Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr versteht das alle nicht. Dieser Beta start soll ein Test für den Offiziellen start sein. Somit diese Lags und Offlinezeiten. GOA arbteit an den Server und HP das somit am Headstart alles glatt leuft und nicht so wie jetzt.

Naja zum glück gibt es leute wie Dich die alles verstehen und uns unwissende aufklären können.
wink.gif


Immer diese gluckscheisserei...
tongue.gif
 
immer wenn ich mich da einloggen will kommt "Du bist bereits authentifiziert"!
was soll ich da jetzt tun?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind so viele Fenster und Browser offen ,ich verlier den Überblick -.-
 
So Leute habe grade die Registrieung meines Beta-Keys abgeschlossen, nachdem ich mindestens auch 3 Stunden probleme gehabt habe, hab ich den rat von einem aus dem Forum befolgt und einfach mal meinen Browser und meinen PC-neu gestartet und siehe da, dann gings plötzlich ohne Probleme hat zwar immer noch gelagt ist aber gleich beim erste mal sauber durch gelaufen... also alles neu starten anmelden gut ist
victory.gif
 
muss man sich einen neuen account machen? oder kann man seinen schon bestehenden acc einfach witer nutzen und da dann den key eingeben?
unsure.gif
 
so ein Schmarn. WoW war das erste MMO mit so einem Erfolg. Jeder der gesagt hätte 2 Millionen Spieler bei Release hätte nen Vogel gezeigt gekriegt. GOA ist net mal in der Lage 200k oder so zu händeln. Wie soll das dann bei Release aussehen?!?!?

Jo, wie toll WOW ist, sieht man bei der wotlk Beta. Gegen die Probleme beim Einloggen dort ist das bei WAR ja noch sehr harmlos
tease.gif
 
So bei mir hats nach 30min mit der anmeldung geklappt jetzt wart ich nur noch auf die email.
Ach ja fall jemand fragt einfach nur immer und immer wieder auf bestätigen klicken selbst nach dem nen fehler kommt irgendwann gehts weiter
 
seit fast 7 stunden am versich mein key einzugeben! yeahhaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! *crazy*
 
wie issen das nu, muss ich mich neu registrieren oder kann ich meinen alten account behalten (nein war kein closed beta tester^^)
 
toll bin schon authentifiziert oder wie das dingens heisst, kann aber trotzdem nix machen keine Code eingabe

weder ach...
angry.gif
 
Hmm schade,dass das warten so lange dauert....kann mich nichtmal einloggen.ABER das stört mich reichlich wenig :] gibt ja auch noch andere Dinge zu tun
 
Dies ist ein Beta start. Somit verzögert sich alles um Stunden.


Warum denkt ihr, so viele Keys vergeben wurden? Sie wollen die Server und HP testen. Nicht das ihr Bugs im Game findet oder überhaupt spielen könnt. Seht das doch ein.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KANN MIR JETZT EIGENTLICH MAL JEMAND SAGEN WAS "SIE SIND BEREITS AUTHENTIFIZERT BEDEUTET" ?????????????????????????????
 
Wenn ich meinen Key eingebe, kommt da die Nachricht: "Undefined"

Geht der Key nicht oder liegt das wieder an der HP?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück