Schattenbrand ist down

Und einmal für den ganzen Thread :

Achja und Grüsse an alle Mug'tholer :>

Das kann ich jetz gebrauchen
smile.gif

Alle die in Mug'thol sind:Wie heisst ihr da?Welche Fraktion?Welche Rasse?^^

Ich weiss nur eins, wenn die des Problem net langsam mal in den Griff bekommen, dass dauernd die Server abschmieren, haben se bald keine 9 Millionen Spieler mehr

Ja, so langsam wird´s lächerlich. Ist da der Server abgefackelt?

Ich traute auch meinen Augen nicht: LORDAERON ist VOLL?!?!? Seit wann das denn? Normalerweise war da doch nicht soviel los. Ich bin mit meinen Chars da drin, weil ich, als ich anfing, ihm automatisch zugeteilt wurde. Und ein Wechselangebot habe ich noch nicht gesehen.

Sind denn so viele Neue dazu gekommen, seitdem man WOW+BC hinterhergeworfen bekommt?

Aber wenn das ein Vorgeschmack darauf ist, wie WoW in Zukunft laufen soll, dann gute Nacht. Bis jetzt war es eines der am "verläßlichsten" laufenden Online-Spiele. Aber in letzter Zeit häufen sich die Lags, DC und SW-Abstürze.

Wird wohl Zeit, endgültig aufzuhören ...
yo.gif

Ich weiss nur eins, wenn die des Problem net langsam mal in den Griff bekommen, dass dauernd die Server abschmieren, haben se bald keine 9 Millionen Spieler mehr
LOL wie lange spielst du eigentlich schon? Kann jedenfalls nicht viel sein.
Ja, so langsam wird´s lächerlich. Ist da der Server abgefackelt?

Sind denn so viele Neue dazu gekommen, seitdem man WOW+BC hinterhergeworfen bekommt?
Wird wohl Zeit, endgültig aufzuhören ...
yo.gif
Ich habs schon in einem anderen Beitrag geschrieben und gefragt warum ihr eigentlich immer alle Blizzard die Schuld gebt? Auf die dumme Idee das es auch an was anderen liegen könnte, kommt ihr nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück