Schattenpriester-Ausrüstung - woher?

Gladelia

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
253
Hallo!

Da ich jetzt mal meinen ehemaligen Main auf 70 gezogen hab, stehe ich vor dem immer gleichen Endgame-Problem: Woher bekomme ich jetzt meine guten Klamotten? Was ist besser, Manareg, SPDMG, Int, Zaubercrit, Durchschlagskraft etc. Ich geh ja meistens den Mittelweg und hab von jedem etwas.

Dann hab ich mal in der Offiziersmesse in SW nachgeschaut und gesehen, dass es da recht gute 70er Epix gibt, nur weiß ich nicht, ob das wieder so ein Reinfall wird, wie es mir schon so oft erging: Irgendwas episches erfarmt und dann festgestellt, dass das grüne Teil von ner Quest besser ist.

Also meine Fragen sind:

1. Welche Queste verschaffen einem gute Schattenpriester-Klamotten?

2. Welche Klamotten gibt es im Schalchtfeld-PvP, die unabdingbar sind?

3. Welche Klamotten gibt es in der Arena, die unabdingbar sind?

4. Welche Bosse sollte man farmen, um gute Klamotten zu bekommen, bevor man in Heroics kann?

5. Welche Klamotten gibt es dann, die man in Heroics farmen sollte? (Hintergrund: Welcher Ruf muss zuerst hoch, um an die Schlüssel zu kommen?)

6. Welche Ruf-Items sind ein absolutes Muss?

Nicht, dass ihr denkt ich bin faul: Ich hab nur seid Monaten nicht mehr Priester und vor Level 64 noch nie Schattenpriester im Hochlevel-Bereich gespielt. Falls ihr im Gegenzug Fragen zu Druiden habt, helfe ich euch im Druidenforum gern!
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho...

Bin zwar Disc/Holy aber war eine lange Zeit Schatten. Nun ja also ich würde mehr auf +Damage gehn als auf Cryt. Und gute Sachen kriegst du in fast jeder 70er Ini. Aber wenn du Schneider von Beruf bist würde ich mir das Eisschatten Set vom Schneider machen + Hose/Kapuze des Zauberschlags. In Arena kriegste auch richtig gute sachen brauchst aber auch ein gutes Team um die Punkte zu bekommen um die sachen zu kaufen, aber am besten guckst du nochmal bei den Arena und bei den Rüstmeistern der Fraktionen um und entscheidest dann.

Mira

Am besten lernst du die Kunst der Schattenzwirnschneiderei. Da kriegste alles was du braucht. Ansonsten Ruf farmen.

Schattenzwirnschneiderei...zauberschlag-set...gurt der zerstörung. Alles selbst herstellbar. Dazu holst du dir den Stab(bzw. dolch) und zauberstab aus der Arena. Nebenhand+schmuck gibt es für viele, viele heroic-marken in shatt. 2. schmuck gibt es für kampfmarken aus höllenfeuerhalbinsel. Bei den Ringen kommst du relativ einfach an den Kara-Ring....dazu kaufst du dir im AH das epische Zwillingssternset(hals und ring). Armschienen und Umhang kriegt man ganz gute für Ehre in BGs....handschuhe kann man die aus der Arena nehmen. Damit bist du full-epic und definitiv ready für Schlangenschrein und höheres...und das auch ohne Gilde und 200 kara/gruul-runs(einiges von dem was du dann trägst, ist eh schon eher t5 als t4).
Als Schattenpriester kannst du die t-sets eh vergessen weil du die mit den tanks und heilerklassen teilst...was bedeutet das du eh ganz hinten anstehst.

Ich danke Euch so weit!

Was ist denn eure Erfahrung bei Arena - Teams? Welche Combo passt gut zum Shadow? Bin ja erst 8h 70 und hab da wenig Erfahrung (gar keine um genau zu sein)

Ach ja: Das Mal der Herausforderung hab ich schon dank der einfachen Möglichkeit beim Start vom BC: Da hab ich mal eben Ruf und EP gefarmt mit den Türmen - selbst auf unserem RP-PVP Server KdV hat da Horde und Allianz zusammengearbeitet und bis zum Patch konnte man einfach still und heimlich Ruf und XP sowie Marken erschleichen. Da hab ich glaub ich noch 31 über.

Shadow/Hexer klappt recht gut, generell auch noch CCler und der Shadow, Heilklassen und Shadow.

Ich spiel 2vs2 mit Magier, Hexer, Schurke, je nachdem wer on is, und klappt recht fein. Auch im 3vs3 mit ähnlich klassen nur noch nem Pala auch dabei, klappt auch gut^^

Gibt halt immer üble Kombos dagegen auch, aber die gibts für jede Konstellation.

Zurück