schiffsroute nach darnassus / exodar

Trinex

Rare-Mob
Kommentare
126
Buffs erhalten
4
ich (horde) wollte heute nach dem server up das achievment noch fertig machen, muss dazu noch in die exodar und nach darnassus. normalerweise bin ich immer über die dunkelküste rüber.

ich depp hab aber vergessen das die ja jetzt schrott ist

wie komm ich jetzt als hordler rüber? gibts ne andere route als menethil / hafen sw / sumpfland?

danke schonmal

bumi

Auch gerade am grübeln wo das jetzt geht - wer ne Idee?

Die einzige Alternative zum Schiff von Sturmwind aus ist meines Erachtens nach Schwimmen/Levitieren/Wasserwandeln - aber dafür müsst Ihr Euch trotzdem heilen können, da Ihr vermutlich sonst von der Erschöpfung dahingerafft werdet :/

Von Menethil werdet Ihr nicht nach Darnassus kommen, die Schiffsroute gibt's schon seit dem Start von Wrath of the Lich King nicht mehr.

danke für die info :-)

da ich sw nicht platt machen will dann also von Nordend => SWH. hm nicht die angenehmste route, aber besser als nix.

danke auf jedenfall

Wie sieht es mit einer Route von Dunkelküste aus?

Ich laufe jetzt schon knappe 30 Minuten und suche die Küste ab, finde aber rein garnichts.

Moin,

standen gestern auch vor dem Problem.

Nach Darnassus kommst du von Dunkelküste mit einem reitmount (100%) und einem Wasserwandeltrank vor dem Erschöpfungskill rüber.

In Darnassus hat die Wache uns zwar nach dem Portal erwischt, aber dann konnt man sich zumindest vom Friedhof im Inselinneren entspannt ranarbeiten

Nun haben wir noch das Problem mit der Exodar dank Ruhesteinnutzung gestern abend...
Wenn man aus Darnassus wieder raus zu den Anlegestegen reitet und von den 85er Wachen abgeschossen wird (egal wie dick das Fell ist...) aufpassen! Der nächste Friedhof ist der drüben an der Dunkelküste!

Hätten wir es mal Dienstag abend noch gemacht, aber nu sieht man einiges neues was man während der Beta nicht besuchen konnte aus Zeitgründen...
(zB malfurion in Dunkelküste)

Zurück