Gortek
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.08.2006
- Beiträge
- 663
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 16
Stellt Euch mal vor es ist Krieg
und keiner kann hin.
Wär cool, oder?
Das ist ja das Problem, wir wollen in den Krieg "WAAAAAGH"
Cheers
Stellt Euch mal vor es ist Krieg
und keiner kann hin.
Wär cool, oder?
Mußtest du dich neu registrieren?
Hattest du vorher schon einen Account?
Wenn ich mich mit meinem ALTEN Account einlogge, kom die Fehlermeldung: Ihr seit schon Authentifiziert...
*20igsten kaffee shlürf und die dritte packung kippen aufmach*
hmm heute wird ein laaaanger tag und ich hab bald weder kaffee noch kippen..
spenden? xD
Sagt mal habt ihr auch so ein problehm euch da regestrieren???
ich versuche es schon seit 1std. und es geht ber den 3. punkt nie weiter:'(
Ich krige da bei einen an rappel