Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte mich registrieren Code wurde angezeigt und als kam 414^^ Hab 6x probiert und dann gings warte nur auf Email...seit einer guten halben Stunde...
 
Interessanterweise ist es immer der gleiche Code der erscheint.
Ich dachte immer dass er sich neu erstellt...aber bei mir ist es nicht so.
Also heisst es warten -.-
 
An 414 bin ich vorbei (nach ca 15 Versuchen mit Firefox). Jetzt bin ich registriert und warte auf die Bestätigungsmail. Diese scheint aber die nächste Geduldsprobe zu sein.

Nun ja... So eine Registrierung hätte man um 4.00 nachts starten müssen, dann hätte sich das Ganze etwas entzerrt.
 
also ich meien mich zu entsinnen das die beta um 14.00 starten soll oder ??? das wäre dann in 8 minuten, na dann haut mal rein jungs
 
Na prima, da registriert man sich vor Monaten, um vielleicht nen Closed-BetaKey zu bekommen, und bestellt dann die CE, um wenigstens bei der Open Beta dabei zu sein, und jetzt muss man sich am Starttag der Open Beta NEU REGISTRIEREN ??!!

Warum geht das nicht mit dem bereits bestehenden Account?
crying.gif
 
Hi Leute,
habe gerade ne andere Mitteilung bekommen als ich meinen Key registrieren wollte. Vorab die Info das ich vor 1 Stunde einmal dazu gekommen bin meinen Key einzugeben. Daraufhin kam die Mitteilung, das mein Key ungültig sei ect.

Nun bekam ich folgende Mitteilung beim versuch mich einzuloggen:


warbetadr4.jpg



Ich hoffe das es auch stimmt
tongue.gif




Gruß
Belgor
 
ok, noch ma an alle, zum mitschreiben, die meinen sie wären so cool und würde GOA voll anflamen können:

BETAs sind zum TESTEN da!
BETAs haben einen STRESSTEST!
dieser STRESSTEST kann zB einführung eines NEUEN SYSTEMS sein. (siehe unser Fall)

ein STRESSTEST wird durchgeführt um SICHERZUSTELLEN, dass die ganzen FLAMER (fühlt euch ruhig angesprochen) auch am START der BETA SPIELEN können.

noch fragen?
http://www.bankersball.com/images/capslock.jpg

wink.gif
 
also ich meien mich zu entsinnen das die beta um 14.00 starten soll oder ??? das wäre dann in 8 minuten, na dann haut mal rein jungs
 
An 414 bin ich vorbei (nach ca 15 Versuchen mit Firefox). Jetzt bin ich registriert und warte auf die Bestätigungsmail. Diese scheint aber die nächste Geduldsprobe zu sein.

Nun ja... So eine Registrierung hätte man um 4.00 nachts starten müssen, dann hätte sich das Ganze etwas entzerrt.
überleg mal, genau so was wollten die entwickler aber nich, wie solls denn sonst am 15ten abgehn?
 
so mir reichts jetzt, scheiss auf 414, shceiss auf goa , goa kann mich mal am ar*** lecken
 
mir gehen die leuteauf den sack die nur umsonst beta zocken wollen und das spiel so wie so net kaufen.
Wer besser gewenen wenn die pre order tag früher den kram hier hätten machen können.
Wir blechenwenigstens schon vorher und dann sowas.
 
ok, noch ma an alle, zum mitschreiben, die meinen sie wären so cool und würde GOA voll anflamen können:

BETAs sind zum TESTEN da!
BETAs haben einen STRESSTEST!
dieser STRESSTEST kann zB einführung eines NEUEN SYSTEMS sein. (siehe unser Fall)

ein STRESSTEST wird durchgeführt um SICHERZUSTELLEN, dass die ganzen FLAMER (fühlt euch ruhig angesprochen) auch am START der BETA SPIELEN können.

noch fragen?

*nervös mit den Augen zuckt*
Ohhhhkeeey...

Vielleicht sollte ich mal zu meinen Nachbarn runter gehen. Die haben sicher nen Tipp für dich.
 
frag mich nur was die schwachmaten da gemacht haben soll ja angeblich ja wieder laufen frag mich nur was die putze zu tanke bier holen für f1 oder was cade 414 ist imemr noch da und wird wohl noch ne zeit lang bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück