Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAHHA I PWNED 414!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


registrierung erfolgreich!!!

Niur noch auf die mail warten -.-
 
macht euch keine hoffnungen selbst wenn ihr euch anmeldet:

key1 probiert = bereits benutzt
key2 probiert = abgelaufen

key3 = ich test grad lol
 
Bin ma gespannt wie oft der Login Server noch Down geht. Sind selbst dran Schuld o.O

und code 414 Rockz XD, o.O

Naja ma abwarten wie se darauf reagieren
 
muss man sich eig nochmal ganz neu registrieren wenn man sich vor nem halben jahr schonmal reg hat?
 
Kann es sein, dass es bei jedem das gleiche Captcha ist?

Ein Kumpel von mir hat FWXH3 und ich auch!? In allen Browsern! Mittlerweile gehts auch im Firefox.
 
Wurde bestimmt schon 1000mal gefragt aber ich habe keine lust alle 104 seiten durchzulesen, also bitte net gleich flamen!

Muss man wenn man seinen key eingeben will(ich weiß dass es da noch fehler gibt, aber einige has ja schon geschafft) und schon nen account hat, einen neuen erstellen oder hats auch schon jemand so geschafft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück