Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein Kumpel haben die Reg hinter uns, und warten nun seit 1std auf die Email, dauert das bei euch auch so lang....
Was machen die blos solange? Ich will endlich zocken
Schreibt mal eure kommis dazu ^^
 
OMG

geht wow spielen oder Mini Golf

Das ist eine "BETA"


was habt Ihr erwartet ? Abwarten und Tee trinken ....

Die ganzen Spams hier kommen echt nur von Leuten die noch nie im Leben eine Beta gesehen haben .

Nööö, Beta spielen, testen verbessern! Aber nicht warten...
 
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Frage schon mal beantwortet wurde. Aber da ich einige Beiträge durch ackerte konnte ich dennoch keine wirkliche Antwort finden.

Ich bin nu soweit gekommen dass ich meinen Key eingeben kann. (Ich habe den Pre-Order-Open Beta Key)

Jedoch ist nun die Fehlermeldung aufgetaucht dass sogar dieser Code ungültig ist.........das bringt mich auf die Frage: WTF?!
 
Dies ist ein Beta start. Somit verzögert sich alles um Stunden.


Warum denkt ihr, so viele Keys vergeben wurden? Sie wollen die Server und HP testen. Nicht das ihr Bugs im Game findet oder überhaupt spielen könnt. Seht das doch ein.
unsure.gif


Und warum denkt ihr das die Beta nur eine Woche dauert?!

 
muss man sich einen neuen Account machen? oder kann man seinen alten behalten und dort den key eingeben?
 
MSG von www.goa.com

Aufgrund einer Website-Wartung sind alle Funktionen, die ein einloggen auf der Webseite auf Seiten des Spielers voraussetzen, für einige Stunden deaktiviert. Das bedeutet, dass die Accounterstellung, das Accountmanagement, sowie Tickets an den Kundensupport nicht möglich sind.

Die restlichen Funktionalitäten, sowie die Spiele und Foren sollten ohne Probleme funktionieren.

Vielen Dank für euer Verständnis

Das Team von GOA.COM


nur mal so btw^^
 


Wenn ich meinen Key eingebe, kommt da die Nachricht: "Undefined"

Geht der Key nicht oder liegt das wieder an der HP?
 
Bei mir Steht das der code abgelaufen ist von meine bro-orderbox kann mir jemand helfen ?
Der code von onlinewelten den ich gewonnen habe geht auch nicht kommt das gleiche ?
 
Hallo XXXXX,

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Euer Login: xxxxx
Euer Nickname: xxxxxx

Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR




hats jmd schon weiter geschafft ? Weil bei mir kommen ständig Timeouts
biggrin.gif
bei mir kommt noch nich mal die blöde mail an
 
Dies ist ein Beta start. Somit verzögert sich alles um Stunden.


Warum denkt ihr, so viele Keys vergeben wurden? Sie wollen die Server und HP testen. Nicht das ihr Bugs im Game findet oder überhaupt spielen könnt. Seht das doch ein.
unsure.gif


Und warum denkt ihr das die Beta nur eine Woche dauert?!



Die Beta kann n ur eine Woche gehen da dann Release ist OMG
LOOOOL

clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück