Saphiron im Baum

Da muss ich dir zustimmen... Allgemein sind die T7 Sachen nicht das gelbe vom Ei. Hätte mir da doch mehr gewünscht. Immerhin ändern sie das jetzt mit dem blühenden Leben anstatt Verjüngung. Aber trotzdem... Mehr Wille wäre mir auch lieb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gestern mal versucht WG nicht so oft zu benutzen... ^^

ich freu mich auf den Patch... dann komm ich nimmer auf 50%... so übel...

Schade, dass die T7 Setboni n bissl... doof sind... und auch mit günstigerem BL wirds nicht besser...

k/A ... was wünscht sich der Baum von Welt auf seinen Klamotten? Warum ist Crit auf meinen Schultern?
sad.gif
Was mach ich mit der ganzen haste... wenn sich haste auf die hotdauer auswirken würde...

hmm... oder einen Wert einführen "Zaubereffizienz" / Zauberkunde - analog zu Waffenkunde, der die Zauber günstiger macht, oder die Hotdauer verändert...

ach k/A aber haste und crit find ich nich sooo prickelnd... genauso, wie ich nichthottende Heilung nich brauche... dann kann ich priester spielen, wenn ich eh nur pflege und HB nutzen soll....

HA! ein Super Setbonus: "Verjüngen heilt euer Ziel sofort um 20% seines gesamten Wertes, verringert jedoch die Wirkungsdauer um 3 Sekunden" - zieht also einfach nur die Wartezeit bis zum ersten Tick ab

naja, also mit haste und crit bei den neuen spell möglichkeiten fahr ich schon nicht schlecht.

allein das du auch mal im 10er bereich kritische heilspitzen ziehen kannst wie ein pala oder priest ist enorm vorteilhaft. also ich will pflege + mein spellhaste nicht missen, der crit ist momentan ein nettes gimmick zum mitnehmen.

und btw, ich habe unbuffed unter 1k wille
biggrin.gif
buffed im raid komm ich aber locker auf 13xx, kratze sogar an der 14xx marke.

zeigt sich halt, jeder spielt anders. ich fahr so im moment ganz gut und ma ehrlich, wären wir alle gleich wärs langweilig oder?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück