Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber wenn ich dann auf key reigistrieren klicke dann passiert gar nix so als ob meine anfrage einfach im netz verschwindet. nichts kein mucken kein schwarz kein 414
biggrin.gif

dachte nur ich bin der einzige der die fehlermeldung bekommt dass der account gesperrt ist
Jo, dann kommt Fehler 414 irgendwann, hatte ich nu a scho min. 10 mal.
 
AN ALLE die jetzt endlich auf die e-mail warten dürfen : IHR HABT NICHST GESCHAFFT dDEN DIE EMAIL KOMMT NICHT AN ERST IN EIN PAAR STD ALSO HF !!


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

allso ich hatte auch erst die probleme das ich nicht auf die seite kam wo man den key eingeben muss ^^
dann hab ich mal den cache von meinem browser gelöscht und schon kam ich auf die seite wo man den key eingenben kann
dumm nur das jetzt der key überprüft werden muss und da kommt wieder code 414 oder 300

MfG
 
Hallo,

ich wollte hier, da ich gerne an der Beta teilnehmen möchte, leider aber nirgends das Glück hatte einen Key zu bekommen, nochmals nachfragen ob jmd eventuell noch einen Beta Key für mich übrig hat.

Danke schonmal!

Mfg Johannes
 
ich komme ned mal auf die seite zum acc registrieren...kann mir da mal er helfen? ich weiß echt ned weiter
 
Leute die auf ihre e-mail warten könnten ja mal auskunft über ihren browser geben oder wie sie es geschafft haben so weit zu kommen ...


Also ich habs mit dem IE Browser geschafft, nach 4-5 414 fehler ging es. Einfach immer auf weiter Klicken irgentwann gehts.
 
Leute die auf ihre e-mail warten könnten ja mal auskunft über ihren browser geben oder wie sie es geschafft haben so weit zu kommen ...


Es ist einfach nur pures Glück das deine Anfrage grade in dem moment durchgeht, in der luft ist. Das ist ähnlich wie wenn du an ne Telefongewinnspiel teilnimmst und es ist besetzt. Du musst einfach die Lücke finden..

aber klau mir bloß nicht meine *gg*
 
Also bei mir war es so am Anfang hat nix geklappt...
Nach einiger zeit und mehrfachen Versuchs konnte ich mich soweit registrieren bis unser alter Freund 414 kam...
ab da habe ich cirka 5 min immer auf weiter geklickt...
und auf einmal gings dann ...
also e-mail wurde zugeschickt....
leider warte ich noch vergebens
 
ich kann gar nix..-.-*!nochnetmal regestrieren....welchen browser habt ihr alle geused?

Alter Schwede... was ein Satz
smile.gif


Der ist ja fast so gut wie....

"... jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu
relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit
der cash-flow stimmt. Wichtig ist corporate- identity, die mit perfect customizing
und eye catchern jedes Jahr geupgedatet wird!"

Hilmar Kopper, vormaliger Vorstandsprecher der Deutschen Bank
Süddeutsche Zeitung März 2007 (www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/847/106741/p0/?img=7.0)
 
Es wurde gesagt das die Server nicht überlastet sind. Das Script der Seite (war-europe.com) ist nur für so einen großen Ansturm nicht ausgebaut, das heiß es befinden sich fehler im Script.


Fast so wurde es in einem anderem Forum gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück