Schamane + Pala PVE DMG Skillung, danach PVP?

Ripperjack1975

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
hallo


hab nun nen 10er Schami, und spiele mit Freundin (lvl 10 Pala) gerade. Nun würde mich interessieren, wie ich am besten zu schnellen leveln skillen soll. Ich will mit 80 dann zu 90% PvP machen. Die lvl Skillung sollte möglichst viel DMG in kürzester Zeit verursachen. Freundin skillt Pala auch auf DMG.

Kann mir jemand ne Skillung vorschalgen/empfehlen? mit Link am besten.

Is mein 1. Schami und weiß echt nicht was ich skillen soll. Denke mal aber Nahkampf ist die beste Lösung oder? Damit wir beide Meelee sind und sie nicht immer laufen muss, wenn ich aggro ziehe?

Als Waffe dann 2h oder? 2h Hammer am besten?

danke schon mal
 
also ich hab mit enh gelevelt, das ging ganz gut. wenn du mitn pala levelst und der tankt kanns auch ele machen, aber dann hast du mehr regzeiten. zuerst 2h waffe (egal welche art, hauptsache dps stimmen) und dann halt 2x1h.
 
Schamanenskillung
Einfach zuerst den Enh-Baum runterskillen und dann in Ele weitermachen. Die letzten 5 Punkte sind Geschmack, Erfahrung hast du bis dahin eh genug allein gesammelt. Bis ~lvl 43 2h Waffe, danach (mit geskillter Beidhändigkeit) 2 1h Waffen. Doppel-Windzorn wird beim lvln wohl die schnellsten Ergebnisse erzielen.

Palaskillung
Hauptaugenmerk liegt auf Dmg, ab lvl 40 Richturteil des Weisen skillen und ihr habt nie mehr Manaprobleme. Die restlichen Punkte sind erneut Geschmack, einfach ma gucken was gefällt.


Glyphen hab ich rausgelassen da das sowieso vom Server abhängt, wieviel die kosten und welche es oft gibt, da wäre es sinnlos spezifische zwingend besitzen zu wollen, beim lvln merkt ihr vermutlich gar keinen Unterschied.
Skillungen sind natürlich nur Vorschläge, die man jederzeit nach Bedarf abwandeln darf und sollte^^
 
dank euch. das hilft mir sehr weiter
wink.gif


werde die Skillung nehmen
wink.gif



noch was
wink.gif
welche Grundwerte würdet ihr bei der Skillung am besten oben halten. Der Schami braucht ja eigentlich alles (STR/DEX etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sagen Agi (Beweglichkeit). Später auch Int, weil Int = AP durch ein Talent.
 
am Anfang Stärke/Agi später (noch vor BC) Stärke/Agi/Int/Ap. Ab Bc Agi/Int/Ap
 
Zurück