Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

na dann ebay verkauft die doch zu schön unhumanen preisen emo ^^

oder einfach punkt 3 damit ausfüllen das derjenige ne Ce hat ^^ quasi kriterium

^^ ebay kann ich mir nicht leisten =P

Und punkt 3 da find ich ja dann keinen der die Kriterien erfüllt und mich will x)

Nene dann bleib ich doch lieber bei den plan 3 von 4 zu erfüllen

Hiho hab da auch ma Fragen:

Wie spielt sich der chosen?
Kann er viel dmg machen?

Und wie spielt sich der Barbar ?
Stirbt er schnell im Kampf oder hält er auch was aus?

Und wie is das mit dem Schwarzork?
Kann man damit auch Schaden machen?

hoffe das jemand antwortet
tongue.gif

Er spielt sich sehr gut, gelungener Tank

Nein er kann nicht viel dmg machen, selbst wenn du voll auf Zweihänder skillst machst du wenig Schaden (im Vergleich zum DDler)

Beispiel:
am Elfenschiff hau ich mich schön durch die Gegner 2-3 gleichzeitig in annehmbarer Zeit.
Auf das Schiff daneben stürmt ein Barbar mit gleichem Level pullt 6-8Gegner und haut alle gleichzeitig in ein paar Sekunden mit Flächenschaden weg.

Wenn du Damage willst, spiel Barbar und nicht Chosen.

Schwarzork ist auch ein Tank.
Der Unterschied zum Chosen ist:

Chosen hat bei allen Angriffen einen in etwa gleichmäßigen Damage (Ja er kann Schaden machen, aber eben bei weitem nicht so viel wie ein DDler)
Der Blackork hat mit seinen standart Angriffen etwas weniger Kraft, dafür baut er Kampfstufen auf "da good plan" "da best plan"
Diese Stufen machen geringfügig mehr Damage als die Angriffe beim Chosen.

Das kommt unterm Strich aber aufs gleiche raus. Tank bleibt Tank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was ^^ das wird scho
biggrin.gif
spätestens mit war kommt scho ein passender *g

na suba nu habsch auch hunga >.<

werd ab open beta dabei sein *g (7.9 rot angestrichen !!)

feste dinge stören während WAR anfangs phase doch nur *g werden uns bei nem kumpel alle urlaub nehmen und gemeinschaftlich ne woche bei dem einbunkern mit allem was man zu lebön braucht *g

Kann man sich doch noch anschaffen hab mir heute d.h. vorhin erst noch ne PreOrder auf *** gekauft... Nachteil ich werd niiiiieeemals WAR in den Händen halten da man es sich da saugen muss.

Omg ich hab das falsche zitiert.... :/ egal.

Frage zu den Manaklassen.

Wie ist das dort als Feuermagier? Kann man sich auch wasser herbeizauber? wie reggt man dort?Ist man schnell oom?

Mir ist noch eine ganz wichtige frage eingefallen wie ist die balance zwischen ordnung und zerstörung
gabs wie alle befürchte zuviele spieler die zerstörung gespielt haben oder wars 50:50

Es war immer etwa 45:55 zu Gunsten von Destruction. Ich denke in retail wird sich das die Waage halten, zudem haben Mythic Sperren eingebaut die verhindern, dass eine Fraktion der anderen zur sehr zahlenmäßig überlegen ist.

eine kleine frage am rande:

wie sieht es mit der charakter entwicklung aus? wächst der bart und spannen sich die muskeln, kann man zum friseur,tattowierer und rüstungsfärber??

Kann man sich doch noch anschaffen hab mir heute d.h. vorhin erst noch ne PreOrder auf *** gekauft... Nachteil ich werd niiiiieeemals WAR in den Händen halten da man es sich da saugen muss.

Bei der pre order der normalen edition ist aber so weit ich weiß kein open beta key dabei bin mir aber nicht 100% sicher

Frage zu den Manaklassen.

Wie ist das dort als Feuermagier? Kann man sich auch wasser herbeizauber? wie reggt man dort?Ist man schnell oom?

Gibt kein Mana nur Aktionspunkte.

Der Feuermagier hat das gleiche System wie die zauberin.....wenn du ständig zauberst staust du Feuerenergie auf, damit schadest du dir selbst aber erhöhst deinen Damage Output /Critchance

Bei der pre order der normalen edition ist aber so weit ich weiß kein open beta key dabei bin mir aber nicht 100% sicher

Trotz des falschen zitats noch erkannt wer gemeint war, sehr gut.

Doch doch, da ist einer dabei.

Edit: Oder auch nicht.... das ist nur irgendwelches anderes Extrazeugs, hatte ich nur falsch verstanden. Bin allerdings auch net scharf drauf.
tongue.gif

wie funktionieren denn Casterklassen dort,wenn es kein mana gibt, kann man einfach unedlich casten ?

Trotz des falschen zitats noch erkannt wer gemeint war, sehr gut.

Doch doch, da ist einer dabei.

echT? dann komm ich ja auch in die open beta
smile.gif
ich werd mir auch sofort am 28 eine pre order bestellen *freu*

Wird die eigendlich wieder bei Gamestop und amazon verfügbar sein oder wo wird es die so geben ?

eine kleine frage am rande:

wie sieht es mit der charakter entwicklung aus? wächst der bart und spannen sich die muskeln, kann man zum friseur,tattowierer und rüstungsfärber??

Hatte ich zwar schon geschrieben aber gut:

Wachsen/mutieren etc... Nein.

Momentan ist "geplant" (Beispiel Zelot)

Stufe X erreicht...möchtest du ein drittes Auge? Oder eine Narbe? oder Klauen anstatt Finger?
Das "könnte" nachgereicht werden.

Frisur Tatoo = Char erstellung

Rüstungsfärben = bei jedem Händler untterteilt in Primär und Sekundärfarben. (Es gibt auch Farbfläschchen als Q Reward)

wie funktionieren denn Casterklassen dort,wenn es kein mana gibt, kann man einfach unedlich casten ?

Solang du lebst und Aktionspunkte hast...Ja

Des weiteren gibt es auch kein "Waffe skillen". Falls man eine Waffe erhält, die der Char tragen kann = anziehen und los prügeln/zaubern/ballern.

echT? dann komm ich ja auch in die open beta
smile.gif
ich werd mir auch sofort am 28 eine pre order bestellen *freu*

Wird die eigendlich wieder bei Gamestop und amazon verfügbar sein oder wo wird es die so geben ?

Siehe edit... sry das ich dir Illusionen gemacht habe. :/

Vllt bin ich auch nur zu matschig in der Birne atm schau selbst: http://www.***.de/buy/warhammer-online/w...reorderkey.html ^^

Es war immer etwa 45:55 zu Gunsten von Destruction. Ich denke in retail wird sich das die Waage halten, zudem haben Mythic Sperren eingebaut die verhindern, dass eine Fraktion der anderen zur sehr zahlenmäßig überlegen ist.
k thx aber wie geschieht diese sperre muss ich mir dann einen ordler auf diesen server erstellen
dwarf.gif

wie groß ist die anzahl der squigs die man maximal beschwören kann ?

/weitere offene fragen von baladori : hat jemand ein paar bilder zum weißen löwen ?/

Siehe edit... sry das ich dir Illusionen gemacht habe. :/

Vllt bin ich auch nur zu matschig in der Birne atm schau selbst: http://www.***.de/buy/warhammer-online/w...reorderkey.html ^^

:/ und doch nicht in der open beta...naja aber headup start ist sicher.

Und ich hab wieder überall richtig zugehört =P ich bin eine schlaue jaja

Zurück