Schade, Schade, Schaden ...

Gyrlin

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo.

Ich hatte früher mit meinem 70er Krieger keine Probleme was den DMG und die Skillung angeht (kam mir zumindest so vor
biggrin.gif
)
Aber mit dem Addon und den neuen Skills bin ich total überfordert.

Meine Frage nun, wie skille ich und welche Waffen benutze ich ?

Ich spiele hauptsächlich PvE. (Ab und an ma nen Alterac wegen Ehre usw. aber eher die Ausnahme)

Soll ich nun 2x1h, 2x2h, 1x2h tragen ? Ich weiß es nicht.
Dann, wie und was skille ich ?

Vorab, mit dieser "Zerschmettern" skillung bei der Zerschmettern de Wirkungszeit von 0,5 sek. hat komm ich absolut nicht klar !
Also bitte nichts mit so ner Skillung vorschlagen
biggrin.gif

Habt ihr da was auf Lager ?
Bin zur Zeit Stufe 75.

Vielen Dank.
Gyrlin

Vorab, mit dieser "Zerschmettern" skillung bei der Zerschmettern de Wirkungszeit von 0,5 sek. hat komm ich absolut nicht klar !
Also bitte nichts mit so ner Skillung vorschlagen
biggrin.gif
Wenn das so ist, bleibt dir eh nur noch Fury übrig
biggrin.gif

Dann solltest du 2x 2h tragen.
Ich würde >>SO<< skillen, und weiter skillen, um >>HIERHIN<<zu kommen.

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmm ist es dabei egal ob axt, schwert, knüppel ?

Wie siehts da mit den DPS aus ?
Unterschied Fury/rest ?

Oder liegen die da ca. gleich ?

Danke

Hallo.

Danke für die Antwort.

Nochmal zur Skillung.

Damals bei der Zermschettern Skillung gefiel mir einfach nicht das "Zerschmettern" immer perfekt sitzen musste um keine Wutprobleme zu haben. (Autohit, Heldenhafter Stoß usw.)

Gibt denn da keine alternative ? (Ausser Fury)

MfG

Def skillen
biggrin.gif

Da Slam jetzt den Swing timer nicht mehr zurücksetzt, sondern nur anhält, ist das perfekte timing nicht mehr wichtig. HS solltest du aber trotzdem sein lassen, da der eine Hit alle ~3,5 sec. deine einzige Wutquelle ist.

Mfg Gabriel

wollte nur etwas zu "Zerschmettern" anmerken: Wenn du Fury skillst, skillt man ja normalerweise blutdurst. wenn der skill Crittet wird aus Zerschmettern ein instant, also nix mehr mit timing ^^. Gibt da auch eine gute Kombo, z.b. mit de skill (name entfallen) wo die nächsten 3 Fähigkeiten zu crits werden. Dann macht das bei mir Blutdurst -> Zerschmettern -> Wirbelwind... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte nur etwas zu "Zerschmettern" anmerken: Wenn du Fury skillst, skillt man ja normalerweise blutdurst. wenn der skill Crittet wird aus Zerschmettern ein instant, also nix mehr mit timing ^^. Gibt da auch eine gute Kombo, z.b. mit de skill (name entfallen) wo die nächsten 3 Fähigkeiten zu crits werden. Dann macht das bei mir Blutdurst -> Zerschmettern -> Wirbelwind... ^^
Tollkühnheit
wink.gif

Mfg Gabriel

Bin aktuell so geskillt.

Danke für ANregungen.
Gyrlin

Zurück