Schamane - Wer skillt wie und warum ?

Wie gings bei euch am schnellsten ?

  • Elementar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verstärker

    Stimmen: 0 0,0%
  • wiederherstellung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
1-60 lange vor BC als Ele gelevelt
60-70 dann als DW-Verstärke
70-80 Verstärker, weil ich durch alle BC-Tiers so geraidet habe und es einfach eine Überzeugungssache für mich ist.

Zudem versprechen die neuen Talente einiges an Abwechslung in die Spielweise zu bringen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find den thread garnet mal so schlecht. etwas liebevoller aufgemacht und vorallem lesbar. solche raren knospen sollte man hier im forum pflegen und hegen.
tongue.gif


ich hab als verstärker gelevelt. weil ich nach meinem holy priester was zum kloppen wollte, mal nen hordler wollte und vorallem etwas, daß im pvp super abgeht und ich schonmal ein bissel üben wollte. abgesehen davon natürlich auch weils schnell ging. mit bc hab ich dann alles mal ausprobiert, bin aber dann doch beim verstärker geblieben. im raid dicken damage fahren hat mir irgendwie am meisten spaß gemacht ne zeit lang. nu spiel ich nen wie schonmal irgendwo hier im forum erwähnt nen bärchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war von 1 an Elementar geskillt und werde es auch so bleiben, ich stehe gerne hinten und zaubere von dort aus *g*. Verstärker habe ich zwar kurz probiert, ist aber nicht mein Fall. Die Manaprobleme beim Leveln sind meiner Erfahrung nicht so gravierend, wie sie oftmals dargestellt werden *kopfkratz*.
 
Zurück