Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Eine Frage:

Man wird ja zu einem Huhn verwandelt wenn man als HighLvler in ein niedrigeres Tier gebiet geht.
Und um die Tier 4 Zonen/Festungen einnehmen zu können muss man ja die T1,T2,T3 Zonen kontrollieren.

Was Ich jetzt noch nicht verstanden habe:
Wie sollen die Highlvl die T1,T2,T3 Zonen mitbeeinflussen?
Oder müssen die das garnicht, weil die T4 Zonen unabhängig von den niedrigeren Tiers eingenommen werden können?
 
Hat die keinen oder sonen kleinen CD :? weil für sonen finischer is das ja recht fies...auch wenn sie normal nur 70 dmg macht...

Nein hat es nicht muahahaha.
Es soll ja eben keinen Sinn machen vor Tanks wegzurennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung persönliche Meinung INC
Also ich fänds schön wenn man von den Lowlvlern abhängig wäre. Da ich gehört habe das Pvptwinks so gut wie gar nicht möglich sind, fände ich es richtig schön wenn es für den Content wichtig wäre, was sich weiter unten so abspielt. Nicht das wir alle in die Splitterwelt auswandern und Ozerath danach ganz unterbevölkert ist, nich
wink.gif
...
Ende der persönlichen Meinung
Aber es ist unwahrscheinlich, da die Beta ja momentan im T4 Gebiet handelt, und man deswegen ja schlecht von früheren Tiers abhängig sein kann.
 
Schade, dann kann ich als kleiner Level 5er nicht bei den Großen mitmachen :'(
 
Aber es ist unwahrscheinlich, da die Beta ja momentan im T4 Gebiet handelt, und man deswegen ja schlecht von früheren Tiers abhängig sein kann.

Da siehst du was falsch.....Die Betaphase ging als Level 1er los komplett T1-T2, dann wurde T3 zugeschaltet. Das ganze wurde getestet. Ich sags in dem Zusammenhang nochmal: Wayne Low Tiers.

Dann kam ein Servercrash mit kompletter Charlöschung.

Erst dann gabs die 31er Chars für alle.
 
Lesen => Posten. Ich hab momentan geschrieben. Dass es nicht die ganze Zeit so war, ist mir bewusst. Und ich weiß auch, dass Sachen die vor NDA-Fall geschehen sind sehr wohl noch unter eben diese fallen
tongue.gif
Aber ich bin keine Petze
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan = gar kein Test^^

Wird eh nach Betaphasen eingeteilt. Die Aussage "low Tiers beeinflussen die oberen kaum" gabs schon oft.
Klar fragt dann jemand "woher wollt ihr das wissen wenn ihr nur T4 testet, in die kleinen kommt ihr ja wegen Huhn nicht rein".. Antwort: Weil halt...

Spätestens jetzt ist jedem klar was los ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Open Beta wird alle Klassen und die T1 und T2 Gebiete beinhalten !

Es gab ausserdem mal ne Zeit wo man nebenden High Templates auch Level 1 Charaktere erstellen konnte. Ein paar Leute haben das auch gemacht und statt im T4 rumzurennen ham se sich dann im T1 geprügelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich gehört habe das Pvptwinks so gut wie gar nicht möglich sind, fände ich es richtig schön wenn es für den Content wichtig wäre, was sich weiter unten so abspielt.

Hab da mal ne Frage:

Wozu überhaupt PVP-Twinks? In Wow ist der einzige anreiz für nen PVP-Twink, dass man weniger Zeit braucht um nen Overpowerten char zu bekommen. Oder im Umkehrschluss: Dadurch, dass es für fast alle gleicheinfach ist sind die meisten auf einer Ebene ungefähr (zumindest mit dem High-Level verglichen)

Diese Motivation wird es in Warhammer aber nicht geben.
1. Sind weder zu Anfang noch im Highlevel extrem große equipmentunterschiede machbar
2. bringt nen PVP-Twink eh nüx, weil der im PVP ja dann auch levelt
 
PvP Twinks in WoW hatten einzig den Sinn, durch UBER Verzauberungen und überhaupt das beste Equip alles kurz und kleinzuhauen, was in den kleinen BGs so rumlief.
Das wird es in WAR nicht geben, da man durch RvR levelt. XPoff ist nicht geplant.
Es wird immer Spieler in den kleineren Tiers geben, so dass auch dort die Gebietskontrolle sich hin und her schiebt. Das hat dann auch Einfluss auf das T4. Es entscheidet letztendlich nicht darüber, ob es zum Stadtraid kommt.

Was noch kommen müsste, ist die Möglichkeit, sich auf Lvl 40 für alle Szenarien, auch die aus den kleineren Tiers, anmelden zu könne, 'ne 40er Version eben. Denn sonst fallen sie als Content im Endgame einfach weg.
 
Mich würde interessieren , ob der Magus wie ich nun höre wirklich keinen großen Damage macht und Zauberin doppelt soviel...

Und wie oft passiert es das eine Zauberin explodiert? =)
 
Mich würde interessieren , ob der Magus wie ich nun höre wirklich keinen großen Damage macht und Zauberin doppelt soviel...

Und wie oft passiert es das eine Zauberin explodiert? =)

In Zahlen würde ich Magus und Zauberin nun nicht vergleichen. Es kommt bei beiden natürlich auch immer auf die Spezialisierung und die dazugehörige Spielweise an. Sie sind beide ranged DD's und machen relativ angemessenen Schaden. Man darf beim Magus das stationäre Pet nicht vergessen welches ja ebenfalls Schaden macht.

Wie oft die Zauberin explodiert hängt von dem Stand der schwarzen Magie ab. Jeder Zauber baut schwarze Magie auf und je mehr man aufgebaut hat desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen Rückstoß zu erleiden. Bei voller schwarzer Magie (100%) besteht eine Chance von 50% auf einen Rückstoß, sprich man hat bei jedem weiteren Cast nun die Wahl ob man den Rückstoß riskieren kann / will oder nicht
smile.gif
 
gz Pente erst mal zum MOD
wink.gif


Dann noch eine Frage meinerseits:

Wie sieht die Wertigkeit des Geldes in WAR aus? Ich meine man sieht in manchen Videos wie sich Leute komplette RvR Sets kaufen und Mounts etc, aber man hat ja keinerlei Möglichkeit festzustellen wie schwer oder einfach das Geld zu erhalten ist.

Und dann gleich noch eine 2. Frage: Sind die kaufbaren Sets besser als normale Quest/World Drops oder gibts in Instanzen dennoch noch einmal eine bessere Stufe (ich weiß Equip ist nicht alles, aber ich würd gern jeden Content ausnutzen...und sowas gehört nun mal dazu)?
 
Zu den Item-Sets:
Sie setzen in der Regel einen Rufrang vorraus, der das größere Problem ist. Der steigt nur durch RvR, und vor allem in den höheren Rängen sehr sehr langsam.
Moneysinks sind die Mounts, zum Teil das Crafting und RvR Belagerungswaffen/Standarten. An Geld zu kommen ist prinzipiell nicht schwer, aber wie die Ökonomie am Ende aussieht, kann ich dir leider noch nicht sagen.
 
gz Pente erst mal zum MOD
wink.gif


Dann noch eine Frage meinerseits:

Wie sieht die Wertigkeit des Geldes in WAR aus? Ich meine man sieht in manchen Videos wie sich Leute komplette RvR Sets kaufen und Mounts etc, aber man hat ja keinerlei Möglichkeit festzustellen wie schwer oder einfach das Geld zu erhalten ist.

Und dann gleich noch eine 2. Frage: Sind die kaufbaren Sets besser als normale Quest/World Drops oder gibts in Instanzen dennoch noch einmal eine bessere Stufe (ich weiß Equip ist nicht alles, aber ich würd gern jeden Content ausnutzen...und sowas gehört nun mal dazu)?

Also im Gegensatz zu einigen anderen Spielen ist es momentan noch ziemlich leicht Gold zu bekommen, dies liegt vor allem darin begründet das der einzige permanente Goldsink der Kauf von Skills ist.

Wenn du ein Händchen dafür hast, kannste wahrscheinlich sehr schnell alles kaufen was es für Gold gibt.

Der "durchschnittliche" Spieler kommt dabei wie immer langsamer zum Ziel, ich kann mir aber nicht vorstellen das wirklich viele Leute Probleme z.b mit dem Mountkauf haben werden, das ist ziemlich schnell erreicht.
 
Ach ja beim Betatest sah es ALS erstes SO aus:

Closedbeta, ALLES OFFEN, T1-4 Greenskins war komplett offen, dann August 2007 Kam langsam das Chaos und IMP gebiet dazu am Anfang mit einer Klasse, dannach mit 2 dannach mit 3 auf jeder seite am ende mit allen 4, auch mit dem Ritter des Sonnenordens.
Das konnte man eine weile so spielen, wo ich auch einen 40er schon hatte.
Erst dannach kam ein LANGER Break und dann kamen die Fokus Tests. Nur mal so nebenbei.
Was mich stört ist das für lvl 40er auch T3 verfügbar ist, das habe ich zumindest damals den Patchnotes entlesen koennen.
Also Gold ist meines erachtens nach nicht viel wert.. ich werde später lieber item gegen item traden oder so .. aber da es ein Auktionshaus gibt wird geld wohl als zahlungsmittel dienen.
 
Was mich stört ist das für lvl 40er auch T3 verfügbar ist, das habe ich zumindest damals den Patchnotes entlesen koennen.

Hm, war net in der Beta aber soweit ich das verstanden hab kann man nur bis lvl 31 in T3 rumlaufen ohne die Huhn-Regel.
 
Beta Server= Core Server....nix Huhn ohne RvR Markierung.

Wenns net um das Huhn ging, weiß ich net, was mein Vorredner vorhin meinte.

Edit: ich mein, warum sollte es nen Problem sein mit 40 im T3 Pve zu betreiben und für wen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück