Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup ich habe immer auf weiter geklickt

Ok weiter weiter weiter weiter weiter
biggrin.gif


thx 4 info
 
Ihr versteht das alle nicht. Dieser Beta start soll ein Test für den Offiziellen start sein. Somit diese Lags und Offlinezeiten. GOA arbteit an den Server und HP das somit am Headstart alles glatt leuft und nicht so wie jetzt.
 
also ich war bereits soweit den key eingeben zum können...nur als ich auf enter gegangen bin kan "du bist momentan nicht authentifiziert" was soll das denn jetzt heißen?!?
 
ich glaub ich bestell mir gleich wow, war ist ja echt mies
Oh gott, bitte tu das. War doch wohl klar dass es Probleme geben wird.

Im Moment versuchen tausende Spieler gleichzeitig die Registrierung abzuschließen. Also wer vor Fehlermeldungen, Serverlags, Bugs, Kindergarten, Serverdisconnects, Webseitenproblemen, Registrierungsproblemen, Serverabstürzen, etc... zurückschreckt, soll doch bitte AoC spielen und aufhören die Foren voll zu heulen.
 
Es ist der Hammer. Die Trottel von GOA bekommen es schon wieder nicht auf die Reihe.

Ich erinnere mich mit Grauen noch an DAOC.

Ich verstehe nicht warum Mythic solche unkompetente Partner sucht. Denen isses vielleicht abba auch egal.
 
Ihr versteht das alle nicht. Dieser Beta start soll ein Test für den Offiziellen start sein. Somit diese Lags und Offlinezeiten. GOA arbteit an den Server und HP das somit am Headstart alles glatt leuft und nicht so wie jetzt.

Und du glaubst wirklich, dass man diesen Traumstart noch optimieren kann ?
stop.gif
 
ich bin schon reg kann mich aber auch ned einloggen..

ist das ein Käse..

GOA das wird ein heiliger Krieg
 
Oh gott, bitte tu das. War doch wohl klar dass es Probleme geben wird.

Im Moment versuchen tausende Spieler gleichzeitig die Registrierung abzuschließen. Also wer vor Fehlermeldungen, Serverlags, Bugs, Kindergarten, Serverdisconnects, Webseitenproblemen, Registrierungsproblemen, Serverabstürzen, etc... zurückschreckt, soll doch bitte AoC spielen und aufhören die Foren voll zu heulen.

Seit wann läuft Aoc im ansatz so gut wie diese Beta? http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m133.gif
 
1000 die versuchen auf die HP zu kommen? *lach*

Ist bisschen wenig denkste nicht?

Ich schätze mal so um die 60k
 
omg hab jetz 4 ma über firefox aufgemacht. 1 ma war 414 einma 300 und einma du bist bereeits authentifiziert beim 4. kam ich bis zum code dann kam der key is veraltet. ich hab den key von buffed gewonnen. sagt mri jetz bitte nich der key is schrott und ich hab mich heut morgen um sons gefreut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück