Schamanen als Tank

Wu-san

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
23
Hallo zusammen,

ich bin mit meinen Leuten in einer Diskussion, ob ein Schami einen einigermaßen guten Tank abgeben könnte.

Hier mal ein Talentbaumvorschlag:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Er wäre verständlicherweise Schildträger. Hätte keine Aggroreduce und schnellere Schokrotation um per Eisschock aggro halten zu können.


Ist gerade wirklich nur ein Gedankenexperiment. ;-)

Open to discust...
 
Wie ist dein restliches Equip ?

kommst auf crit immunuität ??
über 16k life ? und und und ? dann wäre es ein versuch wert
 
Es geht nicht um meinen Char...
Ich bin gerade erst seit 2 Mon. 70 und noch schlecht equippt. Also vergessen wir den.
Es geht um die Möglichkeit im allgemeinen.
Kann man als Shami 16K Live und Critimunität erlangen? Ich bin halt noch zu neu in dem Spiel um mich komplett damit auszukennen.
Geschweige denn mit den Vorgaben, die ein Tank benötigt.
happy.gif


Ich bin schon froh, wenn ich fast jede Formel von Osse verstehe...

Deswegen hoffte ich auf Eure Meinungen, Anregungen und Vorschläge.

Thx
 
naja auch wenn man die 16k hp hat und crit immun ist wäre da immer noch das problem mit der rüstung...
und wenn 2 oder 3 mobs kommen klappt das doch nie im leben mit der aggro;)
 
du brauchst genügend deff wertung und genug HP

aber wie gesagt du kannst max oder wenn du WIRKLICH gut bist 2 mobs tanken und das wars

ein shamy is ein DD oder heiler - kein TANK ganz einfach
 
Ich hab mal ein Video von einem "Shamy-Tank" gesehen, der MT war in Karazhan. Finde aber leider den Link nicht mehr. Möglich ist es also schon!
happy.gif
 
wäre aber in keinem Fall in irgeneiner Art besser als eine andere Art Tank. Es gibt auch Stoffies, die Bosse in Heros getankt haben....
 
wäre aber in keinem Fall in irgeneiner Art besser als eine andere Art Tank. Es gibt auch Stoffies, die Bosse in Heros getankt haben....