Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

außerdem ist das interessante am RvR ja auch das Zusammenspiel... durch dieses Prinzip müssen sich Leute zusammenschließen, um eine schlagkräftige Truppe abzugeben. Für eins gegen eins Duelle sind immer noch Beat Em Ups am besten. :-P

Es gab vor WoW Spiele die ohne klar definierte Klassen auskamen, sondern die Chars haben sich über ausgewählten Skills definiert. Pre-NGE SWG wäre ein Beispiel.

Wie du schon sagtest, ohne klar definierte Klasse, ich sagte ja auch nur das wenn es richtige Klassen/Karrieren gibt, dass es dann irgendwie logisch ist das man nicht gegen jeden gleich ankommt...
Und wie sowieso schon gesagt wurde, nix SoloPvP sondern Team!RvR!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erze/Kräuter/Leder Farmen? Vielleicht hat man vergessen vorher die Berufe zu skillen? Möchte einen Freund durch eine Instanz ziehen oder ihm beim Leveln helfen? Die "Oldschool Tarrens Mill und Southshore Raids" ?

Das sind all solche Sachen
smile.gif

Nochmal über WAR informieren.....du hast hier nichts zum farmen---->brauchst deswegen nicht in Low Tiers zurück.

Freund helfen beim Leveln?---->geh auf den Core Server da kannst du ihm bei jeder PQ helfen. Im PvP den kleinen helfen---->unfair.

PvP Raiden Southshore und TM? Dann brauchst du dich nicht über mangelende "flexibilität" in War zu beschweren. Du raidest da auch nur die T4 immer wieder.

Dort wo du Wachen einfach "umklatschen" kannst hast du nichts verloren.

Hmm..und wo ist dann der Unterschied zwischen PvP und normalen Server? Oder kann ich wie bei WoW ins Gebiet der anderen Fraktion und dann da rum kloppen??
die gebiete sind in tiers aufgeteilt insgesamt glaub ich gibt es 4 davon, da wird es dann festungen zum erobern geben usw.

Erze/Kräuter/Leder Farmen? Vielleicht hat man vergessen vorher die Berufe zu skillen?

Dann kannste ja Mats im AH kaufen und brauchst nicht den Newbies ihre Questmobs dafür AOE wegfarmen. (Wobei das Problem ja wie gesagt sowiso nur auf dem PvP Server existiert)

Möchte einen Freund durch eine Instanz ziehen oder ihm beim Leveln helfen?

Das ist kein Wow, da gibts nicht überall Instanzen.

Die "Oldschool Tarrens Mill und Southshore Raids" ?

Die von Mitgliedern dieses Levelbereiches ausgefochten werden sollten. Genau wegen sowas gibts ein huhn
smile.gif

die gebiete sind in tiers aufgeteilt insgesamt glaub ich gibt es 4 davon, da wird es dann festungen zum erobern geben usw.

Grob sieht das T4 so aus:

Chaosstadt

PvE-------RvR------PVE
Grenzfeste
||-------|||||||||------||
||-------|||||||||------|| T4 Chaos
||-------|||||||||------|| T4 Neutral
||-------|||||||||------|| T4 Imperium
Grenzfeste
Altdorf

Das ganze muss man sich 3 mal vorstellen, denn solch eine Karte existiert für jedes Völkerpaar.

Gelb bedeutet Neutral bzw. umkämpft. Das mittlere T4 Gebiet(Praag) ist bereits von der Zerstörung eingenommen worden. Da die Ordnung nicht das darunterliegende Gebiet(Reikland) kontrolliert, kann sie auch nicht das mittlere Gebiet(Praag) angreifen (erkennbar an dem Vorhängeschloss).

Also einfach an allen Gebieten vorbei rennen und das letzte Gebiet vor der Hauptstadt einnehmen ist nicht

Bei einigen Aussagen sieht man deutlich wie sehr sich Wow in die Hirne gefressen hat! In WAR musst du nicht in ein Lowlevl Gebiet um gutes lustiges spannendes Pvp zun haben Pvp begleitet dich von lvl 1 bis lvl 40!

Ok jetzt versteh ich allmählich
smile.gif
Balancing unso
biggrin.gif

*heimlich auf Hühner Raid vorbereit*

Ich find Hünchen cool!Sollte ich auf einen Open RVR Server gehn werde ich sicher gehn das ich alles im meinen Level Bereich erkundet hab!sollte ich den wunsch verspüren in ein Lowlevel Gebiet zurück zu kehren, dann nur an der Spitze eine 1000 Huhn armee

@ Seko...

Nichts ggn Türken oder so aber

1. Deine signaturflagge geht mir auf die ommel ( nein ich schalt nicht alle signaturen aus weil die andern find ich net)
2. Es ist der Squi>>g<<treiber nicht Squiptreiber

mfg Sani
biggrin.gif

@ Seko...

Nichts ggn Türken oder so aber

1. Deine signaturflagge geht mir auf die ommel ( nein ich schalt nicht alle signaturen aus weil die andern find ich net)
2. Es ist der Squi>>q<<treiber nicht Squiptreiber

mfg Sani
biggrin.gif

Dankeschön wegen Squiq unso werd ich jetzt mal verbessern.

Und die Türkische Sig werde ich nicht rausnehmen. Die liegt mir so sehr am Herzen
smile.gif

Bei einigen Aussagen sieht man deutlich wie sehr sich Wow in die Hirne gefressen hat! In WAR musst du nicht in ein Lowlevl Gebiet um gutes lustiges spannendes Pvp zun haben Pvp begleitet dich von lvl 1 bis lvl 40!

Bischen mehr als "begleiten" ist es schon, vom Konzept her.

Wiedermal am Chaos RvR:

Im T1 es gibt im RvR Gebiet eine kleine Stadt, auf einem Platz steht eine bewachte Fahne und in einem Haus steht eine bewachte Fahne. Ein größeres Strandstück folgt dort ist ein kleiner Hafen.
Auf einem Schiff befindet sich eine Fahne und die 4te Fahne ist auf/in einer Insel Höhle.

Man versucht jetzt alle Fahnen zu erobern. 4 Champions + 1 Hero wegprügeln und alle feindlichen Spieler fern halten. Pro Fahne braucht man mehr als 3 Mann, weil der Spawn zu schnell ist bzw die Wachen zu zäh.

Ist kein Feind mehr an der Fahne kann man sie "markieren" count down von 3 Minuten beginnt.
In dieser Zeit kann man (der Feind) die Fahne noch "retten".
Sind die 3 Minuten um ist die Fahne 15 Minuten sicher---->dann spawnen die eigenen Wachen.
Wer sich beim "markieren" und beim "erobern" in Fahnennähe aufhält bekommt saftig RvR Punkte.

T2:
Hier gibt es ebenfalls Fahnen allerdings auch 2 Festungen. Festungen haben vor dem Tor 4 Wachen, eine Streife läuft ausenrum.
Drinnen sind 4 Wachen auf Championstufe + 4 Champions mit Held auf der nächsten Ebene (Oben stehen auch noch ein paar und auf den Zinnen laufen einige normale Gegner)
Belagerungswaffen werden benötigt.

T3:
Die Fahnen sind jetzt in Gebäuden und meist auch durch Mauern und strategische geographische Gegebenheiten schwerer zu ereichen (solange mal jemand verteidigt)
Beispielsweise befindet sich eine Fahne auf einem Hang, am Fuß des Hanges ist eine Mauer mit einem Tor. Links im Berg gibts eine Höhle durch die man "unter der Mauer durch" kann.
Festungen haben hier ein zweite Mauer, die extra befestigt werden kann (Belagerungswaffen)

T4:
Festungen sind nun völlig umschlossen von Mauern und haben mehrere "Hintertüren" für die Verteidiger wärend Angreifer durch die beiden Haupttore müssen.
Vom Ausentor zum Innentor ist ist noch ein relativ freier Innenhof im Weg (Gebäude Friedhöfe etc)
Man hat nicht ewig Zeit vom Ausentor zum Innentor zu kommen, weil das Ausentor wieder spawned.....falls man dann im Innenhof überannt wird steht man wieder ganz drausen.
Festungen kann man eigentlich mit 10 Spielern erobern allerdings nur bei 0 Verteidigern....falls jemand verteidigt braucht man schon 20+. Wird gleich mit 40 Mann oder mehr verteidigt, kann man sich da teilweise die Zähne dran ausbeisen.

Grenzfestung:
Zeitlimit 1h sonst reset zur Neutralzone.
Hier gibt is in der Außenmauer 3 Tore allerdings wimmelt es hier vor Npcs....Die Festung ist aber bei 0-10 Verteidigern auch mit 20-30 Mann zu knacken.

hört sich interessant an und wie spielt es sich?

Edith= und wenn man stirbt? kann man dann wieder in die schlacht eingreifen?(also bei festungen erobern)

Wie sieht es denn bitte schön mit den Möglichkeiten aus, wenn man sich nach einem Kampf selbst heilen muss, weil kein Heiler dabei ist oder man es selber nicht kann. Gibt es auch die Möglichkeiten der 1. Hilfe um sich mit Verbänden zu versorgen?

Wie sieht es denn bitte schön mit den Möglichkeiten aus, wenn man sich nach einem Kampf selbst heilen muss, weil kein Heiler dabei ist oder man es selber nicht kann. Gibt es auch die Möglichkeiten der 1. Hilfe um sich mit Verbänden zu versorgen?

Wenn du aus dem Kampf gehst (einfach ein gutes Stück abseits stehst) reggst du. Kann es jetzt nur aus der Sicht des Chosen angeben....8 Sekunden von 50hp auf 7800hp "in etwa".
Du musst aber noch die Zeit einrechnen die du brauchst um vom Kampf weg zu kommen. (Da bleibt man besser stehen bzw geht aus der Schußbahn und wartet das man geheilt wird...meistens bekommt man die Heilung aber konstant)

Solang du im Kampf stehst ist deine einzige Heilungsmöglichkeit......ein Heiler. Naja ein Trank wirkt auch, aber der nächste BW verpasst dir dann schon einen Feuerball der 5x soviel Schaden macht wie der Trank heilt.

Edith= und wenn man stirbt? kann man dann wieder in die schlacht eingreifen?(also bei festungen erobern)
Solange ein Heiler lebt (genug da sind) bekommst du recht schnell (fast sofort) einen Belebungszauber ab. Dein Char drückt sich langsam wieder vom Boden hoch nimt die Waffe wieder auf und weiter gehts (kein "aufploppen" sondern eine echte Animation beim beleben)

Wenn du aus dem Kampf gehst (einfach ein gutes Stück abseits stehst) reggst du. Kann es jetzt nur aus der Sicht des Chosen angeben....8 Sekunden von 50hp auf 7800hp "in etwa".
Du musst aber noch die Zeit einrechnen die du brauchst um vom Kampf weg zu kommen. (Da bleibt man besser stehen bzw geht aus der Schußbahn und wartet das man geheilt wird...meistens bekommt man die Heilung aber konstant)

Solang du im Kampf stehst ist deine einzige Heilungsmöglichkeit......ein Heiler.

kann ich daraus schließen das es keine heiltränke gibt?

argh schreib das doch gleich dazu ;D

und nochma ganz am rande ich hab mir heut morgen nach langem ringen dann doch die preorder für 42&#8364; gekauft und hatte angst das die vllt nochma billiger wird... aber seht euch mal den preis bei amazon im moment an oO also ganz ehrlich wer bezahlt über 100&#8364; dafür? und wie kann man vorallem so dreist sein so viel für etwas zu verlangen das eigentlich kostenlos sein sollte?

Noch eine Fraghe zu den Hybrid-Karrieren wie z.B. den Jünger. Es wurde ja schon gesagt, dass wenn man ihn max dmg skillt er es nicht mit einem DD in punkto Schaden aufnehmen kann. Und wie schauts in punkto Heilung aus? Wenn man ihn max auf Heal skillt, ist er dann auch schwächer als ein reiner Healer?

Ist es nicht dann sinnvoller sich einen reinen DD/Heiler auszusuchen?

Zurück