Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Um zum Thema "Fragen an die Beta-Tester" zurück zu kommen, wüsste ich gerne ob jemand den Beruf "Talisman Herstellung" schon gestestet hat und ob dieser annehmbare Items bietet oder ob es lohnenswerter ist sich zwei Sammelberufe zuzulegen, weil man evtl. durch rewards schon gute Schmuckstücke etc. bekommt?

Soweit ich weiß, wurde der noch net getestet, da in der Beta nur Apotheker zur wahl stand.

Edit: und 2 Sammelberufe gehen denke ich auch net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, 3 Sammel berufe gehen ,1 hauptberuf auch, der rest war noch nicht verfügbar.

Um zum Thema "Fragen an die Beta-Tester" zurück zu kommen, wüsste ich gerne ob jemand den Beruf "Talisman Herstellung" schon gestestet hat und ob dieser annehmbare Items bietet oder ob es lohnenswerter ist sich zwei Sammelberufe zuzulegen, weil man evtl. durch rewards schon gute Schmuckstücke etc. bekommt?
Geht nicht, man kann nur 1 Hauptberuf (Apotekter, oder Talismanhersteller) und einen Sammelberuf lernen, die Versionen "2 Haupt, oder 2 Sammelberufe" gehen nicht.

Hallo
smile.gif
,

ich würde gerne fragen, ob der maschinist im kampf effektiv die gruppe unterstützen kann, ohne dabei direkt von jedem spieler umgehauen zu werden, weil er ja im vergleich zu den anderen fernkämpfern näher an den gegner ran muss^^. außerdem würde ich gerne wissen, ob er generell hilfreich für eine gruppe ist, z.B vom dmg her. ( was ja glaube ich seine hauptaufgabe ist
tongue.gif
)
spielt denn niemand maschinist ?
dunno.gif

Grüße.

Ehm wollte mal fragen
Wird das spiel auch um die 25 euro auf gamecard bassierend sein oder geht es nur über abo oder kostenfrei?

wie ist es mit zerstörung und ordnung ? spielen chaos dunkelelfen und grünhäute gegen zwerge imperium und hochelfen?

http://sigs.guildlaunch.net/wsig.php/5174116ToIsA.png

Grüße.

Ehm wollte mal fragen
Wird das spiel auch um die 25 euro auf gamecard bassierend sein oder geht es nur über abo oder kostenfrei?

wie ist es mit zerstörung und ordnung ? spielen chaos dunkelelfen und grünhäute gegen zwerge imperium und hochelfen?

Das gehört hier zwar absolut nicht her....aber gut.

Gamcard/ELV Abo =ja.
Kostenfrei nein. (Wobei das selbsterklärend gewesen wäre
biggrin.gif
)

Die Fraktionsaufteilung hast du genau erfasst.

Grüße.

Ehm wollte mal fragen

warhammer bietet ähnliche Zahlungsmodalitäten an, wie wow, das dir laut signatur bekannt zu sein scheint. Auch mit prepaid-card. Preise sind ähnlich.

Zerstörung und Ordnung sind wie Horde und Allianz verfeindet. Das heißt grünhäute können auch gegen hochelfen kämpfen und so.

Generell sind deine Fragen eher grundlegend und hab nüx mit der beta zu tun. Auf der offiziellen HP von war findest du viele grundlegende Infos. wenn dann immer noch fragen offen sind. frage gerne hier
victory.gif

Nur ne ganz schnelle Frage: Schwarzork oder Chosen?

Kann mich echt nicht entscheiden.

Gruppensupport und -schutz sind wichtig. DÄMÄTSCH is total wurst. Und das ganze im RVR versteht sich.

Nur n paar eindrücke von betatestern bitte

Gruppensupport und -schutz sind wichtig. DÄMÄTSCH is total wurst. Und das ganze im RVR versteht sich.

Bieten beide. Chosen noch paar mehr Auren für Buffs der Gruppen. Probiers aus.
wink.gif

Da ich WAR wegen dem tollen RvR system spielen werde, will ich nur PvP machen und für pve wow spiele (habe noch 6 monate xD und dann entscheide ich mich was ich zocke ^^)

Doch auch für RvR brauche ich gutes eq, deswegen meine frage: Wird es wie in "Wow" (sry das ich das als beispiel nehmen muss) ein PvP set geben? Oder werde ich in Instanzen müssen?
2tes fände ich eigentlich schade aber dann müsste ich wohl durch.

ps habe überall gesucht (vielleicht nicht drichtig) aber plx beantwortet mir die frage habe noch kein wann ist release von wotlk beitrag geschieben *g* (Tja das habe ich selber herrausgefunden ^^)

Es gibt sogenannte Renown Sets für jedes erdenkliche Level...das bedeutet, sobald du einen bestimmten Renown Rang (PvP Status) hast, kannst du diese Sets, die spezielle Stats für PvP aufweisen (zb. hohe Resistenzen) beim Renown Händler deines Vertrauens gegen einen geringen Obulus erwerben.

Thx für dei schnelle antwort =D

Na dann freu ich mich ja umso mehr auf WAR

In dem Fall würde ich eher zum Auserkorenen tendieren. Der Schwarzork bringt zwar auch ein paar Gruppensachen mit, ist aber (meiner Ansicht nach) offensiver ausgelegt. Mitm Auserkorenen kannst dich halt auch z.B. zu den Heilern stellen "Traut euch nur her, ihr Würstchen, hier geh'n eure Stats in den Keller", was so direkt beim Schwarzork nicht klappt. So ein Auserkorener neben (z.B.) Zeloten kann schon einiges (vor allem) Solospieler abschrecken: Greift man den Zeloten an, wird einen der Auserkorene schwächen und niedermachen. Greift man den Auserkorenen an, heilt der Zelot munter weiter.

hallo leute,

da ich eine ziemlich doofe funkleitung von maxxonair habe, bei uns werden die telekom-leitungen laut der telekom erst im dezember benutzbar sein, wollte ich fragen wie eigentlich mit disconnects verfahren wird.
mein problem ist, dass unsere empfangsstation sehr häufig am tag für ca 30 sek das signal verliert, ich fliege von den css servern, ausm teamspeak und mein mitbewohner fliegt auch vom wow server. die zeit reicht also grade aus um überall die verbindung zu verlieren. eine neue ip wird dabei glaube ich nichtgeneriert, denn unser router wählt sich ja nicht neu ein, bzw unser "Account" bei denen sondern empfängt irgednwann wieder das signal. nichtsdestotrotz wollte ich mal fragen ob ihr schon erfahrungen was die disconnects angeht gesammelt habt? ich geh davon aus, dass ich auch bei WAR rausfliege. doof is das wahrscheinlich dann wenn ich grad in nem mobkampf stecke oder so. kann man evtl wie in der cs-config einen parameter einstellen, nachdem der client aufhört nach einer verbindung zu suchen und den disconnect als diesen erkennt?

mfg

Moinsen,
ich habe gerade in der Buffed Beta Show gehört, dass man nicht durch andere Spieler durchlaufen könne. Stimmt das? Ich meine, wie soll denn das in einer Stadt funktionieren? Wenn man nicht in Gebäude reinkommt, wenn dort zu viele Spieler in der Tür stehen!?
Knn mir mal jemand erklären wie das gemeint ist?

Du meinst also eher: Was passiert mit meinem Char sobald ich rausfliege.

Bleibt er stehen und stirbt oder wirft es ihn sofort raus?

Edit Anusanna: Wenn man RvR flaggt ist kann man nicht durch andere Spieler durchlaufen. Wenn du dauerflaggt bist, kommst du eben nur durch drücken vorbei.

Wenn du RvR geflaggt bist, und gegen eine Person rennst, die auch RvR geflaggt ist, kommst du nicht durch. Erst dann greif die Kollisionsabfrage.
In Städten also kein Problem, im RvR kann man daraus dann taktischen Nutzen ziehen.

ja genau, was passiert wenn ich nen disconnect habe, bleibt mein char wie in wow ne weile noch da und der mob tötet mich evtl, fliege ich gleich raus, wird ein virtuelles abbild erstellt, was vom system aus gelenkt wird und den mob tötet? ich hab halt kein bock 20 mal am tag vom checkpoint aus wieder loszulaufen und nach 30 min wieder nen disc zu haben.

evtl irgendjemand erfahrungen gesammelt?

ja genau, was passiert wenn ich nen disconnect habe, bleibt mein char wie in wow ne weile noch da und der mob tötet mich evtl, fliege ich gleich raus, wird ein virtuelles abbild erstellt, was vom system aus gelenkt wird und den mob tötet? ich hab halt kein bock 20 mal am tag vom checkpoint aus wieder loszulaufen und nach 30 min wieder nen disc zu haben.

evtl irgendjemand erfahrungen gesammelt?

Bin wegen dc nie gestorben....war eigentlich immer sofort "raus".....natürlich stand ich beim einloggen dann schon in ein paar mobs die sich sehr über die Gesellschafft freuten......
happy.gif

Konnte (als Tank) da immer wieder lebend rauskommen.

Aus Instanzen fliegst du beim dc komplett raus.....Dungeon= du stehst am Anfang.....Szenario=du bist drausen.
Daher ist das mit dem Crash to desktop momentan auch ihr oberstes Problem (siehe Stellungname von Mark Jacobs)......WENN es passiert ist das ärgerlich. Solangs im Open RvR passiert, störts kaum.

Zurück