Schamane Instanzen tauglich?

Master0512

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da mal 1-2 Fragen zu meinem Heal Schami. Eine Info Vorweg: Ich hatte den Schami seid ca. 5 Jahren, hab ihn aber dann gelöscht und einen DK zu meinem Main gemacht. Da ich aber meine "Leidenschaft" für meinen Schamanen wieder entdeckt habe, hat ein GM ihn mir wiederhergestellt. Leider habe ich kurz vorm löschen alle Items verkauft oder gelöscht (er war auf Level 65, Skillung Verstärker). Nun mit Mühe und Not ein wenig Eq gesammelt und auf Heal geskillt. Denn ich möchte nen Heal Schami spielen, da ich schon DK Tank/dd, Pala Heal/Tank und Druide Tank/dd habe...
Nun zu meiner Frage: Ich habe noch nie einen Heal Schami gespielt, aber ist das eq für dieses Level soweit ok? Und irgendwie kommen mir meine 5k Leben und 8 K mana etwas wenig vor...kann ich damit überhaupt in die BC ini gehen bzw. bald dann in Nordend in die nhcs?
Ich wäre über jeden Vorschlag wie ich besser werden kann sehr dankbar...

Arsenal Link : http://eu.wowarmory....mortem&cn=Larst

Danke euch schonmal...

MFG
Lars


Edit: Wann lerne ich eigentlich "Kampfrausch"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kampfrausch lernst du mit 70

Zum Equip : Reicht für die BC Inztanzen vollkommen aus..und wenn du dann mit 68 bzw 69 oder 70 sowieso in Burg kommst (wo dann wieder neues Equip abfällt) ist es eh kein Problem mehr..bin grad 72 mit meinem Schami und bin bei ca. 1k Zaubermacht & 13k Mana unbuffed..hab auch nur das Equip aus den Inztanzen..
 
du könntest dir noch die ACC schultern kaufen die meist gute Stats haben und zusätzlich noch das leveln erleichtern.
Und die Acc trinkets sind auch nicht ohne aber zum leveln sollte man sich nicht so den Kopf machen um das EQ sondern einfach das nehmen was abfällt.

LG Zulthur
 
Zurück