Doofkatze
Welt-Boss
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Also mir macht es auch mal Spaß, einfach schöne hohe Zahlen zu sehen, von denen andere nur träumen könnten. Ich mag einfach die Zwillinge in PDK, die gen Ende des Kampfes mal ab und zu 80k Soulburns abbekommen haben und man ganz weit oben im Scoring lag.
Natürlich ist Schaden nicht der einzige Indikator von Spaß, allerdings trägt es mit Sicherheit auch dazu bei.
Man muss es Spaß immer als Gesamtes sehen. Dazu gehören viele weitere Dinge, aber fest steht auch irgendwo, das es sehr deprimierend sein kann, wenn die Klasse mit einem Mal nur noch ein Drittel des Schadens fährt, auch wenn sich das Gesamtdesigns der Klasse verändert hat.
Zumindest ich bin einer jener, die schnell die Lust (=> Spaß) verlieren, wenn man trotz nachgebessertem EQ, neuer Skillung, neuen Fähigkeiten und und und einfach mit weniger Schaden zurecht kommen muss und sich seinen Gesamtschaden nach allem Hickhack von unten mit 33 anderen Bergleuten (sry, ich weiß, der ist fies^^) anschauen muss.
Übrigens kann ein hoher Schadensoutput mit einem einzelnen Skill auch mal sehr viel Spaß machen. Gerade wenn man wie ich mal andere MMORPGs gespielt hat und da bereits "Onehitter" war im PVP und nun ähnliche Erlebnisse hat. Leider ist WoW kein solches Spiel, wo man sich einen Namen damit macht, das man Streitigkeiten zwischen verschiedenen Völkern dadurch schlichten kann, weil man anwesend ist und niemand sich mit dir anlegen möchte^^ Die gute alte Zeit ^.^
Natürlich ist Schaden nicht der einzige Indikator von Spaß, allerdings trägt es mit Sicherheit auch dazu bei.
Man muss es Spaß immer als Gesamtes sehen. Dazu gehören viele weitere Dinge, aber fest steht auch irgendwo, das es sehr deprimierend sein kann, wenn die Klasse mit einem Mal nur noch ein Drittel des Schadens fährt, auch wenn sich das Gesamtdesigns der Klasse verändert hat.
Zumindest ich bin einer jener, die schnell die Lust (=> Spaß) verlieren, wenn man trotz nachgebessertem EQ, neuer Skillung, neuen Fähigkeiten und und und einfach mit weniger Schaden zurecht kommen muss und sich seinen Gesamtschaden nach allem Hickhack von unten mit 33 anderen Bergleuten (sry, ich weiß, der ist fies^^) anschauen muss.
Übrigens kann ein hoher Schadensoutput mit einem einzelnen Skill auch mal sehr viel Spaß machen. Gerade wenn man wie ich mal andere MMORPGs gespielt hat und da bereits "Onehitter" war im PVP und nun ähnliche Erlebnisse hat. Leider ist WoW kein solches Spiel, wo man sich einen Namen damit macht, das man Streitigkeiten zwischen verschiedenen Völkern dadurch schlichten kann, weil man anwesend ist und niemand sich mit dir anlegen möchte^^ Die gute alte Zeit ^.^