Schadenprobleme als Katze....

gestern mal den Krallenhieb verwendet. Werde den jetzt fest einbauen

dps beim ersten Todesritterflügelboss 2800. damit kann ich gut leben, da ich ja noch bär geskillt bin, weil hauptsächlich tank. hab auch die katzenglyphen nicht. taddius war ich dann leider nur bei 3900, allerdings war der wegen 5 sek lags nicht machbar gestern

Hab mal ne Frage an dich, da ich denke, dass du bereits im Endcontent viel gesehen hast:

Ich hab seit gestern das erste T-7-Setboni, also 3 Sekunden länger Zerfetzen. Ändert das die Rota (aus dem EJ Forum), und wieviel mehr Schaden macht es? Tickt es einfach nur 1 mal mehr? Hatte noch nicht die Möglichkeit, das zu testen.

MfG

Nein, es sind 2 zusätzliche Ticks.

So sieht der Ablauf durch den T7 2er Bonus aus:

normale Rip Laufzeit -> letzter Tick -> 3s -> 2s -> Tick -> 1s -> 0s -> Tick -> Debuff vom Mob runter

Man kann also mit Glyphe und 2 T7 die Laufzeit von Rip um insgesamt 8 Sekunden erhöhen, was 4 zusätzlichen Ticks entspricht. Momentan geht schon wieder die Diskussion los, ob 2 T7 bis zum T9 Content Pflicht bleibt, weil der Bonus so enorm stark ist.

Die Rota ändert sich dadurch nicht, nur durch höhere Critwerte wird ab nem gewissen Zeitpunkt zusätzlich häufiger FB genutzt, wie es momentan nur in den Berserk-Phasen möglich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t8 muss schon gute boni haben, nun wird ja der 4er bonus auch noch sinnvoll für katzen:
Druid Feral Tier 7 Set: The 4 piece bonus now also decreases the cooldown on Tiger’s Fury by 3 seconds.

Nein, es sind 2 zusätzliche Ticks.

So sieht der Ablauf durch den T7 2er Bonus aus:

normale Rip Laufzeit -> letzter Tick -> 3s -> 2s -> Tick -> 1s -> 0s -> Tick -> Debuff vom Mob runter

Man kann also mit Glyphe und 2 T7 die Laufzeit von Rip um insgesamt 8 Sekunden erhöhen, was 4 zusätzlichen Ticks entspricht. Momentan geht schon wieder die Diskussion los, ob 2 T7 bis zum T9 Content Pflicht bleibt, weil der Bonus so enorm stark ist.

Die Rota ändert sich dadurch nicht, nur durch höhere Critwerte wird ab nem gewissen Zeitpunkt zusätzlich häufiger FB genutzt, wie es momentan nur in den Berserk-Phasen möglich ist.
Ok Danke Gloin.

t8 muss schon gute boni haben, nun wird ja der 4er bonus auch noch sinnvoll für katzen:
Druid Feral Tier 7 Set: The 4 piece bonus now also decreases the cooldown on Tiger’s Fury by 3 seconds.
Oh interessant, bislang war ja das zweite Setboni echt nur was für Tanks. Hab das so aber nicht in den Patchnotes gelesen, hast du nen Link für mich?

MfG

kann mal jemand der als katze spielt nen bild von recount schicken wills mir mal genauer ansehen =)

3420 dps bei flickwerk (hero)

Hab ca. 6200 ap und 42,75% crit in Katzengestalt unbuffed...

Hab leider kein Bild, is aber so... ;-)

Hmm falschi skillung und falsche rotation. Skill *SCHREDDERNDE ANGRIFFE* das crittet bei mir regelmässig mit ca 10k wenn ich Wildesbrüllen anhabe. Achte Darauf das Du alle deine Blutungseffekte, Zerfleischendebuff(mehr blutungsschaden) und Wildesbrüllen immer aufm ziel, bzw auf dir hälst. Und zusätzlich tigerfuror dauernd auf cd halten. Ebenfals wichtig, besorg dir mehr Hit. Ab 298Trefferwertung haste Hitcap. Und das ist einfach ein muss im raid um mit dmg beim boss mithalten. Da dudu noch kein aoe hat wirste bei den mopgruppen immer hinterherhinken das is ja auch egal^^ Also ich fahre bei bosskämpfe (je nach boss und im 25er) 2,5-3.5k dps und somit in den besten 5 liege, was vollkommen ausreicht. Ich hoffe ich konnte helfen^^

lg Troj

mit nächsten patch bekommt die katze ja prankenhieb ^^

aber die energiekosten sind finde ich hoch ^^

mit nächsten patch bekommt die katze ja prankenhieb ^^

aber die energiekosten sind finde ich hoch ^^
Ich frage mich auch ob ein Prankenhieb mit 50 Energie soo nützlich sein wird... einmal machen, Gebrüll, warten, machen, Mobgruppe down...schätz ich mal. We will see.

naja wie du mitlerweile slebst wissen solltest ist prankenhieb im raid und auch heros beim trash die nummer eins.
daher das ganze ehr für feral einsteiger die zufällig irgendwann hier rein schauen (odert auch nicht).

Bei dem nutzen von Prankenhieb (katze) ist zu beachten, dass man nich gleich damit startet vondern ein 2 punkte mit zerfleischen / krallenhieb aufbaut um dann wildes gebrüll zu aktivivieren, danach geht es erst mit prankenhieb los, da die 40% Ap den schaden steigern. prankenhieb wird geused bis ca. 2mobs noch leben danach wieder focusen.
Ergebnis auf stufe 80 mit epic ausrüstung:
5er hero inis: mit bis zu 5k crits auf einzel mobs
10er raid: bis zu 5,4k crits
25er raid: bis zu 6k+ crits möglich
oldschool hyal: 7k+einzel treffer... wenn man alles raus haut schafft man bei ner 16er welle 20k dps (nur bomben) das ist bis jetzt das maximale was ich mit dieser atacke geschafft habe.

Für einige mag das jetzt zwar enorm hoch klingen..man sollte jedoch daran denken, dass sich das nur bei mehreren mobs rentiert (!) auf keinen fall in eine focus rota einbauen.

Zurück