Schizophrene WoW-Community

Nene halt mal Mayo & Co.
ich klink mich hier aus, auf so ein dämliches gelabber hab ich echt keine Lust. Macht ihr euch eure Grp mit 3k dpslern, tanks unter Ulduar Niveau und rushed fröhlich witzereissend durch Ony/Archa/pdk 10er. Rafft euch da schön zusammen und macht euch ne nette grün equippte gruppe, die ja Skill hat, aber als Grenze eben die 2.5-3k dps, geht schön raiden und so, ich wünsch euch viel Spass, Good Loot und vor allem viel Glück. Bis ihr Erfolg habt, habe ich mit meiner grp den Lichking drölf mal gekillt. Have fun und so. Entweder du willt es ned raffen, oder das übersteigt deinen Horizont.
Und auf dein erbärmliches "labber...erarbeite...labber.." geh ich ned ein, du weisst genau wie das gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene halt mal Mayo & Co.
ich klink mich hier aus, auf so ein dämliches gelabber hab ich echt keine Lust. Macht ihr euch eure Grp mit 3k dpslern, tanks unter Ulduar Niveau und rushed fröhlich witzereissend durch Ony/Archa/pdk 10er. Rafft euch da schön zusammen und macht euch ne nette grün equippte gruppe, die ja Skill hat, aber als Grenze eben die 2.5-3k dps, geht schön raiden und so, ich wünsch euch viel Spass, Good Loot und vor allem viel Glück. Bis ihr Erfolg habt, habe ich mit meiner grp den Lichking drölf mal gekillt. Have fun und so. Entweder du willt es ned raffen, oder das übersteigt deinen Horizont.
Und auf dein erbärmliches "labber...erarbeite...labber.." geh ich ned ein, du weisst genau wie das gemeint ist.

/made my day XD
Eine schande mit nur 3k dps rumzulaufen...alle die das erreicht haben und stolz drauf sind,schämt euch bitte dafür,farmt marken und schießt bitte auf 10k dps hoch damit ihr demnächst alles one hiten könnt (ironie)^^

Erst wenn der letzte Raid geraidet,
der letzte Endboss gelegt,
die letzte Heroini abgefarmt ist,
werden die "Progamer" feststellen,
dass man Epics nicht essen kann.

eine Weissagung der Cree-Indianer. ich hab sie mal ein wenig abgeändert.

Schöne Grüsse an alle, die in WOW arbeiten.......

@Mayo: rofl
top.gif

Freu ich mich direkt wenn ich euch den "Tag gemacht hab" müsst ja mächtig wenig in eurem Leben haben, wenn dies euren "Tag gemacht" hat, muahahahahahaha.

Wisst ihr offen gesagt was: Ihr seht nur das ich was von 4 k dps geschrieben habe und das erste was ihr denkt "hey da is einer von denen, haut ihn um!!!"
Ihr seid echt primitiv. Und mit eigener Unfähigkeit meinte ich die Unfähigkeit nicht zu wissen wo man sich sein BasisEquip holt. Ich bin kein Spieler, der durch nen Raid rushen will. Heroinis is nen anderes Thema. Aber ich verlange gewisse grundsachen zum Raid. Dazu gehören Klassenverständnis und Equipverständnis (Hitcap,etc). Und wenn ich im lfg nach nem Mage frage, der 4k mindest dps fahren soll, dann nur weil ich weiss, das ein Equip auch dps Grenzen hat und 4 k dps mit billigstem Naxx Equip zu erreichen ist --> ich nehme auch Naxx Equippte mit (da guckt ihr was).
Nur hier wurde ein Thread erstellt von entweder jemanden, der selbst unfähig ist, nirgends wegen mangelndem Skill mitgenommen wird und hier gross mimimim macht,
Oder aber dieser welcher ist gut Equipped, hat überhaupt keine Probleme wo mitgenommen zu werden und regt sich über was auf, das ihn garnicht betrifft. In dem Fall kümmer dich um deinen Kram.
Jeder normale Raider wird verstehen was ich meine, was hier aber ist scheint eine Anhäufung der üblichen Heulsusen zu sein, und aus dem grund schreibt fröhlich weiter, frei nach dem Motto nen Blinder führt nen Blinden.
Offen gesagt wieviele seid ihr 4, 5, die meinen das sei hier ja sowas wie ProGamer gelabber. Okay, ich nenn euch Casual Labberer.
MayoAmok, ich sehe das Spiel immernoch wie ein Spiel, aber ich bin Tank und kann mich nicht viel um den Boss bewegen wenn ich ihn nicht gerade ziehen muss. Glaubst du es macht mir Spass wegen ner komplett bekloppten Gruppe die Füsse des Bosses 3h im Dauerakkord zu betrachten? Dich und die low-dpsler soll man verstehen, aber ihr zeigt kein Verständnis für die andere Seite? Ich habe Verständnis, nur keine Lust meine Zeit für euch draufzuballern, wenn ich weiss, mein Equip müsste für 2 Tanks bei dem Boss reichen.

die letzte Heroini abgefarmt,

Wie recht du hast=)
Ich schäme mich auch dafür dass ich neben wow noch arbeite,einen mann+kind hab,das 2 unterwegs ist....aber ich gelobige besserung,ich werde versuchen jeden tag 2 lvl zu machen und später auf 80 alle 4 wochen mal zu raiden....vielleicht schaff ich es ja noch vorm übernächsten addon auf 4k dps zu kommen während dann aber leider schon nach 8k dps verlangt wird=) ein teufelskreis!

die letzte Heroini abgefarmt ist,

Ach du kacke, so hab ich das noch nie gesehen.

WoW ist ja sowieso schonmal Tabu!
Fernseher verkaufen. Ich kann Dr. House und co. nicht essen und es bringt mich auch nicht weiter. Spaß? Um gottes Willen! Hier gibts keine Toilette auf der ich mich mal zum lächeln verstecken kann. Meine Fußballschuhe verkaufen! Ich kann leider keinen Lederball essen und zum Profi langt es nicht. Wettkampf? Nein! Teufelswerk!
Bücher! Papier schmeckt nicht! Unterhaltung? Warum denn, ich kann auch arbeiten!

Freu ich mich direkt wenn ich euch den "Tag gemacht hab" müsst ja mächtig wenig in eurem Leben haben, wenn dies euren "Tag gemacht" hat, muahahahahahaha.

Wisst ihr offen gesagt was: Ihr seht nur das ich was von 4 k dps geschrieben habe und das erste was ihr denkt "hey da is einer von denen, haut ihn um!!!"
Ihr seid echt primitiv. Und mit eigener Unfähigkeit meinte ich die Unfähigkeit nicht zu wissen wo man sich sein BasisEquip holt. Ich bin kein Spieler, der durch nen Raid rushen will. Heroinis is nen anderes Thema. Aber ich verlange gewisse grundsachen zum Raid. Dazu gehören Klassenverständnis und Equipverständnis (Hitcap,etc). Und wenn ich im lfg nach nem Mage frage, der 4k mindest dps fahren soll, dann nur weil ich weiss, das ein Equip auch dps Grenzen hat und 4 k dps mit billigstem Naxx Equip zu erreichen ist --> ich nehme auch Naxx Equippte mit (da guckt ihr was).
Nur hier wurde ein Thread erstellt von entweder jemanden, der selbst unfähig ist, nirgends wegen mangelndem Skill mitgenommen wird und hier gross mimimim macht,
Oder aber dieser welcher ist gut Equipped, hat überhaupt keine Probleme wo mitgenommen zu werden und regt sich über was auf, das ihn garnicht betrifft. In dem Fall kümmer dich um deinen Kram.
Jeder normale Raider wird verstehen was ich meine, was hier aber ist scheint eine Anhäufung der üblichen Heulsusen zu sein, und aus dem grund schreibt fröhlich weiter, frei nach dem Motto nen Blinder führt nen Blinden.

Vielleicht solltest Du Dich mal fragen ob du nicht n bisschen wenig in Deinem Leben hast=)Ich will bei Dir ja keinen Blutdruck messen so wie Du Dich aufregst ist der bestimmt sehr hoch....immerhin bist Du der einzige seit ein paar Posts der sich Sätzeweise darüber auslassen kann.Hast auch grad langeweile hm?

@genom - jetzt mal im Ernst: wenn Du fähig wärest, würdest Du Dir einfach mal die Chars der Poster hier anschauen und würdest ganz schnell wissen, mit wem Du sprichst bzw. dass es tatsächlich außer Dir und Skell Member gibt, die auch wissen, wovon sie sprechen.

Und Meinung hin oder her, klar kann jeder seine Meinung haben, aber wenn es wirklich Skells ernst ist, wenn er schreibt, dass er mit bekackten Noobs nicht stundenlang durch ne Ini rennen will, dann kann ich nur sagen: traurig für ihn und gott-sei-dank für die bekackten Noobs auf Eurem Realm.

Grp ... rushed ... equippte ...Skill ... raiden ... Good Loot ... Lichking ...

du brauchst dich über anderer Leute "denglisch" nicht derartig zu echauffieren....

Ausserdem wolltest du dich doch ausklinken.

Manche Leute brauchen eben Bestätigung. Und manche bekommen diese eben nur im Spiel. (Hiermit will ich niemanden direkt ansprechen. es ist eine neutrale Aussage!)

Das mit den bekackten Noobs hab ich nicht gelesen (btw lies meinen letzten Beitrag, ich habe ihn editiert), denn so nenne ich keine Spieler, find ich auch nicht okay. Und btw siehst du ja nur meinen Tank, ich hatte vier Jahre ne Hexe als Main. Also nicht auf das stützen, was du unter menem Tank siehst. Und wie du siehst interessiert es mich nicht, wie ihr wann und wo was gemacht habt, welche Chars ihr habt. Es geht ums Prinzip und ihr könnt mir nicht erzählen, dass es spassig ist, nur weil ihr ja achso sozial seid Abende damit zu verbringen zu wipen, nur weil man die falschen Leute dabei hat.

Und MayoAnok, ich echauffiere was ich will, da schreibst du mir nichts vor!!

Ach du kacke, so hab ich das noch nie gesehen.

WoW ist ja sowieso schonmal Tabu!
Fernseher verkaufen. Ich kann Dr. House und co. nicht essen und es bringt mich auch nicht weiter. Spaß? Um gottes Willen! Hier gibts keine Toilette auf der ich mich mal zum lächeln verstecken kann. Meine Fußballschuhe verkaufen! Ich kann leider keinen Lederball essen und zum Profi langt es nicht. Wettkampf? Nein! Teufelswerk!
Bücher! Papier schmeckt nicht! Unterhaltung? Warum denn, ich kann auch arbeiten!

MEIN

GOTT

NIMM

NICHT

ALLES

WAS

IM

INTERNET

STEHT

ERNST!

Und schon garnicht sollst du es aus dem Kontext reissen und auch noch auf deine eigenes Leben ummünzen.

Das ist ja schon fast peinlich!

Also Sorry, aber Deine Beiträge zu lesen ist nicht gerade einfach und ich merke gerade, dass ich doch lieber nicht im Ernst mit Dir reden möchte - ich echauffiere mich mal heraus ^^

edit: btw: wipen ist mein Lieblingssport ('pfui, nerjy hör jetzt auf')

So Long^^

...ihr könnt mir nicht erzählen, dass es spassig ist, nur weil ihr ja achso sozial seid Abende damit zu verbringen zu wipen, nur weil man die falschen Leute dabei hat.

doch, ist es... wenn man die richtigen Leute dabei hat

wenn man ernst genommen werden will, darf man sich nicht aufregen, daß die Leute es tatsächlich tun^^

Hm also im Grunde Nerjyana unterhalte ich mich gerade mit 4 oder 5 Leuten, deren Argumente nur aus coolen Sprüchen bestehen. Klimk dich aus, werd ich nun auch definitiv machen. Du gehörst leider zu den Leuten, die von einer Meinung in nem SPIEL (!!) gleich auf den Charakter eines Menschen schliessen. Ich kann mit Überzeugung sagen ich hatte noch nie ein Problem mit Menschen im RL und würdest du mich kennen, würdest du mit mir Falten lachen. Ich sag nur was ich bezüglich des Spiels denke. Das du nun gleich Vorurteile auf ein wahres Gespräch machst ist sehr primitiv, denn ein tatsächliches Gespräch würde Licht reinbringen und würde geschriebens auf einmal ganz anders erscheinen lassen.
Viel Spass noch

howu
was willst du mir mit dem Satz
"wenn man ernst genommen werden will, darf man sich nicht aufregen, daß die Leute es tatsächlich tun^^ " sagen? genau das mein ich mit Argumenten. Du sagst es doch selber "mit den richtigen Leuten". Entweder du gehst in nen Raid und weisst: okay, sind alles Kollegen, sind alle nicht sonderlich Equipped, gut wird nen Funrun. Oder du nimmst dir vor auch mal den Endboss zu sehen und suchst dir gut Spieler mit dementsprechendem Equip und dps zusammen. Und davon rede ich. Nur ihr lest einmal "Muääää...wwuuuuaaaaasss...4k dps....ZERREISST ihn" und das wars, Scheuklappen auf und alles schön verdrehen.
Schau so wie du mir schreibst hört sich das für mich so an wie wenn du immernur mit irgendwelchen halbaffen in nen Raid gehst, nie erfolg hast und da so dein Spass liegt. Mir is klar, dass es nicht so ist, aber ich les das so raus und ich les dann weiter raus, dass du jeden Abend nur wipen gehst einfach weil die Witze gut sind. Wenn du das tust, gut is dein Ding, versteh ich, jeder hat seine Art Spass zu haben, mach ich genauso. Ich renn zieh auch Kumpels mit völlig behämmertem Equip sonstwo durch, weils Spass macht. Wenn aber jemand nach ner 4k dps fragt, dann weil er erfolgreich den Abend beenden will. In dem Fall ist sein Spass erfolg zu haben. vlt setzt du "Erfolg haben" wo anders an. Dann darfst du dich aber nicht über 4k dps abfragen aufregen, weil das sonst von intoleranz zeugt und du somit nicht besser wie derjenige bist, der nach 4k dps fragt. Sehs mal srum.

@genomchen

Lies den Anfangspost nochmal. Da ging es nicht um die Unfähigkeit, sich mit angemessener Ausrüstung auszustatten, sondern um den Widerspruch zwischen den Ansprüchen einiger Spieler an andere und an sich selbst.

Der Widerspruch liegt darin, dass es vielen, nicht notwendigerweise schlechten Spielern durch überzogene und spieltechnisch nicht notwendige Anforderungen erschwert wird, an Gruppen teilzunehmen und ihre Ausrüstung zu verbessern.

Niemand hat davon geredet, einen Spieler mitzunehmen, dessen Ausrüstung den Anforderungen einer Hero-Ini oder Instanz einfach nicht genügen kann. Du sagst, 4kDPS sind mit billigem Naxx-Equip zu erreichen. Das nützt aber keinem Spieler, der noch nicht einmal in Heros mitgenommen wird, weil er diese Zahlen nicht erreichen kann. Das war es, was der Threadersteller mit "schizophren" bezeichnete.

Zurück