Samsung Fehlerhaftes Profil

Deathtyrann

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Ich wollte vorhin mein Photoshop starten und dann stand dort diese meldung: Fehlerhaftes monitor Profil - Natural Color Pro 1.0 ICM führen sie die Kalibrierungssoftware für dne Monitor erneut aus.
wo mache ist das oder ist das auf der cd thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey^^
Ich würde sagen dass damit die Einstellungen am Monitor direkt gemeint sind, also Helligkeit/Kontrast und die Farbeinstellungen.
Läuft PS auch ohne dass du das Korrigierst (theoretisch ja schon)?
Wenn deine Einstellungen nicht völlig schief sind sollte es auch ohne anpassen iO sein.
Falls du die Einstellungen doch anpassen willst wird das über die taste Menü gehen, da dann die gewünschten einstellungen machen
 
Punkt 1: falsches Forum
Punkt 2: es hat mich 5 Sekunden mit Google gekostet, Lösungsvorschläge für dein Problem zu finden.
Punkt 3: Adobe hat einen sehr guten Support also einfach dort melden und die helfen dann auch.

...folgendes Problem. Seit dem ich meinen neuen Samsungmonitor habe (SyncMasterXL2370) bekomme ich, wenn ich Photoshop starten will, die Fehlermeldung "Falsches Monitorprofil Samsung natural colour Pro 1.0 ICM - Führen sie ihre Monitorkalibrierungssoftware neu aus". Habe dann schon gegoogelt und herausgefunden, dass man unter Farbverwaltung das Natural Colour Pro Profil löschen soll.

Das hot google ausgeworfen.
 
Zurück