Strongy
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2007
- Beiträge
- 192
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 88
Hätte da eine Frage zum downloader, aber nicht zur Beta, villeicht wird mir ja trotzdem geholfen![]()
Nachdem ich über Buffed nen Key gewonnen hab *Jubel* hab ich mir WAR heruntergeladen.
Als es fertig war stand "Download abgeschlossen" oder so ähnlich. Dann wusste ich eigentlich nicht weiter, hab dann auf Beenden geklickt, doch das war wohl falsch... Was muss ich denn machen nachdem der Download fertig ist?
Grüsse![]()
du musst jetzt den ordner wareuopenbeta öffnen und dort die .exe datei ausführen