Terrorsatan
Welt-Boss
- Kommentare
- 24
Gordan Freeman !! xD
Sollte man das beim Maschinisten nicht eher als 1H Rohrzange bezeichnen was er da herumschleppt?![]()
das kommt drauf an. als tank zumbeispiel hast du drei verschiedene resisstenzwerte (Körper-,Geist- und Magieresisstenz). Nun kannst du natürlich alle 3 werte gleicht halten umd möglichst gegen alles gewappnet zu sein. Oder aber du spezialisierst dich auf einen wert um von dieser schadensart deutlich mehr einstecken zu könnenBitte Bitte könnte jemand! Schattenkrieger Fotos machen?
Mit dunklen Haaren und nem relativ dunklen Taint? Es reicht von der Charaktererstellung!
Aber ich finde so wenig Bilder vom schattenkrieger!
also Bitte
1. Dunkle Haare
2.relative Kurze Haare mit nem Pferdeschwanz oder so
3.grimmiges Gesicht!
Noch eine Frage brauchen Klassen 2 Stats zb. Schattenkrieger Ballistics und Intelligence, weil si ja auch magischen Schaden machen mit Flame Arrows und Acid Arrows?
Wäre echt dankbar!
das kommt drauf an. als tank zumbeispiel hast du drei verschiedene resisstenzwerte (Körper-,Geist- und Magieresisstenz). Nun kannst du natürlich alle 3 werte gleicht halten umd möglichst gegen alles gewappnet zu sein. Oder aber du spezialisierst dich auf einen wert um von dieser schadensart deutlich mehr einstecken zu können
Ich seh schon die Tanks heulen, dass sie X Resiequips mithaben müssen![]()
Ne Schmarrn.
Hoffe es!Früher vor Bc hat Arkan ja nicht mit Ap gestackt sondern mit Zauberschaden*g*Ich seh schon die Tanks heulen, dass sie X Resiequips mithaben müssen![]()
Ne Schmarrn.
Kommt drauf an Havamal...ich denke mal nicht, da das kein richtiger Zauber ist...eher eine Art Trick. Zum Vergleich, der Arkanschuss des WoW Hunters profitiert ja auch nicht von + Zauberschaden...einfach weil es unfair der Klasse gegenüber wäre, wenn sie 2 Dinge ausbauen muss, um mit allen Fähigleiten gleichbleibend den dmg raufzuschrauben.
ABer ich lasse mich gern korrigieren, wenn das nicht stimmt.
(...) ein Schattenkrieger bleibt ein Pfeilschütze........
*tutut* DUDENALARM *tutut* xD
Pfeilschütze wtf ? ^^
Bogenschütze wenn dann
Is doch erstma total wurst... du sagst ja selber das es vor Bc noch so was und nach BC so is also bringt dir des ja noch net soviel
trotzdem ^^ des wort Pfeilschütze gibbets nämlich ganet ^^
Hab mal ne Frage hat jemand der Betatester schon mal ein Eisenbrecher gespielt und kann bisschen mehr dazu sagen hab bei der Suchfunktion nichts gefunden.Soll ja ein Tank sein kann mann den trozdem einwenig auf DMG skillen.