Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Ja habe auch in der PC Games gelesen, dass wenn man einen Chosen in einer blutroten Rüstung sieht, man weiß, dass er sehr sehr viel auf sich genommen hat, um so auszusehen.

Wenn ich so jemanden sehe, ist er sofort auf ignore
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe auch in der PC Games gelesen, dass wenn man einen Chosen in einer blutroten Rüstung sieht, man weiß, dass er sehr sehr viel auf sich genommen hat, um so auszusehen.

Vermute mal wieder ziemlich schlechte Recherche. Also Rüstung einfärben geht schon von Anfang an.

Es war mal geplant, dass es gar keine Level gibt, sondern sich die Charaktere vom Aussehen her verändern, je erfahrener sie werden. Zwerge sollten längere Bärte kriegen, Chaosbarbaren mehr Muationen usw. aber das wurde verworfen. Man sollte also am Aussehen erkennen können wie Erfahren das Gegenüber ist. Denke die PCG hat das irgendwo ausgegraben.

Ist aber falsch, denn wie gesagt kann man jede Rüstung einfärben und ich kann mir die Rüssi also auch schon auf Level 1 Blutrot einfärben !

Die Farben haben verschiedene Preise. Alle Rüstungsteile in der teuersten Farbe anzumalen kostet 40g, was eigentlich nicht viel ist, denn man braucht das Gold ja eigentlich für nix anderes.

Vermute mal wieder ziemlich schlechte Recherche. Also Rüstung einfärben geht schon von Anfang an.

Das stimmt, aber laut meinen Infos sind nicht alle Farben von Beginn an verfügbar. Schwarz gibt es beispielsweise von Beginn an nicht. Vermutlich meinten sie das.

Das stimmt, aber laut meinen Infos sind nicht alle Farben von Beginn an verfügbar. Schwarz gibt es beispielsweise von Beginn an nicht. Vermutlich meinten sie das.

Ich kann z.b bestätigen das Farben auch schon gedroppt sind. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob das Farben waren die es sonst nicht gibt
sad.gif

Ist aber falsch, denn wie gesagt kann man jede Rüstung einfärben und ich kann mir die Rüssi also auch schon auf Level 1 Blutrot einfärben !

Die Farben haben verschiedene Preise. Alle Rüstungsteile in der teuersten Farbe anzumalen kostet 40g, was eigentlich nicht viel ist, denn man braucht das Gold ja eigentlich für nix anderes.

Nö kann man nicht^^.
Das was am ehesten richtung "Blutrot" geht......das ist kein Rot wie es die Khorne NPCs tragen. Selbst dieses "Rot" ist für einen Level 1 Char gar nicht zu bezahlen.

40g ist verdammt viel, wenn man sich sein "Aussehen" farblich erhalten will. Weil man eigentlich doch recht zügig "was neues" hat, auch wenn dessen Werte nicht exorbitant besser sind.
Das ständig auf "rot" zu färben.....das kann man sich nicht leisten....zumindest nicht bei dem momentanen Goldzugewinn.

Blutrot ist nur für Veteranen erhältlich hab ich mal in einem Interview gehört!
Keine ahnung ob die damit die letzten 2 Ränge oder nur den letzten RVR Rang meinen!

Oder ehemalige Closed-Beta-Tester
wink.gif

Lasst doch mal die Vermutungen weg, genauso wie Halbwahrheiten, oder als Wissen getarntes Halbwissen.
Wer eine Antwort weiß, weil er selbst Beta-Tester ist, dann soll er/sie antworten.
Sachen, die mit "Ich glaube..." oder "Es wurde gesagt..." anfangen kann man sich echt sparen. Ist ja kein Diskussionsthread hier...

hach des erinnert mich an Guildwars anfangstage ^^

hatte so um die 15 Schwarze fläschchen Farbe zum spottpreis eingekauft

danach 5 monate nicht mehr eingeloggt und tada... ich war Reich xD

Also ich habe bei einer PQ roter Farbe bekommen, alledings ob Dunkel- oder Hellrot keine Ahnung und es war mit Lev.5 - 7.
Auch als Loot habe ich Farbe bekommen allerdings erst im 2 Stelligen Levelbereich.

Hm ich halte die Diskutente mit der Farbe für nonsens aber sie hat eine frage in mir aufkommen lassen , die da wäre : kann man einen Schlachtfeldveteranen auch als solchen erkennen ?

Je höher der Rang, desto höher der Titel.
Außerdem gibt es ja auch die Titel für x Kills von y und was weiß ich noch alles.
Jemand, der viel und erfolgreich RvR spielt wird auffallen, vielleicht nicht am Anfang, aber im Laufe der Zeit.

wollte mall wissen in welchen Levelbereich kann ich am längsten mit einem twink verweilen?

Hab mür überlegt da es in W.A.R so viele KLassen gibt die mir gefallen,im Gegensatz zu einem anderen MMO wo mir nur 2 Klassen gefielen, das ich da ja fast mal twinken muss, das gute daran,man kann da ja schon ab lvl 1 Pvp machen und es wird daher nicht so schnell langweillig wie im anderen MMO*g* wo ich bis level 10 warten musste um dann von lvl 19 twink geoneshottet zu werden!

Also in welchen lvl Bereich kann ich am längsten verweilen ohne Pve?
denke da an Tier2 da man aus dem Tier 1 ja schnell draussen ist und es ja auch noch recht langweilig sein dürfte aufgrund der wenigen Fähigkeiten!

Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei Seite 42 stehen geblieben. Komme mit dem Nachlesen nicht hinterher :-)

Das was ich bisher gelesen, gehört und gesehen habe, lässt mich sehr auf den WAR Release hoffen und freuen.

Ich spiele seit Release WoW mit nur einer 1monatigen Pause vor BC. Pre BC noch Priester, BC dann auf Hunter geswitched.

Ich weiß, ich darf eigentlich nicht die beiden spiele nicht vergleichen aber das geschieht automatisch.

Ich habe WoW erstmal gefreezed, weil ich keine Zeit habe 2 MMOs gleichzeitig zu spielen. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust mehr auf Itemjagd und dass ich unbedingt zu der und der Uhrzeit online sein muss um an Raid teilzunehmen. Das war auch schon mal anders, aber Kind und Kegel nicht mehr möglich. Ich werde denk ich immer so gegen 20/21 Uhr und paar Std spielen.

Da ich Horde gespielt habe, würd ich die Zerstörungs-Seite nehmen.

Jedoch bin ich mit dem Einlesen der einzelnen Klassen und Völker nicht vorangekommen. Muss ich noch machen.

Ich werde im Verlauf noch viele Fragen haben, werde bestimmt mal hier im Forum ein paar PMs versenden um mich da informieren zu lassen.

Aber eine Frage vorweg:

Bei der Serverauswahl, steht da wie bei DAoC (habe Trail Version runtergeladen) welche Seite, wieviel Spieler hat? Oder auch nur grobe Angabe wie Mittel. Hoch?

Danke+Gruß

Corelli

Hi

Könnte vielleicht jemand eine kurze Übersicht erstellen welche Karriere was für Waffenarten benutzen kann ?
unsure.gif

Mfg Shezzam

@ Havamal: LvL 40 -.-
Da es XP für Playerkills gibt, und noch Rested XP wirst du nirgends ewig bleiben.
Warum auch pvp-twinken, wenn erst in T4 so richtig der Bär steppt?

wollte mall wissen in welchen Levelbereich kann ich am längsten mit einem twink verweilen?

Also in welchen lvl Bereich kann ich am längsten verweilen ohne Pve?

T3

T1-T2 ist ziemlich fix durchgespielt, wobei es so ca ab 18 schon schleppender wird.

Das ganze macht aber keinen wirklichen Sinn, weil man als T3er nicht wirklich was zum Krieg beisteuert....Der Krieg sind nunmal die 9 T4 Zonen.....+ 6 Festungen und Städte.

Um es als T4er mal ganz provokant zu sagen: Wayne T3

Hi

Könnte vielleicht jemand eine kurze Übersicht erstellen welche Karriere was für Waffenarten benutzen kann ?
unsure.gif

Mfg Shezzam

Ich mach mal für Ordnung :

Schwertmeister : 2H Schwert, 1H Schwert, Schild
Erzmagier : Stäbe
Schattenkrieger : Bogen, 1H Schwert
Weisser Löwe : Großaxt

Hexenjäger : 1H Schwert, Pistole
Sigmarpriester : 2H Hammer, 1H Hammer
Feuerzauberer : Stäbe

Maschinist : 1H Hammer, Gewehr
Runenpriester : Stäbe
Eisenbrecher : 1H Axt, 2H Axt, Schild

Sollte man das beim Maschinisten nicht eher als 1H Rohrzange bezeichnen was er da herumschleppt?
smile.gif

Edit unten: Weiss ich.

Zuletzt bearbeitet:
Maschinist kann zw. 1H Hammer und Rohrzange Wählen.

Zurück