eher nicht. wie sollte er das auch sein?
keine ahnung, mein vorposter behauptet, das ein t6 equipter melee schamane auf dem stand eines blau equipten deffwarries wäre, und ein blauer deffkrieger ist duchaus critimun.
und auf t6 fehlt meines wissens nach abhärtung oder verteidigungswertung um critimun zu werden.
jup ist allerdings so.
vielleicht meinte er ja die lebenspunkte...
hm critimmun glaub ich eher nich vlt wennst deff oder Abhärtung sockelstist ein schamane mit fullt6 und entsprechender skillung crit imun ?
Schildblock....
Mal versucht nen Tank durchzuhealen der auf Schildblock verzichtet?
Es geht aber nach jeder Trash Gruppe oom sein stinkt gewaltig.
Ich habe einen Kara Run als Seceond tank mit meinen Schamanen damals gemacht und auch Moroes usw getankt.
Ah ja ... was?Aber nen Schamie als Tank ist zurzeit unmöglich(außer blizzard macht noch irgendwas XD)
Ehm ich hab Moroes Getankt und auch Aggro gehalten wennste es net glaubst frag ein paar Leute auf Anetheron ich hab sogar nen Screen noch, weil ein Meele Schamie mit Schild für 2k WF trotzdem noch bämt und CC hatten wir nen Defftank der hat sich 2 Adds genommen und die anderen beiden wurden umgehauen.Ah ja ... was?
Möchte sehen wie du Moroes tankst oder die Adds, da hat nämlich teils unser Off Warri Probleme mit Aggro zu halten, wenn zuwenig cc da is.
Bei Moroes musste dich sogar noch immer mal umdrehen, es sei denn du möchtest ein Blind abbekommen was zum endgültigen Sayonara der Aggro führen würde(Schami), und umdrehen bei dir zum Exodus.
Nethergroll hätt ich dir jetzt abgekauft weil ich das selbst schon hab, allerdings auch nur mit über 11k Base HP im Ele PvP Gear.
Bei nem Avoidance Tank sind das aber auf blöd genau die 400-500 die Schaden machen.@dead auchn krieger blockt wenn schild oben is nur 400-500 schaden weg, je nach ewuip vlt ein wenig mehr
dann ihtten dich die großen nachm kurator eben für 3600 statt 4k, das dürfte man alsheiler kaum merken
denke mal er hatet nur ne shclechte phase erwischt und nich einmal avoided
vlt war equip einfach mal mistig^^ wenn man nich so genau weiß was man tut und keinen hat, der ahnung hat und einem das mal sagt, naja kann man auch als fullepic nochn schlecht sein
beim kurator setz ich mich mitm pala ab und zu hin, um nen crit zu fangen damit ich mana kriege, bei den dicken dahinter wirds dann allerdings auf einmal wieder knapp
kurator trifft so für 2k, die dicken danach für 4k-4,5k