Schamane

Whity07

Quest-Mob
Kommentare
121
Tag'schö an alle Buffis !

So cih hätt ehct gern Lust mir einen Schamanen zu bauen aber hab numal keine Ahnung welche Rasse ich nehmen soll... Ally oder Horde ist egal.
Habt ihr da ein Tipp?
Bin da immer so in der Stil Frage, bei wem z.b. die Angriffs moves geil aussehen etc
smile.gif

Und naja ich fidn die Draenei haben was. Coole Moves etc.
Aber naja sagt ihr: was passt zum Schamanen /Sieht gut aus?

Tauren und Orcs sind nice....draenai find ich prinzipiell hässlich

also die totems der draenei sehen zwar ziemlich cool aus,aber für mich schon wieder zu futuristsich und passt für mich daher nicht zum schamanismus . da wird ich tauren empfehlen aufgrund ihres urümlichen aussehens passen sie noch am besten wie ich finde. gleich danach dann die orcs

Geschmackssache?

Wenns dir wurscht ist, würd ich wohl den mit dem sinnvollsten Klassenbonus nehmen. Und welcher das ist, is wohl auch geschmackssache.. Beim Troll Angriff / Castzeit verringert, beim Orc mehr AP/ spelldmg, beim BigFatTauren isses der Kriegsdonner und bei Draenei's Gabe der Naaru, was sich weniger lohnt, wenn der Schami mal Resto oder Ele geskillt ist, was ab 60 wohl die beste Skillung ist (find ich zumindest..)
Aber kurz gesagt: Ich würd n Orc oder Tauren nehmen..

Und Horde hat einfach mehr style
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag'schö an alle Buffis !

So cih hätt ehct gern Lust mir einen Schamanen zu bauen aber hab numal keine Ahnung welche Rasse ich nehmen soll... Ally oder Horde ist egal.
Habt ihr da ein Tipp?
Bin da immer so in der Stil Frage, bei wem z.b. die Angriffs moves geil aussehen etc
smile.gif

Und naja ich fidn die Draenei haben was. Coole Moves etc.
Aber naja sagt ihr: was passt zum Schamanen /Sieht gut aus?

Oldschool Tauren Schamenen haben den meisten style.. obwohl mein main Allianz ist finde ich das Draenei Schamanen (m/w egal) ein bissel aussehen als wäre sie auf crack...^^ Das ist auch der Grund warum ich nen Hordenschamanen habe
smile.gif

Tauren Schamanen haben immernoch den 1000% "coolnessbonus"
wink.gif

Allerdings muss er dir gefallen.. wenn du sagst du findest Draenei gut, dann spiel doch nen Draenei...^^ dann hast du damit doch keine Probleme.. der Char muss dir gefallen.. nicht den anderen...

Egal was du nimmst ausser Troll.....am besten ist ein Orc da das Schulter/Körpergröße verhältniss gut ist und so die dicken schultern am besten rüberkommen.

Geschmackssache?

Wenns dir wurscht ist, würd ich wohl den mit dem sinnvollsten Klassenbonus nehmen. Und welcher das ist, is wohl auch geschmackssache.. Beim Troll Angriff / Castzeit verringert, beim Orc mehr AP/ spelldmg, beim BigFatTauren isses der Kriegsdonner und bei Draenei's Gabe der Naaru, was sich weniger lohnt, wenn der Schami mal Resto oder Ele geskillt ist, was ab 60 wohl die beste Skillung ist (find ich zumindest..)
Aber kurz gesagt: Ich würd n Orc oder Tauren nehmen..

Und Horde hat einfach mehr style
tongue.gif

Mh stimmt scho , aber der msit is ich kann mich nit entscheiden
biggrin.gif

Naja wie Tauren mit 2H angreifen find ich n bisl ungelenk... werde wohl Orc machen
biggrin.gif

Danke für die vielen Beiträge hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

WEnn du es historisch anschauen willst, würde ich mit einem Orc anfangen, weil die Orcs das erste Volk waren die schamanen sind.
Da ich nur einen Orc schamane spiele, kann ich nnicht zu den anderen Klassen sagen wie dort ihre angriffe aussehen.
Aber die Volkeigenschaften sind auch wichtig, wenn du zum Beispiel auf Verstärkung skillst, solltest du einen Tauren nehmen, da dieser 5% mehr Lebenspunkte hat und er auch so viele HP am Anfang hat.
Wenn du aber lieber ein Zauberschamane werden willst, solltest du einen troll nehmen, da ein Troll für 10 Sekunden seinen Zauberangrif erhöhen kann.
Ein Draenei kann sich auch heilen ohne mana was dir in bestimmten situationen ein Vorteil sein kann.
Bei den Orc kannst du "Kochendes Blut" aktivieren, was für 15 sekunden den Zauberschaden und die Angriffskraft erhöht, aber die Heilung auf dich verringert.
Orcs haben auch die passsive Fähigkeit Befehlsgewalt was den schaden der Tiere erhöht was dir aber nicht viel bringt.

Also du solltest wissen, wie du skillen willst und dann solltest du dich nach den Volkseigenschaften orietieren.
ich hoffe ich hab dir geholfen
smile.gif

PS:Hier ein Link zum skillen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...an/talents.html

mfg Viper13

Hi,

wenn du einen Schami machen willst empfehle ich dir nur einen Troll. Rüstung sieht später sehr geil aus + Berserker für Verstärkung.

Mfg Bewl

Zurück