Hallo zusammen,
ich bin jetzt bei Seite 42 stehen geblieben. Komme mit dem Nachlesen nicht hinterher :-)
Das was ich bisher gelesen, gehört und gesehen habe, lässt mich sehr auf den WAR Release hoffen und freuen.
Ich spiele seit Release WoW mit nur einer 1monatigen Pause vor BC. Pre BC noch Priester, BC dann auf Hunter geswitched.
Ich weiß, ich darf eigentlich nicht die beiden spiele nicht vergleichen aber das geschieht automatisch.
Ich habe WoW erstmal gefreezed, weil ich keine Zeit habe 2 MMOs gleichzeitig zu spielen. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust mehr auf Itemjagd und dass ich unbedingt zu der und der Uhrzeit online sein muss um an Raid teilzunehmen. Das war auch schon mal anders, aber Kind und Kegel nicht mehr möglich. Ich werde denk ich immer so gegen 20/21 Uhr und paar Std spielen.
Da ich Horde gespielt habe, würd ich die Zerstörungs-Seite nehmen.
Jedoch bin ich mit dem Einlesen der einzelnen Klassen und Völker nicht vorangekommen. Muss ich noch machen.
Ich werde im Verlauf noch viele Fragen haben, werde bestimmt mal hier im Forum ein paar PMs versenden um mich da informieren zu lassen.
Aber eine Frage vorweg:
Bei der Serverauswahl, steht da wie bei DAoC (habe Trail Version runtergeladen) welche Seite, wieviel Spieler hat? Oder auch nur grobe Angabe wie Mittel. Hoch?
Danke+Gruß
Corelli