[Sammelthread] - Patch - Bugs und unangekündigte Veränderungen

Meine Charaktere haben dauernd ihren Gildenwappenrock an und das wo sie ihn nichtmal im Inventar haben .
Verschwinden tun sie dann erst wenn ich nen anderen Wappenrock drüberziehe und ihn dann wieder ausziehe.
 
Die Sprunganimation bei den blauen Frauen da ist verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Im Charakter-Auswahlbildschirm casten die Chars, anstatt wie sonst ruhig rumzustehen.
2 ) Magierglyphe "Affe" verwandelt das Ziel in einen Hasen -.- (ICH WILL MEINEN AFFEN)
 
Als ich an den Puppen war und mit meinem Warri rumprobierte, hatte ich mich verdrückt und er castete Zerschmettern auch noch nach einer deutlichen Bewegung. Das Ganze mit keinerlei Lags.

Zerschmettern wurde geändert... das ist so gewollt, dass man das auch während der Bewegung castet.
 
wenn man belanzt auf seinem Argentumreittier hockt, sind das einfache Angreifen und das heilen des Mounts grau unterlegt, selbst wenn sie nutzbar sind.
 
ich kann seit heute mit real id freunden nich mehr schreiben, habe im /2 gefragt die meinten bei denen geht das, weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Am Nervigsten ist es ja, dauernt in irgendwelchen Ladebildschirmen zu hängen, das sich WoW dauernt aufhängt und man alle paar Minuten einen Serverkick bekommt. Von den Leistungseinbrüchen mal abgesehen...
 
In der Hero Ini Halle der Steine ist mir passiert das ich nicht aus der Ini rausporten konnte weil mir der Tooltip anzeigte ich wäre TOD.

Habe mich also killen lassen und beim Geisterheiler wiedererweckt.
 
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich mit meinem 80er DK keine "Folianten des Kaltwetterflugs" mehr kaufen kann. Ich hatte es in Dalaran beim Flugpunkt versucht.
 
Glaube den gibts nicht mehr, da man Kaltwetterflug jetzt ab Level 68 für 500g lernen kann.
 
Entweder auf der Taste "O" oder am Chat, da ist so ein kleines ... Männchen

Übrigens... die Erdbeben sind gewünscht. Schau Dich mal in den "alten" Städten um. Überall sind Weltuntergangsverkünder, manchmal kommen irgendwelche Elementare und machen eine Invasion
Das wird noch fortgesetzt, bald gibt es noch kurzinstanz-Runs, immer nur ein Boss mit 251er Loot (ähnlich wie beim Düsterbräufest)


Taste (O) ist wie das alte Gemeinschaftsfenster vor dem Patch 4.0.1 - allerdings fehlt hier der Reiter für "Gilde"
Taste (J) ist seit Patch 4.0.1 das neue Gildenfenster.
 
Glaube den gibts nicht mehr, da man Kaltwetterflug jetzt ab Level 68 für 500g lernen kann.

Achso? Dann kann ich KWF nun direkt mit meinem Twink kaufen? Na dann ist es ja doch gut, dass ich den nicht vorher noch gekauft habe, spare ich immerhin 500G. Wenigstens (auf den ersten Blick) etwas Gutes an dem Patch. Ich war gestern erstmal nur geschockt, aber wie sagt man - der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich mit der Zeit an vieles.
 
Jeder Todesgrif is absolunt Lahm!! (@ 2 ) auch bei PDOK



Edit: TodesGREIF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meinen Chars werden keine Schultern angezeigt
ein dämlicher Gildenwappenrock den ich nicht anhabe wird angezeigt
mit manchen Chars kann ich keine Taschen oder Post öffnen
ewige Ladebildschirme
Schlachtzugsymbole, Lebensbalken und Namen auf den Mobs fehlen bzw werden zu spät angezeigt oder wie auch immer buggen rum

und meine neue Skillung geht ab wie die Sau^^ Bug oder Feature?
 
Immer wenn ich mich auslogge steht da ne halbe sekunde bevor ich draußen bin das alle meine real-ID Freunde auch offline gehen würden...
 
Hadronox in Azjol Nerub stirbt durch die Adds ungLaublich schnell.
Eisige Pfade ist in Azjol Nerub/PdC nicht verfügbar/aktiviert sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe nicht drauf geachtet ob dies schon gepostet wurde:

in zg is der pantherboss verbuggt. während des kampfes kamen keine kleinen panther obwohl ich das "mal von blabla" auf mir hatte. auch während der verschwinden phase nicht. erst als der boss lag und ich wieder auf dem weg nach draussen war kamen einige hinterher und als ich schon beim nächsten boss war diesem troll mit den totems kam eine ganze welle von kleinen panthern zusammen mit nen paar gepullten mobgruppen. war net schlimm lag alles im dreck aber trotzdem nen bug^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück