Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hää ich bin jetzt bis zu punkt zusammenfassen gekommen, da klick ich auf bestätigen dann kommt das ladezeichen und danach wieder die seite zusammenfassen und so weiter
 
ich hänge jetzt schon seit 2h bei Schritt III der Registrierung .. immer mit dem selben Fehler -----> 414.............*grml*
 
Jaja Chillen und die Maustaste Drücken was für ein Sonntag Wenn ich das meinen Kollegen Erzähle die Halten mich für Ganz irreeeeeeeeeeee
rolleyes.gif


Aber Egal ich kann Sagen ICH WAR DABEI^^
victory.gif



ps: Das könnte der Längste Minimimi Beitrag seit es Foren gibt werden^^
dance.gif
 
Und der nächste Müllberg. Bei Blizzard in 5 Minuten im Game, ja wann 4 Wochen nach dem Gamestart? Witzlos einfach, entweder von Tatsachen sprechen oder sonst einfach Mündchen geschlossen halten und die Finger ruhig.

so ein Schmarn. WoW war das erste MMO mit so einem Erfolg. Jeder der gesagt hätte 2 Millionen Spieler bei Release hätte nen Vogel gezeigt gekriegt. GOA ist net mal in der Lage 200k oder so zu händeln. Wie soll das dann bei Release aussehen?!?!?
 
Puh, zum glück hab ich morgen keine schule, registrier ich mich einfach Nachts da müsst ihr alle im Bett sein
dance.gif
 
Wenn ich meinen Key eingebe, kommt da die Nachricht: "Undefined"

Geht der Key nicht oder liegt das wieder an der HP?
 
denkt dran das ihr euch nicht neu registrieren müsst wenn ihr schon nen account auf war-europe habt!!
 
Der Ansturm war zu erwarten und die Login Seite seit 8:30 Uhr offen. So langsam müsste man das Problem dann doch mal in den Griff bekommen. Ich find's langsam einfach nur lächerlich von GOA.

Ich will nicht wissen, wie es bei Release aussieht. Ausser da wollen weniger Leute gleichzeitig auf die Server, weil sie vom heutigen Betatest abgeschreckt sind.
wink.gif
Man wusste doch, mit wieviel Usern man es zu tun bekommen wird und dann funzt ja nicht mal der Login auf die Homepage!? Wahrscheinlich schafft man es erst so am Donnerstag sich auf die Server einzuloggen und die Beta endet dann am Freitag.

Die Registrierung sollte man echt hinbekommen. Wenn es nachher auf den Server oder beim einloggen auf die Server nen Stau gibt... okay. Aber bei der Registrierung bzw. beim einloggen auf die Page um seinen Key einzugeben!? Das is schon arm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, es hat sich was getan bei mir, wenn auch nicht viel besser: Jetzt bekomme ich ab und an den Fehler 300 (Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen [...]), oder die Meldung, ich sei schon athentifiziert...
 
Also ich kann mich mit meinem alten Account ("Sie sind bereits authentifiziert") am WAR Client anmeldend und komme bis zum Produktpatcher wird gestartet Fenster. Dann läd aber nichts. Aber es wird wohl langsam besser - die Authentifzierungsmeldung kommt öfter. D.h. öfters freie Bahn zur Datenbank.
 
immer wenn ich mich da einloggen will kommt "Ihr seit schon authentifiziert"!
was soll ich da jetzt tun?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück