Schami zu schwach ?

Doenerman

Rare-Mob
Kommentare
45
Huhu liebe Süchtigen,

mein Schami (Lv31) ist in RvR futter.

Ich unterliege "locker" einen 4-5 Level unter mir.

Ist das für ein Heiler normal ?
Bekomm teilsweise in der Zeit keinen Heal druch.

Die Rüssi besteht aus Lv27+ Equip (Grün-Blau)

Aber das kann sich doch nicht so drastisch auswirken ?

Bin komplett auf Heal mit Pfaden, Wille über 400, Int knappe 340-350.

Wille um die 400 ist viel zu niedrig, mit lvl 10 kannste schon mit über 300 Wille herumgelaufen.
Du solltest nie stehen bleiben sondern vor deinem Gegner weg laufen, töten kannst du ihn nur sehr langsam, das bringt nichts außer du hast Geduld.
Besänftige ihn (-50% Schaden!), mit R31 bist du am oberen Ende im T3, du solltest im 1on1 so gut wie keine gefährlichen Gegner haben, schon gar nicht niedrigere Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehm an ist eine reine Übungsache oder ?

Werd ich mal öfter testen.

Hab ihn auch lange Vernachlässigt, evtl deswegen.

Aber lieben dank für deinen Tip.

Schamanen sind doch die absolute Pest in Dosen...oder eher Lumpen.
Allerdings sollte man tunlichst vermeiden, gegnerische Meelee-DDs zu "tanken", auch vor so manchem tank sollte man doch lieber das Gobbopanier ergreifen.

Sprich: Deine Ausrüstung kann auf 31 noch so gümmelig sein, mit der nötigen Bewegung mutierst Du zum Alptraum für die Gegnerschaft. Das A und O ist eben "kiten", sprich, wegrennen und dabei noch heilen und dem einen oder anderen Gegner, wenn sichs grad anbietet, eine reindrücken - die Werkzeuge dazu hat man als Gobbo auf jeden Fall. Haken schlagen, "strafen" und man ist auch gegen die Gummiband-Arm-Nahkämpfer der Eurolag-Server gewappnet. Braucht halt auch ordentlich Übung.

Und ja, detaunt ist wichtig

Viel wegrennen und am besten weit hinten stehen...

Bist aber schon richttig im bilde.. vielviel Übung!

Zurück