Doofkatze
Welt-Boss
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Auf der einen Seite möchte ich nun doch die Eigen-DPS durch mein EQ verbessern, indem ich schrittweise die Möglichkeiten ausnutze, Willenskraft gegen Tempo auszutauschen (z.B. Hals + Umhang), auf der anderen Seite hat sich leider herausgestellt, das meine Prios doch leicht falsch sein könnten, sodass ich nun im größeren Stile mein Kampfverhalten umdenken muss, um endlich alles aus meinem Char rausholen zu können.
1. Fangen wir mal mit Zerstörung an. Vor einigen Monaten hatte ich mal gelesen, das es Sinn macht, ein Makro zu basteln, womit einer der Skills (wars Feuerbrand? Verbrennen?) noch einen extra Schub mit dem Feuerblitz des Wichtels bekommen soll. Wie lautet dieses Makro?
2. Zur Zeit nutze ich die Startsequenz FdE, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst + Verbrennen bis zum auslaufen des Feuerbrands, womit dann auch die Sequenz bis auf FdE neu anfängt. Richtig?
3. Zur Prio in Demo: Aderlass, FdE, Schattenblitz für Critdebuff, Feuerbrand + Verderbnis. Danach Schattenblitze, bei MoltenCore 3 x Verbrennen, in der 35% Phase bleibt Feuerbrand + Verderbnis erhalten, aber der Rest ist bis auf den Schattenblitz alle 30 Sekunden (Critdebuff) Seelenfeuer. Dämobuff ist sowohl auf Verderbnis, als auch auf Feuerbrand + Schattenblitz gesetzt. Meta (wenn ich nah genug bin + Feuerbrandaura) werden bei Bossfights so gezündet, das auf jeden Fall für die 35% Phase (teilweise für Heldentum) Meta wieder ready ist. Tempotrinket wird automatisch im Verderbnis/Feuerbrand/Schattenblitz Makro gezündet
4. Gebrechen. Auch hier soll es wieder ein Makro geben, welches einen der Skills mit dem Biss des Teufelshundes verstärkt. Wie lautet es?
5. Startsequenz Aderlass, FdE evtl. in Bosskämpfen, Heimsuchung, Schattenblitz, Verderbnis, Instabiles Gebrechen + evtl. FdP
6. Kampfablauf ist später Heimsuchung, instabiles Gebrechen, evtl FdP neusetzen, wenn diese auslaufen, ansonsten Schattenblitz, ab 25% Seelendieb, wobei auch hier der Critdebuff vom Schattenblitz nicht ausläuft
7. Eigentlich hat sich die Frage wahrscheinlich sowieso geklärt, weil es einfach logisch ist...Bisher nutze ich Aderlass nicht nur, um die 45 Sek ZM zu bekommen, sondern auch schon zwischendurch, um das Mana wirklich immer auf Full zu haben. Sollte ich lieber Aderlass nur noch nutzen wenn es wirklich nötig ist? (45 Sek Buff + Wenn wirklich kein Mana mehr da ist?)
8. Soweit ich es in Erinnerung habe, ist zumindest der Skill Verderbnis einzigartig. Einmal gesetzt, verändern sich die Schadenswerte nicht, so wird der Ausgangswert von Krit + ZM (?) genommen und so lange benutzt, bis Verderbnis ausläuft. gilt das a) für noch einen weiteren Skill? b) Wenn meine Theorie stimmt, sollte deshalb der Critdebuff + jeglicher ZM Buff immer aktiv sein ( c) Kurztrip zu Demo: in Meta zünden?), sodass ich denken würde, sobald die Abyssrune procct, Verderbnis mittels Saat zu entfernen und sofort neuzusetzen. Ist dies so weit richtig? Gibt es noch andere Momente?
9. Demoglyphe: Teufelswache. 20% erhöhter Schaden der Teufelswache. Lt. Recount beträgt der normale Schaden der Teufelswache (außerhalb von ICC natürlich) 1,1k Schaden. Sodass man durch die Glyphe ca. 180 DPS gewinnt. Ist diese wirklich so "stark"? Vergesse ich eine Skalierung mit anderen Skills? Ist vielleicht nicht die Metaglyphe oder sogar eine noch andere vielleicht stärker?
Bitte helft meinem Gedankenwirrwarr...
1. Fangen wir mal mit Zerstörung an. Vor einigen Monaten hatte ich mal gelesen, das es Sinn macht, ein Makro zu basteln, womit einer der Skills (wars Feuerbrand? Verbrennen?) noch einen extra Schub mit dem Feuerblitz des Wichtels bekommen soll. Wie lautet dieses Makro?
2. Zur Zeit nutze ich die Startsequenz FdE, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst + Verbrennen bis zum auslaufen des Feuerbrands, womit dann auch die Sequenz bis auf FdE neu anfängt. Richtig?
3. Zur Prio in Demo: Aderlass, FdE, Schattenblitz für Critdebuff, Feuerbrand + Verderbnis. Danach Schattenblitze, bei MoltenCore 3 x Verbrennen, in der 35% Phase bleibt Feuerbrand + Verderbnis erhalten, aber der Rest ist bis auf den Schattenblitz alle 30 Sekunden (Critdebuff) Seelenfeuer. Dämobuff ist sowohl auf Verderbnis, als auch auf Feuerbrand + Schattenblitz gesetzt. Meta (wenn ich nah genug bin + Feuerbrandaura) werden bei Bossfights so gezündet, das auf jeden Fall für die 35% Phase (teilweise für Heldentum) Meta wieder ready ist. Tempotrinket wird automatisch im Verderbnis/Feuerbrand/Schattenblitz Makro gezündet
4. Gebrechen. Auch hier soll es wieder ein Makro geben, welches einen der Skills mit dem Biss des Teufelshundes verstärkt. Wie lautet es?
5. Startsequenz Aderlass, FdE evtl. in Bosskämpfen, Heimsuchung, Schattenblitz, Verderbnis, Instabiles Gebrechen + evtl. FdP
6. Kampfablauf ist später Heimsuchung, instabiles Gebrechen, evtl FdP neusetzen, wenn diese auslaufen, ansonsten Schattenblitz, ab 25% Seelendieb, wobei auch hier der Critdebuff vom Schattenblitz nicht ausläuft
7. Eigentlich hat sich die Frage wahrscheinlich sowieso geklärt, weil es einfach logisch ist...Bisher nutze ich Aderlass nicht nur, um die 45 Sek ZM zu bekommen, sondern auch schon zwischendurch, um das Mana wirklich immer auf Full zu haben. Sollte ich lieber Aderlass nur noch nutzen wenn es wirklich nötig ist? (45 Sek Buff + Wenn wirklich kein Mana mehr da ist?)
8. Soweit ich es in Erinnerung habe, ist zumindest der Skill Verderbnis einzigartig. Einmal gesetzt, verändern sich die Schadenswerte nicht, so wird der Ausgangswert von Krit + ZM (?) genommen und so lange benutzt, bis Verderbnis ausläuft. gilt das a) für noch einen weiteren Skill? b) Wenn meine Theorie stimmt, sollte deshalb der Critdebuff + jeglicher ZM Buff immer aktiv sein ( c) Kurztrip zu Demo: in Meta zünden?), sodass ich denken würde, sobald die Abyssrune procct, Verderbnis mittels Saat zu entfernen und sofort neuzusetzen. Ist dies so weit richtig? Gibt es noch andere Momente?
9. Demoglyphe: Teufelswache. 20% erhöhter Schaden der Teufelswache. Lt. Recount beträgt der normale Schaden der Teufelswache (außerhalb von ICC natürlich) 1,1k Schaden. Sodass man durch die Glyphe ca. 180 DPS gewinnt. Ist diese wirklich so "stark"? Vergesse ich eine Skalierung mit anderen Skills? Ist vielleicht nicht die Metaglyphe oder sogar eine noch andere vielleicht stärker?
Bitte helft meinem Gedankenwirrwarr...