Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he hat jemand schon eine bestädigungs mail bekommen? und wenn ja wielang hat es gedauert? ich warte schon mind. ne halbe stunde darauf
 
was heißt nochmal :

Du bist bereits authentifiziert =)?

Wäre echt lieb wenn mir jemand dabei helfen würde.

Danke schön
 
Langsam wirds echt armselig ich hänge sogar bei Schritt 2 fest °°°°°SEIT STUNDEN°°°°°
 
OMG

geht wow spielen oder Mini Golf

Das ist eine "BETA"


was habt Ihr erwartet ? Abwarten und Tee trinken ....

Die ganzen Spams hier kommen echt nur von Leuten die noch nie im Leben eine Beta gesehen haben .


clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Hab mich mit meinen Acc eingeloggt und bin auf "CD-Key registrieren" gegegangen hab meinen Beta-Key eingegeben und auf "Die Gültigkeit des CD-Keys überprüfen" gedrückt bekomm aber immer entweder Code 300 oder Code 414 ist das normal? Weil manche hier schreiben sie würden auf die Mail warten und müssten dann erst den Beta Key eingeben???
 
Hoffe auf eine Antwort (wäre sehr dankbar)

Ich habe schon seit Wochen ein Account auf der Seite (war-europe), mussi ch mich nun "nur" noch einloggen und irgendwo meinen Beta Key eingeben?

Ich bitte dringenst um eine Antwort, danke
smile.gif
 
So Leute habe grade die Registrieung meines Beta-Keys abgeschlossen, nachdem ich mindestens auch 3 Stunden probleme gehabt habe, hab ich den rat von einem aus dem Forum befolgt und einfach mal meinen Browser und meinen PC-neu gestartet und siehe da, dann gings plötzlich ohne Probleme hat zwar immer noch gelagt ist aber gleich beim erste mal sauber durch gelaufen... also alles neu starten anmelden gut ist
victory.gif

Hab ich auch gemacht, ich konnte mich einloggen Code eingeben nur dann kam nach längerer Zeit die Fehlermeldung
 
Hallo XXXXX,

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Euer Login: xxxxx
Euer Nickname: xxxxxx

Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR




hats jmd schon weiter geschafft ? Weil bei mir kommen ständig Timeouts
biggrin.gif
 
bei mir ist es ein ständiger wechsel von 300 und 414 - sie veranstalten einen lustigen ringelrein
biggrin.gif
 
Mich hatter bei der CD-Key eingabe irgendwann ausgeloggt. keine ahnung wieso...
 
Die Probleme mit der Registrierung zeigen doch ganz klar, das GOA nicht in der Lage ist ein Online Game zu hosten. Jeder kleine Online Versandhandel kann das besser, mal ganz zu schweigen von Blizzard. Da war ich in 5 Minuten im Game. Also ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Warhammer Offline --- lol


wow ist nicht gleich war und es ist eine streestest wo mehr als 50.000 key rausgegangen sind und das umso also hat das nix mit dem endgültigen produkt oder suport gemeinsamm nur so am rande
 
Ich habe das Gefühl, die Fehlermeldungen werden jetzt schneller angezeigt. Vermutlich wurde das Skript für die Anzeige der 300er und 414er Meldungen optimiert
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück