Schami in High lvl inzen

Also ich werd immer als DD mitgenommen. Hab nen Ele-Schamie und heil nur wenns wirklich knappt wird, weil ich einfach besser Damage mache ^^.

Mein freund hat nen Melee Schamie und eindeutig mehr Ziet :-) der hat sich sogar ein richtig fettes Heal Equip gesammelt und heilt so viel das er sogar oft als heiler mitkommt. Das wär mir allerdings zu anstrengend. Ansich aber ne gute Sache weil er ständig in Heroic Instanzen geht und wenn keiner Need hat nimmt er es sich halt.

Ich stell mir dann mein Ingrimm totem und +Zauberschadentotem und hau mit den Mages ordentlich rein. :-)


Gruß
 
Schamanen können sowohl gut DMG austeilen als auch gut heilen - hängt meiner Meinung noch rein von der Skillung, Equip und Skill des Spielers ab.
 
/signed

Jep. Mit BC ist der Schami zum Nr.1 Supporter avanciert. Ob Heal, DW oder Ele. Man bringt immer paar Totems mit, über die sich 60% der Gruppe freuen. Die eigenen Talente sind auch ausreizbar, so dass man mit den Schlüsselklassen locker mithalten kann.

Einzig und allein die direkte Crowd-Control fehlt halt. Mimimimimi.... Aber was soll's. Um Adds kümmer is eh lästig *grins*
 
Ich persönliche habe einen 70er Draenai (Elementar-)Schamanen und in _allen_ Instanzen wo ich bisher war (Heroic, Karazahn, Gruul), war ich mit abstand der größte DamageDealer! Andere schockt es (mich auch
clap.gif
), aso als Supporter und DamaDealer auch optimal einsetzbar!

Aber Damage ist schließlich nicht alles! Man sollte auch flexibel sein (z.B. was Totems angeht).


Poste mir bitte mal ein dmg.meter aus kara heroic!
 
Ähm... sogar als Tank taugt ein Schami, wenn ein guter Priest in der Gruppe ist ! Man mag es kaum glauben aber ich habe es selbst ausprobiert.

Komme mit "Tank-Gear" auf 9960 Life und 11302 Rüstung UNBUFFED !!!

Hab kleinere Non-Heroics in Ermangelung eines Kriegers einfach getankt... kein Problem ! ^^ mich hats selber vom Hocker gehauen, dass das echt geht ^^
 
Ähm... sogar als Tank taugt ein Schami, wenn ein guter Priest in der Gruppe ist ! Man mag es kaum glauben aber ich habe es selbst ausprobiert.

Komme mit "Tank-Gear" auf 9960 Life und 11302 Rüstung UNBUFFED !!!

Hab kleinere Non-Heroics in Ermangelung eines Kriegers einfach getankt... kein Problem ! ^^ mich hats selber vom Hocker gehauen, dass das echt geht ^^

<- Hdw alleine getankt!+1
 
hahahaha... *hust*... lach mich später drüber tot...

dachte, hier könnte man vernünftig und vor allem AUF ERWACHSENE ART UND WEISE miteinander diskutieren...
shice kiddy-flame hier -.-
 
dann ignoriers doch wenns dich nicht interessiert, oder du dich zu "imba" findest um es zu beachten...

Andere interessierts vielleicht...schon mal daran gedacht?

Und nebenbei: mein Post, der deiner Meinung nach nicht von "Geistiger Reife" zeugt, ist sarkastisch gemeint... aber das verstehst du noch nicht. vielleicht in 1-2 Jahren... oder auch viel später...
 
Jojo, der erste Satz ist ziemlich sarkastisch, scheinst n gewieftes Kerlchen zu sein. Ob&#8217;s wen interessiert sei mal dahin gestellt, den vielen, aufgeregten Kommentaren nach &#8230; ähh&#8230;ja, wollen ja nicht sarkastisch sein. ;>

Man kann übrigens auch sachlich ausdrücken(/flamen). Sätze wie
aber das verstehst du noch nicht. vielleicht in 1-2 Jahren... oder auch viel später...
&#8230; da fiel mir vor 2 Jahren schon besseres ein&#8230;
tongue.gif

Und wenn du schon erwachsene Diskussionen haben willst, könntest du ruhig auch einen Teil dazu beitragen.

dann ignoriers doch wenns dich nicht interessiert
Same 4 u, geistigen Dünnschiss einfach mal überlesen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,
Heilung,aufstellen der Totems,Wiederbelebung nach wipes

ist das alles was schamis in high lvl inzen machen können ?
plz hlp

Nein, du hast ja auch noch Kampfrausch
smile.gif


Zu Classiczeiten war ich auch bei uns in den Reihen der Heiler! Hat mir auch immer Spass gemacht! Vorallem bei Ragnaros die Schurken mit Kettenheilung zu heilen
smile.gif
Und hab ab und an mal irgendwas auf den Mob gecastet wenn ich Luft während dem Heilen habe! Ok der DMG ist zwar ned so hoch gewesen
smile.gif
aber Spass hatte ich als Heiler allemal!!!

Jetzt bin ich bei uns Raid Elementar Schamane! Die Caster profitieren von meinen ersten T4 Bonus der gleich mal 20 Spelldmg mehr auf das Totem gibt und hab jetztmal Tief in Elementar gesteckt wegen den Ingrimm 3% Crit Totem für Raids! Im Pvp bringt es ja ned sonderlich viel, da ich da lieber andere Feuertotems aufstelle.

lg Alex aka Argonit @ Nathrezim EU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück