Lich_King_Arthas
NPC
- Kommentare
- 1
Konnte mich registrieren Code wurde angezeigt und als kam 414^^ Hab 6x probiert und dann gings warte nur auf Email...seit einer guten halben Stunde...
http://www.bankersball.com/images/capslock.jpgok, noch ma an alle, zum mitschreiben, die meinen sie wären so cool und würde GOA voll anflamen können:
BETAs sind zum TESTEN da!
BETAs haben einen STRESSTEST!
dieser STRESSTEST kann zB einführung eines NEUEN SYSTEMS sein. (siehe unser Fall)
ein STRESSTEST wird durchgeführt um SICHERZUSTELLEN, dass die ganzen FLAMER (fühlt euch ruhig angesprochen) auch am START der BETA SPIELEN können.
noch fragen?
Hahahahaha, jetzt versteh ich:
STRESSTEST!
Für UNS, nicht für SIE!
überleg mal, genau so was wollten die entwickler aber nich, wie solls denn sonst am 15ten abgehn?An 414 bin ich vorbei (nach ca 15 Versuchen mit Firefox). Jetzt bin ich registriert und warte auf die Bestätigungsmail. Diese scheint aber die nächste Geduldsprobe zu sein.
Nun ja... So eine Registrierung hätte man um 4.00 nachts starten müssen, dann hätte sich das Ganze etwas entzerrt.
ich komm nichtmal mehr auf die warhammer seite, ich lasse es jetzt, die bekommen echt garnix gebacken, das game ist das letzte rotz
ok, noch ma an alle, zum mitschreiben, die meinen sie wären so cool und würde GOA voll anflamen können:
BETAs sind zum TESTEN da!
BETAs haben einen STRESSTEST!
dieser STRESSTEST kann zB einführung eines NEUEN SYSTEMS sein. (siehe unser Fall)
ein STRESSTEST wird durchgeführt um SICHERZUSTELLEN, dass die ganzen FLAMER (fühlt euch ruhig angesprochen) auch am START der BETA SPIELEN können.
noch fragen?