Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chill out guys
biggrin.gif
:D
 
ich verstehe die leute nicht die sich angeblich registrieren konnten .. wenn ich auf registrieren klicke kommt entweder gar nichts oder ich komme bis zu den lizenzverträgen und blabalba und noch eine seite weiter .. auf dieser, wo man seinen namen angeben muss und so, steht aber kein "Weiter" bzw. "Continue" button .. also liebe leute .. dann verratet mir euer kleines geheimnis wie IHR euch anmelden konntet
smile.gif

bei mir hat es zwar ewig gedauert, aber nach ewigem "weiter" klicken und daten eingeben, hats irgendwann gefunzt (mit Firefox btw). "weiter" steht, wenn man ganz runter scrollt rechts in der ecke. dann noch persönliche daten bestätigen (hat auch noch paar mal refreshen gedauert bis es ging), aber dann war ich registriert...
Ich warte gerade auf die Mail seit ner Viertelstunde.
 
[quote name='Klaviaer' date='7.09.2008, 13:37' post='907915']
An alle mit 414. Dieser Fehler besagt es geht NICHT mehr so weiter. Also alle Registrierer müssen neu anfangen. Nur Code 300 ist dein Freund und will das Du unten nochmal drückst.

So warte nun auf die E-Mail.



ENDLICH MA NE AUSSAGE !!

DANKE
clap.gif

ASO^^

Erst versuchen sich 1 Millino heute morgen einzuloggen
und nur versuchen sich die gleichén nochmal ein Acc zuzulegen , Wie lange ist es noch bis Weihnachten ?
 
also ich kann mich nicht mal in meinen Account einloggen, gescheige nen Code eingeben, undefined *gg*
biggrin.gif
, so long , wait for further instructions
 
Bei den Fehlercodes einfach immer und immer wieder nochma auf bestätigen klicken!!

so warte auch auf die email..
 
Hahahahaha, jetzt versteh ich:
STRESSTEST!

Für UNS, nicht für SIE!

Wat hep I lacht! *feuchte Augen bekomm*
 
Juhuu Black Screen auf der Page WTF ich hasse das game jetzt schon xD naja würde wetten das das erst morgen oder übermorgen erst laufen wird
 
Also wenn man intiligent ist kommt man auf diese antwort :

um 8.30 sollte eigentlich sich einlogen können (zeitverschiebung 9.30)

genau um 8.30 sollte die meldung kommen das man sich jetzt regen kann

die meldung kam aber erst um 13 uhr !

also das bedeutet das der server so laggi ist das eine verspätung von 4 h 30 min aufkommt ! (rechung : 13,00 - 8,30)

rechnet man diese verspätung ein das der server so laggt muss man davon ausgehen das man sich erst in 4.30 min reg kann also um 5.30 !
 
Fuck, meine Sekten-Nachbarn haben wieder Sitzung. Klingt als ob 300 betrunkene Spartiaten in der Wohnung unter mir "Reise nach Jerusalem" spielen.
Ich hab Bauchschmerzen...
... need "Fencheltee" plx.

Rofl... zwischen all dem "Wie gebe ich dieses und jenes ein" und 414 mal was richtig amüsantes. Setzen, eins!
 
ok, noch ma an alle, zum mitschreiben, die meinen sie wären so cool und würde GOA voll anflamen können:

BETAs sind zum TESTEN da!
BETAs haben einen STRESSTEST!
dieser STRESSTEST kann zB einführung eines NEUEN SYSTEMS sein. (siehe unser Fall)

ein STRESSTEST wird durchgeführt um SICHERZUSTELLEN, dass die ganzen FLAMER (fühlt euch ruhig angesprochen) auch am START der BETA SPIELEN können.

noch fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mein key eingegeben und wurde dann wieder ausgeloggt und auf die startseite zurückgeschickt...

jetzt kommt die nachricht das ich bereits authentifiziert sei.. bedeutet es jetzt das ich meine logindaten zugeschickt bekomme?
 
Was heißt es wenn da steht: Sie sind schon authentifiziert.


Den Account gibt es schon seit 5 Monaten, wurde aber nicht für die closed beta gewählt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück