Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wart auch schon seit ner halben H auf die e-mail :[
 
Also Code 414 is Timeout einfach nochmal starten

300 is Du hast dich schon mal registriert...vl vor nem Monat etc

Alle de schon reg sind müssen sich ned nochmal reg. Alte Registrierung gilt

So und Login auf HP für Productcode funzt ned ^^
 
Also wenn man intiligent ist kommt man auf diese antwort :

um 8.30 sollte eigentlich sich einlogen können (zeitverschiebung 9.30)

genau um 8.30 sollte die meldung kommen das man sich jetzt regen kann

die meldung kam aber erst um 13 uhr !

also das bedeutet das der server so laggi ist das eine verspätung von 4 h 30 min aufkommt ! (rechung : 13,00 - 8,30)

rechnet man diese verspätung ein das der server so laggt muss man davon ausgehen das man sich erst in 4.30 min reg kann also um 5.30 !
 
oh man wenn ich auf registrieren klicke kommt.........*getrommel und pauken getose* .................SCHWARZ
biggrin.gif
 
ok, noch ma an alle, zum mitschreiben, die meinen sie wären so cool und würde GOA voll anflamen können:

BETAs sind zum TESTEN da!
BETAs haben einen STRESSTEST!
dieser STRESSTEST kann zB einführung eines NEUEN SYSTEMS sein. (siehe unser Fall)

ein STRESSTEST wird durchgeführt um SICHERZUSTELLEN, dass die ganzen FLAMER (fühlt euch ruhig angesprochen) auch am START der BETA SPIELEN können.

noch fragen?

*nervös mit den Augen zuckt*
Ohhhhkeeey...

Vielleicht sollte ich mal zu meinen Nachbarn runter gehen. Die haben sicher nen Tipp für dich.
 
Shit, Doppelpost.
Schlagt mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1h warten für die Bestätigunsmail und immernoch nichts ...
 
ich finde wir sollten den thread ja mal pushen
biggrin.gif



nein im ernst ich glaub ich bin durch.. ist schon jemand am runterladen des patches oder kann man das auch erst ab 14uhr?
 
Wie lang kann es dauern eine bestätigunsmail zu schicken Oo

*nerven am ende*
 
ok, noch ma an alle, zum mitschreiben, die meinen sie wären so cool und würde GOA voll anflamen können:

BETAs sind zum TESTEN da!
BETAs haben einen STRESSTEST!
dieser STRESSTEST kann zB einführung eines NEUEN SYSTEMS sein. (siehe unser Fall)

ein STRESSTEST wird durchgeführt um SICHERZUSTELLEN, dass die ganzen FLAMER (fühlt euch ruhig angesprochen) auch am START der BETA SPIELEN können.

noch fragen?

Sehr guter Beitrag meiner Meinung nach
 
Gerade war ich mit meinem alten Acc drin, klick auf CD-Key aber die Seite bleibt schwarz und dann musste ich auf Zurück gehen und jetzt geht alles wieder von vorne los!! AAAAAAHHHHHHHHH
 
AB 14UHR NUR LEUTE DESEN NACHNAME mit A oder B ANFÄNGT regestrien und 5 Minuten später die nähsten dann sollte es immer schneller gehen so mehr sich dran halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück