Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schon fast so verzweifelt es wirklich zu tun ..^^

Allerdings habe ich mehr oder weniger angst das dann mein komplettes system abstuerzt oder irgendwas anderes, kann mir das vllt irgendeiner bestätigen oder sagen das es funktionieren würde? (unter windows XP)

super geht grad getesten kann key eingeben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnt mich übrigens neu registrieren, trotz gleicher email adresse...nur Login und Acc-Name musst ich ändern *shrug*
 
leute ich dreh am rad...

ich bin bereits authetifiziert und nix passiert....

immer diese fu** anzeige...

hab ich da was falsch gemacht oder spackt das von selber so
 
Und das Raht dreht sich..
und dreht sich..
und dreht sich..
und dreht sich..
und dreht sich..
und dreht sich..
und dreht sich..
...
 
oke jezd dreh ich durch xD bai mia steht ich bin eingeloggd aber jezd will er das ich mich einlogge weil die site behauptet ich bin nich eingelogd xD

omg... wiesow GOA?!

kann mia aber vllt wr helfen?
 
Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden. Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein. Wir haben diese Codes über die Vorbestellung der Collector’s Edition, die Vorbestellung der Standard Edition über unsere Premium-Partner und über viele Webseiten verteilt. Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.

Wenn ihr bereits an der Closed Beta teilgenommen habt, müsst ihr keinen Code eingeben, da euer Account automatisch für die Open Beta freigeschaltet wird. Denkt bitte daran, lediglich euren Open Beta Key zu benutzen, Codes für den Headstart oder Bonusgegenstände können in dieser Phase noch nicht benutzt werden.

Die Server für die Open Beta werden heute am frühen Nachmittag erreichbar sein. Vor dem Einloggen muss euer Client noch einen 205 MB großen Patch herunterladen, den wir in Kürze bereitstellen. Wir halten euch über die genaue Uhrzeit auf dem Laufenden.
 
Muss man sich ein zweites mal auf der WAR-Seite registrieren.

Sieht nämlich irgendwie so aus.
 
Nein ist es nicht .. Man solte an die Konsequenzen denken .. gibt sicher genung die das jetzt gemacht haben und teoretisch können die dich für den schaden zur verantwortung zihen ,...

Welchen Schaden? Wer dumm genug ist das 1.) wirklich zu machen und 2.) nichtmal in der Lage ist Windows neu aufzusetzen, der hat es eh nicht besser verdient.

Mal davon abgesehen dass man sich dann überlegen sollte, ob ein PC nicht ein zu komplexes technisches Gerät für einen sein könnte und man nicht lieber auf einen Gameboy umsteigt.
 
Die sind alle abgehauen! Tut sich ja nichts mehr immer gleiche Fehlermeldung code 414
Sind alle beim Baden!
Kann mich nur ärgern das ich hier sitzte hätte man sinnvilleres machen können!
ZB wow spielen!
dance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück