scheint nach GMT zu gehen und da fehlt unsere so geliebte Sommerzeit.
 
Erst kriegt jeder, der mit einer Maus klicken kann (Oder 10€ für eine PO berappt hat) einen oder mehrere Keys hinterhergeworfen und nun gehen sie damit ordentlich baden noch bevor eine Menschenseele auf die Server loggen konnte. Stress-Test also...nur ohne Test wie's aussieht. Naja, Morgen nochmal versuchen
unsure.gif
 
bei mir ging grad auch alles Super kagg ff und ie, opera ftw!!!


warte etz auf die bestätigungsmail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So für alle die es nicht erwarten können, und denken durch tausendmal einlogen kommt man auf die Seite. alle fehlercodes 4xx bedeuten das die server noch nicht bereit sind entweder für passwörter, weitere seiten und, und, und. Also ganz einfach Sie sind noch nicht bereit und halten euch nur hin. Also Abwarten und Tee trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück