Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Hätte da eine Frage zum downloader, aber nicht zur Beta, villeicht wird mir ja trotzdem geholfen
wink.gif


Nachdem ich über Buffed nen Key gewonnen hab *Jubel* hab ich mir WAR heruntergeladen.

Als es fertig war stand "Download abgeschlossen" oder so ähnlich. Dann wusste ich eigentlich nicht weiter, hab dann auf Beenden geklickt, doch das war wohl falsch... Was muss ich denn machen nachdem der Download fertig ist?

Grüsse
smile.gif

du musst jetzt den ordner wareuopenbeta öffnen und dort die .exe datei ausführen
 
Hast du Icq oder so?!
Vll. gehts ja wenn ich dir die Exe schicke.
Nummer 224176427
 
Bei mir ist keine exe. datei =(


Also für mich sieht es so aus als ob die dateien einfach noch verpackt sind und du die mit winrar öffnen musst, allein die exe glaube ich hilft da net viel....

PS: bei mir sieht es so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wies is mit in andren Gebieten questen?
Möcht nun hier nicht alle Seiten durchlesen , aber ich
hab gehört man kann irgenwie vom Startgebiet ins andere fliegen?
 
jau du musst halt zum ersten warcamp laufen dauert so 20 minuten ...und da steht dann iner mitte jemand der dich in die anderen Gebiete transportieren kann .
 
das da oben ist schon installiert, bei dir nicht. dir sollte nur die .exe fehlen.
downloader nochmal starten und checken lassen, er sollte feststellen, dass die exe fehlt.
 
Ne nich alles ...^^ Wirf den Downloader nomma neu an und schau ob er nachträglich die .exe datei runterläd ...

So war der Post von Lari gemeint ...ansonsten solltest du evtl nomma woanders die Dateien laden und schauen ob du auch genug Platz auf deiner Festplatte hast.
 
mal ne andere Frage, weiß einer die genaue Startuhrzeit der Open Beta? Nen Kumpel und ich wollten durchmachen wenns genau 0Uhr ist... aber wäre natürlich sinnlos wenn man erst später in die Beta kann^^
 
Weiß hier jemand genau ab wann man in ein anderes Gebiet gehen kann? ich meine z.B vom Orkgebiet in das Chaosgebiet
 
Zurück