Schamane - Wer skillt wie und warum ?

Wie gings bei euch am schnellsten ?

  • Elementar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verstärker

    Stimmen: 0 0,0%
  • wiederherstellung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Lotako

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
101
Hallo liebe Buffed.de - Community

Ich wollte hiermit eine Umfrage starten und wissen wie bei euch am schnellsten zu leveln ging , wie ihr euch geskillt habt und warum.

Ich bring euch einmal meine Meinung näher.

Elementar - Gerade weiter im Talentbaum wird der Schaden der Zauber sehr stark angehoben , man hat vieleicht manchmal Manaprobleme aber das nicht so oft. Auserdem kann man notfalls auch als Heiler Fungieren da man immer ein Equipt dabei hat was mit Inteligenz versehen ist. Zumindest sollte man das.

Verstärker - Macht zumindest am Anfang am meisten Schaden. Man hat keine Cast-Zeiten die unterborchen werden können da man Melee macht. Das leveln geht als verstärker am einfachsten.

Wiederherstellung - Man könnte meinen Man levelt hier am langsamsten doch das stimmt nicht ganz : als Heiler kann man eigentlich egal wann man will in eine Instanze, weil Heiler überall gesucht sind. Durch die Instanzen bekommt man Ehrfahrung einer Seits durch die Mobs die man tötet andrer Seits Durch Quests die man dort erledigen muss. Für Intanzen Liebhaber meiner Meinung nach das beste.

Ich persöhnlich habe Als Elementar gelevelt bzw bin noch dabei.

Mit Freundlichen Grüßen Lotako
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf??

Hallo liebe Buffed.de - Community

Ich wollte hiermit eine Umfrage starten und wissen wie bei euch am schnellsten zu leveln ging , wie ihr euch geskillt habt und warum.

Das leveln geht als verstärker am einfachsten.

Wieso fragst du was wo du selber die antwort drauf schreibst. Verstärker haben es am einfachsten/ es geht am schnellsten (steht auch im sticky)
 
hm wie ging es am schnellsten?
ka hab nur 1 shami hochgelevelt und das damals als ele
 
wtf??





Wieso fragst du was wo du selber die antwort drauf schreibst. Verstärker haben es am einfachsten/ es geht am schnellsten (steht auch im sticky)

WTF?????? xD...

Wie ging es bei >>>>>>>>>>EUCH<<<<<<<< am schnellsten !
 
WTF?????? xD...

Wie ging es bei >>>>>>>>>>EUCH<<<<<<<< am schnellsten !

hm ich hab bis jetzt 1 schami gelvlt nur verstärker und der ging am schnellst von mein schamis........
die wenigsten lvln 2 oder spaccen beim lvln um..

und sry fürn ersten post war müll geb ich zu
smile.gif
die pöse hitze^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch als Verstärker gelevelt und daneben healequip gefarmt und mit 70 umgeskillt.
Heilen hat mir ziemlich spass gemacht und überhaupt im PVP hatte ich mit Kettenheilung meinen Spass.
smile.gif
Questen konnte ich mit Healskillung alleine auch noch ganz gut. natürlich mit dmg equip

Später hab ich dann auf Ele umgeskillt und wärend dem ganzen "zerschmetterten sonne ehrfürchtig" Zirkus Phase war ich dann Ele.
Da ich aber auch nochn erwachsenen Moonkin und ne Hexe habe, hab ich mich entschlossen wieder auf Verstärker umzuskillen.
Und mit meinem Heilkolben und dem Schild (das ich ständig rumschleppe
smile.gif
) kann ich notfalls auch bei nem Heroboss die heilung übernehmen. Dazu muss ich nicht ele geskillt sein ^^

Fazit: Mir haben bis jetzt alle 3 Skillungen Spass gemacht.
 
Na ja wieso denkste das der ele Schaden angehoben wird ? wegen den 10% mehr spell dmg Anrechnung , die mit lichking kommt ?
Mhh na ja früher hatten wir die Anrechnung von nem 3sec cast , das wurde reduziert auf 2,5 sec cast und wieder künstlich angehoben (trotzdem noch 1% weniger wenn ich mich recht entsinne) und jetzt wird's halt net mehr künstlich oben gehalten sondern per wertvollen skillpunkten auf das den wert gebracht .
ansonten wohl melee , keine mana props beim leveln und der schaden ist nicht zu unterschätzen .
Als ele leveln, mhh habs probiert aber es fehlt etwas der CC und sich die mobs fern zuhalten b.z.w der zauber unterbrechungs schutz
Also healer , naja stimmt in inis geht das 1 a ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die umfrage als solches ist etwas leicht daneben
biggrin.gif


weil die meisten haben nur einen shamanen also gar nicht vergleichen was schneller ging
biggrin.gif


denn gibt noch unterschied wars der erstchar oder der 2.char
biggrin.gif


von daher dürften die ergebnisse nicht unbedingt repräsentativ sein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab bis lv 60 dualwild gespielt was recht flott ging ab lv 60 auf heal gespecct da in den low inis immer restos gesucht werden mit 70 dann wieder auf dw
pilot.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF?????? xD...

Wie ging es bei >>>>>>>>>>EUCH<<<<<<<< am schnellsten !

ich lvl als ele und bin zufrieden mit dem tempo.

wenn ich als vergleich mal einen zweiten schamanen als verstärker oder heiler lvln sollte komme ich auf den thread hier zurück
smile.gif
 
ich war von 1-60 heal mit bc bis 66 healer dann bis 70 ele dann wieder healer

healer ist halt einfach nie fad und immer aufregend sowohl in bgs als auch in inis
 
also bis zur scherbenwelt auf jeden fall verstärker, danach je nach geschmack - shamis sind immer gute supporter
wink.gif
 
Verstärker für immer.... (war nur 2 Tage Resto, nie Ele!)..... also so aus meiner unglaublichen allgemeinen Erfahrung (Achtung, evtl. Ironie) heraus würde ich sagen, Verstärker lvlt sich am besten.
 
huhu,

ich hab bis lvl 58 als verstärker gelevelt und dann ab in die scherbenwelt und auf ele umgeskilled (da man mit lvl58 die lvl 60 mobs als verstärker mehr verfehlt als trifft ^^) bis ~lvl 65 war ich dann auch ele und hab dann wieder auf verstärker umgeskilled (weil man dann meist wieder Mobs hatte, die 1-2 Level unter einem sind) und mit lvl 70 dann auf heal umgeskilled und werd das auch bleiben ^^ Heal Schami ist einfach nur g0il
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Schami hab ich ebenfalls als Melee gelevelt da es mir einfach angenehmer vorkam, wobei man bis 40 und dann 60-70 auch Ele skillen kann weils am Anfang ziemlich zäh ist mit ner Zweihandwaffe und man mit 60 in der Scherbenwelt nicht so oft trifft.
 
meele gelvlt meele gespielt auf 60
tongue.gif
winfury bäm tank down
smile.gif


und bis 70 immer noch meele gewesen .) (ok mit 60 paar mal umgespect für sinnlosen heal crap ...)
auf 70 dann meele und spasseshalber ele (crap eq nur 16%crit und ca 700spelldmg)

aber der char ist auf eis gelegt^^
 
Ich war von 1-70 DW (auf Lvl 64 Ele probiert .... zuviel Downtimes ... wieder zurück auf DW) und ab Lvl 70 Resto wegen Raids und so
 
gelevelt hab ich von 1-59 als vestärker, danach 7 level als ele, aber weil mich in nagrand angekotzt hat, dass jeder 2te mon naturimmun ist, hab ich spontan wieder auf verstärker gewechselt.
im endeffekt egal, weil von anfang an geplant war, dass ich mit lvl 70 heilen werde.
aber im großen und ganzen machen eigentlich alle 3 bäume viel spaß und geben sich von der geschwindigkeit beim lvln eigentlich net viel (zumindest verstärker und ele)
 
Zurück