Schattenbrand ist down

so ein Crap waren gerade beim hydross loot verteilen und dann so nen Mist jetzt muss ich wieder ne woche auf meinen T5 kopf warten :-(

hi,
man kann server wieder aufrufen aba charakter werden ned angezeigt also lange kann es nicht mehr dauern!!

Mfg
Shadooww

Wozu zahle ich alle zwei monate 25 euro?kann mir das mal jemand sagen?
Die server sind jetzt seit 17 uhr down das kanns echt nicht sein ey -.-
mittlerweile isses 19.30!
Was machen die mit dem geld?
angry.gif
Warum meint ihr eigentlich immer alle das Blizzard selbst daran Schuld ist, wenn Server down sind? Wer mal in den Realmstatus schaut, wird bemerken, dass auch französiche und englische Server down sind. Hier sieht es eher nach Problemen mit Verbindungsknoten aus. Dafür kann Blizzard absolut nichts.

hmmm bei mir wird Veklor auch als online bezeichntet und man kann
nur nicht die chars abrufen
hmmm.gif

mfg

Milten^^

Weiss nicht bei mir gehen die schattenbrand server noch nich sind noch alle offline leider^^

Edit:Ein Paar server wie Rajaxx z.b. gehen jetz ohne probleme habe da char drauf erstellt klappt.Mein server Mug'thol und noch 2 weitere sind noch nich online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragste mich?xDWie heissu da?welche fraktion bissu?^^

Edit:So jetz kommt man auch auf Mug'thol rauf chars sind aber noch nicht da.Wenn man die anderen server anschaut dan wird mug'thol gelich on sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann sind die überhaupt down?? Also ich wollt um 19.00 uhr einloggen und funktionierte es schon nich mehr

Was soll die Scheisse denn....da sind se on und werden direkt wieder runtergefahren!

Sah ich eben schlecht?

Die Server liefen vor 2 min noch, ich war mit dem Char on und jetzt sind die wieder down!

Zurück