*Ceshania ein super süßes foto fals du das bist *zwinker
an alle anderen ein hallo erstmal
zum thema :
was ich öfftermal amüsant finde ist wie sich leute wieder gegenseitig rechtfertigen wollen,
die selbst ernnanten pro-gamer und die ..wie nennt man sie wieder?
ah ja casual gamer ^^ wobei letzteres was heißt das schon? das man weniger zeit hat = kein guter spieler? oder wie? naja egal^^
meiner meinung nach, sind die spieler schon garnichtmehr fähig nachzudenken was sie so von sich geben,
egal in welchen foren das geschrei wie
alles ist ja so leicht , andere wiederum alles ist ja so schwer bla bla ..
fakt ist mit diesem arroganten,egosistischen verhalten sehr vieler spieler besonders von den selbst ernannten pro-gamern die groß von skill reden ect ect.
denkt sich eine firma wie blizz "machen wir einige spielinhaltliche veränderungen" , sprich alles etwas leichter,einsteigerfreundlicher ect.
was ich damit sagen will ist, das sehr viele mit ihrem schmarn von dps min.4k+ für ne hero (lach) oder so schärze wie equipt check in dalaran oder ka wo überall
selbst dafür sorgen das vieles vereinfacht wird..doch sich dann selbst an die nase fassen nene das geht mal garnet oder?
was soll eigendlich so mist? andere spieler die ebenso spass haben wollen , mit anderen zusammen spielen möchten,freundschaften knüpfen möchten,
vorallem das gleiche Hobby teilen und ebenso ihre 13 euro monatlich zahlen, so aussenvor zu lassen,zu beleidigen u.s.w. ??
wenn hier einer meint er hätte skill dann soll er doch mal bitte komplett alle seine addons löschen komplett auf original lassen und dann mal raiden gehen wie weit würden wohl die meisten kommen?? hinzu kommt die meisten vergessen das sie net alleine in einer raid instanz rum rennen, das da 24 andere leute ebenso mit rennen, ergo solch sprüche wie ich bins ja weil ich dies und jenes equipt hab ist nonsense..
die meisten haben auch erst ihre heroics machen müssen jetzt wo die weiter sind als andere meinen die es raus hängen lassen zu müssen oder?
egal ob einer alle tasten für seinen char kennt oder nicht, erfahrungen im gruppen spiel gesammlt hat oder nicht..
jeder hat mal nen guten tag , mal nen schlechten und da kann auch einem noch so super-power-gamer fehler passieren.
dps und anderer blödsin ist ebenso nonsense wenn die gruppe net zusammen spielt sich keine tipps gibt , manche net richtig durch buffen (wo ebenso schaden fehlt)
dann kann es auch nix werden.
ich bin selbst auch schon mit blau equipte leute in naxx rein und was war? man hat es trotzdem geschaft weil eben das zusammen spiel gepasst hat.
ich finde es sehr gut was blizz da macht , besonders hat es auch seinen vorteil
wenn man mal ne wow pause eingelegt hat um wieder aufzuschliessen, sich evtl nen twink hoch ziehen mag ect ect. es ist ein vorteil.
die meisten leute sollten mal lernen respekt zu zeigen gegenüber menschen die sie persönlich nicht kennen,
anständige antworten geben wenn wer mal eine frage hat und net denn jenigen gleich als depp zu titulieren,
nur weil einer keine 4k+ dps fährt gleich auszugrenzen oder wenn einer dieses oder jenes item net hat als noob abzustempeln.
haben die meisten echt schon vergessen das es ein spiel ist? das man da spass haben sollte ? und das MIT gleichgesinten?
alle im selben boot sitzen? es ist schon fast traurig möchte man sagen was alles so abgeht in einem mmo ..früher war sowas nicht..
viele sind einfach zu überheblich geworden,arrogant und egositisch ich darf alles haben weil ich so hammer super bin ,
andere dürfen das net haben sonst bin ich ja nix mehr wert ..*kopf-Tisch*
schön wäre es wenn sowas abnehmen würde und es wirklich wieder ein spiel wird in dem man spass hatt, vom alltag abschalten kann u.s.w.
es wird natürlich paar geben die meinen das dem nicht so ist was ich so schreibe, nun es ist denoch nun mal fakt..
und das die community im moment mit zu dem schlechtesten gehört was in einem mmo ist ,
ist ja auch bekannt ...wobei aion macht ja konkurenz in sachen schlechter com ..
ich bin der meinung die leute sollten sich mal zusammenreissen und so negativ verhalten ändern,
ihr spielt nicht allein , ihr macht da nix allein es sind immer andere mit dabei vergesst das net.
seit froh das immer mehr auch teil haben möchten an eurem lieblings spiel , somit wird es in zukunft auch immer spass geben.
so leg mich jetzt dann bissl ab ^^ grüße an alle und habt spass.