Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, jetzt war ich mal ne Stunde weg und der Threas ist um 15 Seiten weiter und einloggen geht immer noch nich
sad.gif


414 trifft Ghymalen kritisch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können die leute die ihre "zähler" hoch treiben wollen mal die tastatur ruhen lassen?
 
so nach diversen timeouts,nur registration auf warhammer site abgeschlossen...woohoo^^

jetzt nur noch paar stunden auf die bestätigungsmail warten, und dann gehts los.... wenn der key funzt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,jetzt kommt: verbindung zur datenbank fehlgeschlagen! Bitte überprüfe die internetverbindung und versuche es in wenigen minuten erneut! (code300)
 
Die Probleme mit der Registrierung zeigen doch ganz klar, das GOA nicht in der Lage ist ein Online Game zu hosten. Jeder kleine Online Versandhandel kann das besser, mal ganz zu schweigen von Blizzard. Da war ich in 5 Minuten im Game. Also ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Warhammer Offline --- lol
 
ich habe nur panik das ich stunden lang auf die mail warte dann meinen key eingebe und die Meldung der key ist schon in benutzung oder so kommt
 
ich war schon sogar beim key eingeben ^^ nur dann hats mich nach paar mal klicken rausgeschmissen
angry.gif
 
ie sagt login derzeit nicht möglich, firefox versucht sich einzuloggen und bekommt 414.... was ist da los he....
 
bin da scho lang angemeldet vor der beta phase un heude kann man sich nichma mit dem acc einloggen >.<
wie low...
 
Die Probleme mit der Registrierung zeigen doch ganz klar, das GOA nicht in der Lage ist ein Online Game zu hosten. Jeder kleine Online Versandhandel kann das besser, mal ganz zu schweigen von Blizzard. Da war ich in 5 Minuten im Game. Also ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Warhammer Offline --- lol

Und der nächste Müllberg. Bei Blizzard in 5 Minuten im Game, ja wann 4 Wochen nach dem Gamestart? Witzlos einfach, entweder von Tatsachen sprechen oder sonst einfach Mündchen geschlossen halten und die Finger ruhig.
 
Betreff: Bitte bestätigt Eure Registrierung
Von: Das Team von WAR <no-reply@goa.com> ins Adressbuch
An: xxxxxxxxxxx
Datum: 07.09.08 14:45:19 Uhr


MUHAHAHAHAHAHA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück