Schamane - Auch mit Fokus bzw Energie?

Taegan

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
Da unser schamanen blog seid längerer Zeit inaktiv ist habe ich mich auch mal mit anderen Klassen blogs bezüglich dem neune Addon beschäftigt - und im aktuellen Jäger Beitrag DAS gefunden


Hunters and Enhancement Shamans won't have to worry about intellect anymore.
Jäger und Verstärker Schamanen müssen sich keine Sorgen mehr über ihre Intelligenz machen



Bei Jägern wurde Fokus angekündigt, heißt das ich muss mir nun als Verstärker ähnliche Sorgen machen? Das würde auch eine umgestaltung vieler Talente, wie Sturmschlag, und vor allem Schamanistische Wut bedeuten, wisst ihr mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein musst du nicht

Aber intelligent wirst du nicht länger brauchen sondern eher nur noch beweg/Stärke

Es wäre ja total sinnlos für eine Klasse 2 verschidene 'Manabalken' einzuführen
 
Also weiterhin Mana, gut gut, kenne zwarb is jetzt auch keinen Enhancer der auf int gegangen ist also verstehe ich nicht was daran neu seien soll...aber die erklärung mit 2 manabalken für eine Klasse ist ziemlich überzeugend, daran hatte ich garnicht gedacht, danke=)
 
vlt skalliert beim Verstärker das Mana dann mit dem Beweglichkeitswert wer weiß das schon so genau.
 
oder es funktioniert so gut mit manareg wie beim retri atm. der hat auch keinen punkt int und geht nie oom

edit: wo ich es doch prophezeit habe
biggrin.gif

Enhancement Shamans do not use INT anymore and will be given talents to not need it just like Retribution Paladins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt sich dann ob das Wissen der Ahnen dann im Verstärkerbaum bleibt oder in einen anderen rutscht. Weil brauchen tuts der Verstärker dann ja nicht mehr also warum im Baum lassen.
 
wie wäre es mit löschen^^

oder auf was umbaun das mit agi skaliert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann würden dem Ele/Heiler Schami 10% Int fehlen ^^. Ich frag mich eh schon wenn die Änderungen an ZM so kommen wie angekündigt wie groß´denn dann bitte der Mana/Int Pool sein wird. Vlt gleich das ja alles aus das man das Talent nicht mehr braucht.
 
Die Ap/ SP Änderungen machen mich bissl kribbelig.


Es wurde jas noch nie etwas kaputtgepatched...
 
denke auch das sie dahingehend etwas dran ändern das int AP gibt, wäre ja sinnlos zu sagen man braucht kein int aber weiter einen bonus auf int belassen =)
 
Fragt sich dann ob das Wissen der Ahnen dann im Verstärkerbaum bleibt oder in einen anderen rutscht. Weil brauchen tuts der Verstärker dann ja nicht mehr also warum im Baum lassen.


wie wäre es mit löschen^^

oder auf was umbaun das mit agi skaliert


dann würden dem Ele/Heiler Schami 10% Int fehlen ^^. Ich frag mich eh schon wenn die Änderungen an ZM so kommen wie angekündigt wie groß´denn dann bitte der Mana/Int Pool sein wird. Vlt gleich das ja alles aus das man das Talent nicht mehr braucht.


Es werden alle Talent dieser Art entfernt, passive Talente werden in Form der Mastery Punkte umgesetzt, also um das keine Sorgen machen, wird komplett anders geregelt.


Mfg
 
Zurück