Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Ich würd's so ausdrücken:
Der Auserkorene ist definitiv nicht der DD beim Chaos (das ist der Chaosbarbar), aber man darf sich das nicht so vorstellen, dass da dieser Metall-Fleisch-Klops herumstehst, Tonnen von Schaden einsteckt aber sich nicht richtig wehren kann oder nix kaputtbekommt. Im Gegenteil: Je eher man den Auserkorenen ignoriert, umso eher handelt man sich Probleme ein. Als alleine laufender Auserkorener kann man zwar nicht einfach alles sofort aus den Stiefeln klatschen, schwächt dafür aber schnell mal eine ganze Gruppe Feinde, die einen zu lange ignoriert hat. Es ist auch nicht so, dass man seinen Schaden selbst ignorieren könnte, aber sein Hauptaugenmerk liegt meiner Meinung nach doch deutlich auf den Auren, denn ich denke die tun den meisten Feinden mehr weh als 10 - 20 Punkte zusätzlicher Schaden pro Treffer.
Ich sehes schon chosen die herum brüllen sie seien dds ala pala in wow ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: Im TT kann man eine Einheit aus Chaoskriegern oder Rittern zu Chosen aufrüsten, nicht nur den Champion der Einheit

Stimmt, hab gerade im Armeebuch nachgesehn...die Einheit Chaoskrieger kann zu Chosen aufgewertet werden, der Anführer heisst Champion. Danke für die Richtigstellung.

So aber meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet. Gibt es non-combat pets?

mfg

Ich sehes schon chosen die herum brüllen sie seien dds ala pala in wow ^.^

Ma davon abgesehen dasn Guter vergelter (da kommts aufs Equip an) jede klasse mit high end equip zerreißt ...bis auf diese Fiesen schurken..wobei die auch ned unmöglich sind! was mich dazu bringt das ich denke ...

IN War könnte diese art vergelter Klasse der disciple of khaine werden ...da er sowieso schon immer im nahkampf zuschlagen muss um seine heals anzusetzen ...da würds mich glatt dazu verführen auszutesten was da mit ner totalen dmg skillung zu reißen is ...die warscheinlich im schaden troz allem hinter den richtigen dd's bleibt ...was er dann ja evtl durch die heals ausgleicht ...*spekulier ich jezt ma*

Syane, das Problem ist - wenn du eine nicht-DD-Klasse auf Damage trimmst das du kompromisse eingehst. Ich meine damit nicht das du keine Punkte für Healtalente hast, sondern das du Taktiken nimmst die deine Healleistung um 20% verringern usw. usf.! Aber um nen paar last hits abzugreifen wirds allemal reichen.
biggrin.gif

Eine Frage. Weiß nicht ob sie schon gestellt wurde aber:

Was passiert nach der "Eroberung" der T4 Stadt?

Was hat die Fraktion dann für Nachteile?

Oder zieht die Angreifer Fraktion nur ihre Vorteile und dat wars? Dann wärs ja nicht wert verteidigt zu werden
biggrin.gif

Oder zieht die Angreifer Fraktion nur ihre Vorteile und dat wars? Dann wärs ja nicht wert verteidigt zu werden
biggrin.gif
naja du kannst ja deine stadt aufwerten um so zugang zu bereichen zu bekommen die nützliche sachen mit sich bringen. desto länger nun die stadt in feindlichen händen ist, umso mehr wird sie downgegradet . mich persönlich würde es sehr wurmen meine hart erspielten errungenschafften von den gegnern vernichten zu lassen;)

So aber meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet. Gibt es non-combat pets?

mfg

Es gibt keine "Haustiere", immerhin herrscht Krieg. Die einzigen "Haustiere" sind die weißen Löwen und bis zu einem gewissen Maß die Squigs - mehr gibt's aber (zumindest bisher) von Reittieren abgesehen nicht und das ist irgendwie auch gut so.

biggrin.gif

Die (unterlegenen) Verteidiger dürfen nicht mehr auf die gesamte Hauptstadt zugreifen. Im Gegenzug bekommen die Eroberer Zugriff auf neue Begegnungen, NSCs, usw. Spätestens wenn eine Hauptstadt eingenommen wurde, fällt auch deren "Stufe" ab, was auch bedeutet, dass bestimmte Quests nicht mehr erfüllt oder angenommen werden können.

Wenn die Armeen der Ordnung z.B. die unvermeidliche Stadt angreifen bzw. erobern kann man in der Arena gegen Engra Deathsword (sagt evtl. einigen was) antreten und später auch gegen Tchar'zanek selbst. Gleichzeitig kann halt dann z.B. ein Zerstörungsspieler nicht mehr zu Engra, um eine Quest einzulösen oder diese zu erhalten. Genauso können die Zerstörungsspieler dann auch nicht mehr die höchsten "Rufgegenstände" kaufen (für RR 70+) und einige andere Dinge. Grundlegende Dinge, z.B. Heiler usw. bleiben aber weiterhin erhalten.

naja du kannst ja deine stadt aufwerten um so zugang zu bereichen zu bekommen die nützliche sachen mit sich bringen. desto länger nun die stadt in feindlichen händen ist, umso mehr wird sie downgegradet . mich persönlich würde es sehr wurmen meine hart erspielten errungenschafften von den gegnern vernichten zu lassen;)

Niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
biggrin.gif

Und dann hab ich noch eine Frage hihi
biggrin.gif

Unzwar:

Wird man an anderen Charakteren sehen können "Der hat was drauf" , weil Rüstungen sollen ja das Spiel nicht ausmachen das heisst das wird es nicht sein.

Wird dies anhand der Trophäen Rängen oder Titeln erkennbar sein?

Ähhhhhm, die Rüstungen machen zwar nicht so viel aus wie in WoW, aber an ihnen erkennst du, was der andere Spieler schon alles hinter sich hat.

Oder anders ausgedrückt...auch wenn die Rüstungen nicht so viel Ausmachen wie in WoW, aber es bleibt trotzdem ein verdammt grosser Aufwand, sich die besten Teile zu beschaffen. Somit kannst du an der Kleidung/Rüstung/Whatsoever eines Avatars sehr gut erkennen, wie erfahren sein Spieler im RvR Content sein muss.

Und dann hab ich noch eine Frage hihi
biggrin.gif

Unzwar:

Wird man an anderen Charakteren sehen können "Der hat was drauf" , weil Rüstungen sollen ja das Spiel nicht ausmachen das heisst das wird es nicht sein.

Wird dies anhand der Trophäen Rängen oder Titeln erkennbar sein?

Es ist ein bisschen hier und da. Nur dass jemand einen bestimmten Titel usw. hat, muss ja auch nichts bedeuten.
wink.gif

Alle 10 Rufränge erhältst du einen neuen "Titel", der je nach eigenem Volk (Goblin und Ork werden unterschieden). So beginnen z.B. Chaosanhänger als "Lakai" bzw. "Lakain" und Dunkelelfen als "Räuber", wenn ich mich nicht irre. Später gibt's dann "Schreckensfürst", "Hauptmann" und was weiß ich alles.

Trophäen sollte man auch erkennen können, gehen aber denke ich eher im Kampf unter.

Rüstungen haben zwar nich unbedingt einen riesigen Einfluss auf die Charaktere, aber z.B. haben die RvR-Sets ein anderes aussehen als die PvM-Sachen.

Außerdem kannst du (für befreundete Spieler) ein paar Prahlereien auswählen (genauer gesagt 10 Errungenschaften aus deinem Wälzer), die dann in deinem "Profil" angezeigt werden.

EDIT: Das auf meinem Avatarbild dürfte z.B. Tier 4 PvM für Zeloten sein (ist 'nen aufgenommener NSC). Mit Tier 3 hat man beispielsweise den Schnabel nicht.

Ein paar Fragen, die ich gern stellen wuerde:
- wie sieht es mit Emotes aus? Insbesondere die Interaktion mit Gegenstaenden/anderen Spielern.
- was kann man bisher mit Crafting herstellen?
- wie schnell/leicht bekommt man Renown Ranks?

Ich habe mal ein Video gesehen, indem ein Bilde des Chars in der Aktionsleiste eingearbeitet war.
Es war ein halbrundes Bild, um welches der Moralbalken (war das glaub ich) angezeigt wurde.
In vielen Videos ist dies ja nun nicht der Fall.
Handelt es sich dabei um eine Einstellungssache, oder wurde das abgeschafft?

Dann würde ich gerne wissen, ob ihr der Meinung seid, dass bisher Add-On`s in einigen Bereichen nötig sind?
Ich habe bisher mitbekommen, das bspw. schon ein Koord.-System integriert ist und auch die verschiedenen
Plazierungsmöglichkeiten für die Elemente viel bieten. Haben sie aus den Mankos von WoW "gelernt" oder
werden doch bestimmte Addons nötig?

Dann noch mal ein DANKE SCHÖN an alle, die so geduldig und hilfsbereit unsere Fragen beantworten!!!

gibt es eigentlich makros die man zb. in taskleiste schieben kann? (ala DAoC)
also so für assistketten zb in stammgruppen oder so...

Wie ist es eigentlich mit den Rüstungen ist es so wie bei wow das es unterteilt ist unter verschiedenen kategorieren oder ist es klassne spezifisch oder etwas ganz anderes ?

Es ist Klassenspezifisch, entweder du findest eine die du anlegen kannst weil deine Klasse draufsteht oder du kannst es nicht,
wenn man es wie WoW sieht steht bei fast jedem Item noch dabei welche Klasse es benutzen kann,

Du findest also Helm: Chosen, und Helm: Zelot, und bist ein Magus, beide kannst du nicht verwenden, wenn ein Helm: Magus dir unter die Krallen kommt kannst du ihn aufsetzen.

Wie ist es eigentlich mit den Rüstungen ist es so wie bei wow das es unterteilt ist unter verschiedenen kategorieren oder ist es klassne spezifisch oder etwas ganz anderes ?
also es ist unterteilt in verschiedene gewichtsklassen und auch sehr oft(immer?) in welche Klasse es tragen kann. wirst aber so oder so nie einen schami mit der gleichen robe rumlatschen sehen wie einen bw(bright wizard)

Zurück