außerdem ist das interessante am RvR ja auch das Zusammenspiel... durch dieses Prinzip müssen sich Leute zusammenschließen, um eine schlagkräftige Truppe abzugeben. Für eins gegen eins Duelle sind immer noch Beat Em Ups am besten. :-P
Es gab vor WoW Spiele die ohne klar definierte Klassen auskamen, sondern die Chars haben sich über ausgewählten Skills definiert. Pre-NGE SWG wäre ein Beispiel.
Erze/Kräuter/Leder Farmen? Vielleicht hat man vergessen vorher die Berufe zu skillen? Möchte einen Freund durch eine Instanz ziehen oder ihm beim Leveln helfen? Die "Oldschool Tarrens Mill und Southshore Raids" ?
Das sind all solche Sachen![]()
die gebiete sind in tiers aufgeteilt insgesamt glaub ich gibt es 4 davon, da wird es dann festungen zum erobern geben usw.Hmm..und wo ist dann der Unterschied zwischen PvP und normalen Server? Oder kann ich wie bei WoW ins Gebiet der anderen Fraktion und dann da rum kloppen??
Erze/Kräuter/Leder Farmen? Vielleicht hat man vergessen vorher die Berufe zu skillen?
Möchte einen Freund durch eine Instanz ziehen oder ihm beim Leveln helfen?
Die "Oldschool Tarrens Mill und Southshore Raids" ?
die gebiete sind in tiers aufgeteilt insgesamt glaub ich gibt es 4 davon, da wird es dann festungen zum erobern geben usw.
@ Seko...
Nichts ggn Türken oder so aber
1. Deine signaturflagge geht mir auf die ommel ( nein ich schalt nicht alle signaturen aus weil die andern find ich net)
2. Es ist der Squi>>q<<treiber nicht Squiptreiber
mfg Sani![]()
Bei einigen Aussagen sieht man deutlich wie sehr sich Wow in die Hirne gefressen hat! In WAR musst du nicht in ein Lowlevl Gebiet um gutes lustiges spannendes Pvp zun haben Pvp begleitet dich von lvl 1 bis lvl 40!
Wie sieht es denn bitte schön mit den Möglichkeiten aus, wenn man sich nach einem Kampf selbst heilen muss, weil kein Heiler dabei ist oder man es selber nicht kann. Gibt es auch die Möglichkeiten der 1. Hilfe um sich mit Verbänden zu versorgen?
Solange ein Heiler lebt (genug da sind) bekommst du recht schnell (fast sofort) einen Belebungszauber ab. Dein Char drückt sich langsam wieder vom Boden hoch nimt die Waffe wieder auf und weiter gehts (kein "aufploppen" sondern eine echte Animation beim beleben)Edith= und wenn man stirbt? kann man dann wieder in die schlacht eingreifen?(also bei festungen erobern)
Wenn du aus dem Kampf gehst (einfach ein gutes Stück abseits stehst) reggst du. Kann es jetzt nur aus der Sicht des Chosen angeben....8 Sekunden von 50hp auf 7800hp "in etwa".
Du musst aber noch die Zeit einrechnen die du brauchst um vom Kampf weg zu kommen. (Da bleibt man besser stehen bzw geht aus der Schußbahn und wartet das man geheilt wird...meistens bekommt man die Heilung aber konstant)
Solang du im Kampf stehst ist deine einzige Heilungsmöglichkeit......ein Heiler.