Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, dann kommt Fehler 414 irgendwann, hatte ich nu a scho min. 10 mal.

danke kumpel. hab echt gedacht ich hab voll kagge gebaut oder so, aber wenn ich nicht der einzige bin bin ich zumindest breuhigt
biggrin.gif

ich glaub ich spiel ne runde css
biggrin.gif
 
Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.

Von
Sterntaler
Community Manager, GOA

Cool, ich bin zwar schon angemeldet auf der Seite aber einloggen is nich. Fehler 300 funkt mir immer dazwischen :<
 
oh man ich werd jezt auchma 5 oder 6 ie öffnen -.-
 
Bei mir läufts folgendermaßen:

Klick auf Registrieren -> läuft

Daten eingeben -> 414 -> nochmal eingeben -> 300 -> nochmal -> nächste Seite

Username etc. eingeben -> 300 -> nochmal das Ganze -> Username does already exist

Username ändern und eingeben -> 414 -> allet nochmal -> 300

Genervtes Rumgeklicke auf den "Weiter"-Button -> Login does already exist

Login geändert -> 414 -> nochmal -> Zusammenfassungs-Seite erreicht (stage 4, yeehaw) -> auf weiter geklickt ->

Username does already exist

-> auf www.google.de gewechselt

-> Molotov-Cocktail.pdf runtergeladen

-> GOA und Address googeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juchuu, jetzt darf ich auch auf die e-mail warten.



wie lange hat bei euch eigentlich der download gedauert ?

bei mir steht der schon eine halbe stunde auf 44 % ...
hmmm.gif
Lade den net vom wardownloader.. lade die 7 teile hier iwo ausm forum sind gelinkt. suchmal nach nem thread dl probs oda so^^



Wie haste es über 414 hinausgeschafft das du auf die email warten darfst..
 
hrmm ich weiß ja nict, aber wie lange soll ich noch auf einloggen drücken...es wechselt sich immer hübch ab:" 414", "300", "schon authentifiziert" oder "haha geowned"
 
juhu habs auch nach 1 std klicken geschafft.jetzt bin ich aber mal gespannt wann die email kommt.





nie mehr 414^^
 
Boah ich hab keine lust immer alles neu Einzugeben....

Hats bei niemandem geklappt der 414 hatte und einfach immer nur auf weiter geklickt hat ?!
hmmm.gif
 
bie meinen i-net EXPLORER komm ich jetzt noch nichtmal mehr auf die seite was soll der dreck langasam wir es echt peinlich für GOA und Ea und Mythic aber irgendwie finde ich es amüsant
 
Leute die auf ihre e-mail warten könnten ja mal auskunft über ihren browser geben oder wie sie es geschafft haben so weit zu kommen ...

Hab den Firefox 3.0.1 und wenn die timeout meldung kam, habe ich immer nur auf 'weiter' gedrückt, nicht nochmal alles eingegeben.Irgenswann nach dem 5 mal hat es dann geklappt. Warte nun auf die Mail.Aber auch schon 30min.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück